David-BNS Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Voll gut Pokal gewonnen heut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Voll gut Pokal gewonnen heut Hast du stark gemacht, so ganz ohne Skill und mit Boostgruppe verarschen und so. Mit so ner Tour findest du hier keine Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Voll gut Pokal gewonnen heut nach dem du mir 3x PSN Nachrichten schickst "ich gewinne" "ich gewinne".. ich denk schon welcher fremde spielt denn mit Halbstern Irland Mannschaft -.- in dem Gruppenchat warste auch nicht, und zum Mithelfen auch nicht bereit. echt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Voll gut Pokal gewonnen heut mal ganz ehrlich freust dich über deine eigene dummheit? ich habe 2 tage mit geholfen obwohl ich den pokal schon hatte weil fut nich richtig ging und dann kommt so ein typ wie du und versaut die runde oder hauen ab sobald die trophi erscheint. da gebe ich president recht freunde findest du mit dein verhalten nich und einladen wird dich auch keiner mehr weiß ja nich wie du in die gruppe gekomm bist hast dich ja nirgens eingetragen aber das war das erste und letzte mal mit dir:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Jemand online zum pro Club spielen? Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 huhu. da ich den pokal am we natürlich nicht geholt habe, wäre ich sehr erfreut wenn mir jmd, nächsten freitag oder am we halt wenn er wieder is, helfen würde ihn zu holen/boosten. könnt mich gern bei psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 huhu. da ich den pokal am we natürlich nicht geholt habe, wäre ich sehr erfreut wenn mir jmd, nächsten freitag oder am we halt wenn er wieder is, helfen würde ihn zu holen/boosten. könnt mich gern bei psn adden Den Saisons-Pokal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ja genau den meine ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ja ich weiß, nich diesen freitag sondern nächsten freitag is der pokal wieder zu holen, deswegen frag ich hier schonmal weil ich gerne boosten würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wie gesagt wer mir gerne beim pokal dann helfen möchte wenn es soweit ist, würde mich sehr freuen. helfe dann natürlich auch anderen gerne mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Servus zusammen ich habe gerade meinen Spieler erstellt und suche einen PRO Club für die Trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich suche einen Partner für die Freundesliga-Trophäe! 2Min. eine Halbzeit und dann ein eigentor pro spiel, geht ja recht fix. Bitte adden mit betreff: Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich suche einen Partner für die Freundesliga-Trophäe! 2Min. eine Halbzeit und dann ein eigentor pro spiel, geht ja recht fix.Bitte adden mit betreff: Trophy Brauche die auch noch, könnte aber erst spät heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Brauche die auch noch, könnte aber erst spät heute Abend. Das wäre kein Problem, hab eh diese Woche frei. Ich adde dich mal, dann machen wir das nachher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das wäre kein Problem, hab eh diese Woche frei. Ich adde dich mal, dann machen wir das nachher! Muss aber bis 22 Uhr arbeiten und wäre frühestens gegen 22:30 Uhr zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Muss aber bis 22 Uhr arbeiten und wäre frühestens gegen 22:30 Uhr zu Hause. Ich denk mal, ich bin bis spät in die Nacht online... also kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo Leute !!Suche einen Pro-Club wer lust hat kann mich unter CF-Real adden! MFG Bin auch auf der Suche nach einem Pro-Club, der auch einem Neuling die Chance gibt den Pro zu pushen. Bitte sterbekuenstler adden mit Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 2 Dinge 1. such auch wohl ein proclub bzw jmd der mit mir einen machen magm 2. Kann mir jmd bei ein paar trophy helfen da ich nur 1 controller habe ? MfG. NoObZkInG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubefreak Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Edit: Brauche jetzt nurnoch den Pro-Club Sieg Bitte adden: Cubefreak Bitte mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Suche noch jemanden für die Freundschaftspiel-Trophy und nen Pro-Club für den Sieg, habe diese Woche Urlaub, also immer verfügbar.Bitte adden: Cubefreak Bitte mit Betreff. Welche trophys brauchste den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts