Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Möchte jemand gegen mich um FIFA 13 UT Coins spielen? Wenn ja addet mich, meine PSN ID ist: wolker3 Nur Mann gegen Mann Modus nicht Ultimate Team, hab noch kein richtiges Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Um wieviele Coins denn? Wäre wohl in ein paar Tagen dabei, wenn ich das Spiel habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Um wieviele Coins denn? Wäre wohl in ein paar Tagen dabei, wenn ich das Spiel habe. Ich hab erstmal an 1-2k gedacht und ich suche für jetzt jemanden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 man kann in fut gegen jemand zocken und coints setzen? wusst ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Naja nicht wirklich, man setzt eine Bronze Karte rein, gibt dem anderen die ganzen Details von dem Spieler und der, der verloren hat bezahlt die Bronze Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 wolker ich gegen dich um 5k.Hab morgen fifa 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 wolker ich gegen dich um 5k.Hab morgen fifa 13 Wir machen erstmal um 3k, dann ist es ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Morgen könnte ich evtl. auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutwurz Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hallo, suche für heute nacht ab 24uhr einen pro club oder spieler die lust haben die nacht mit mir zu zocken. meine kumpels mit denen ich normal zock, haben fifa13 noch nicht. wär echt cool meldet euch bitte per psn id ist: hutwurz freu mich auf euch, bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hallo ich suche auch noch einen Proclub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Jemand bock just for fun mann gg mann zu zocken? Mystery_Samet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich suche einen partner für die 85 mio vereinswert, wer gerne und häufig FUT zockt kann mich gerne adden und wir teilen die kohle auf online-id:Nordseewelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 wer bock hat trophy zo boosten mich adden, in frage kämen, gewinne eine freundes-saison, block den ball in Tor-Aus, das mit auf der linie klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Suche jemanden der mir 15.000 UT Münzen borgen könnte für die Trophy mit dem Sofortkauf. Naturlich bekommt der jenige alles wieder zurück. Könnte ausserdem noch weiter Trophies boosten (Freistosstor mit dem 3. Mann der über den Ball laufen muss, an der Linie klären, ...) PSN ID: ren007nix Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just-Do-It89 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hallo leute ich hab heute einen pro club erstellt und suche noch leute dafür der club heißt kickers gtown. Ich helfe auch gerne bei Trophäen, ich hab heute um 11Uhr angefangen mit Fifa 13 und habe jetzt schon 40%, ich hab immoment viel Zeit also eigentlich immer Zeit für den Pro Club oder sonst irgendwelche Trophäen. PSN ID: Just-Do-it89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberpas Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Suche auch unbedingt einen Pro Club, mit dem ich pushen kann... Hab es eben in guter Hoffnung mit wahrlos zusammengewürfelten Teams versucht Aber ihr wisst ja wahrscheinlich selbst, wie da gespielt wird. Einzige Erklärung: Bei 80% der Teamkollegen war die X-Taste kaputt.... PSN: Oberpas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC_AllStar_08 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Suche ebenfalls noch einen Pro Club wo man "SPIELEN" kann ;-) falls ihr einen hab, added mich oder schreibt hier PSN-Name: The_AllStar_08 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Suche jemanden für folgende Trophys: Gewinne eine Freundesliga Sasion Gewinne ein Spiel gegen ein Freund in UT Gewinnen ein Spiel mit deinem VP Club Klähre den Ball auf der Linie Blocke einen gegnerischen Freistoß ab Blocke Ball ab bis er im Aus ist Wer auch diese Trophys brauch bzw. helfen will, kann mich im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Moin Männers, bräuchte nen Pro Club. Für die Club-Sieg Trophäe oder auch zum so mitwirken. Keine Angst bin kein Anfänger ;-) DAnke schonmal. Grüße Tommy PS: @Shadowboy. Adde mich mal bitte. Dann können wir das gemeinsam durchziehen. Brauche die Trophys auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts