Swat Gamer123 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 In welchem verdammten Pack ist es denn am wahrscheinlichsten nen IF zu ziehen? Sind die Premium-Silber sinnvoll? Weil da hat man ja denke ich Chancen auf IF Silber und Bronze oder? ich meine die Goldenen Premium Packs weil ja die meisten im TOTW God sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Sind die Premium-Silber sinnvoll? Bei mir hats damit geklappt. Aber wenn ich das sicher wüßte, hätte ich vermutlich nicht 500 Packs ziehen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich habe jetzt desöfteren gelesen das bei manchen leute die trophy mit den 25 spielen erst nach 50 - 60 spielen kam ich glaube bei mir ist sie auch so verbugt deswegen wollte ich mal nachfragen wo man das nach gucken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo, ist es irgendwie möglich, das ich (Standort A) mit meinem Kollegen (Standort B) online in einem Team spielen können, oder gar irgendwie irgendwo eine Sasion zusammen spielen können in einem Team gegen andere Online-Gegner oder zusammen in einem Team gegen die CPU? Und wir wollen keine Saison eröffnen oder so, wo wir erst 10 Gegenparteien oder so finden müssen. Wir wollen einfach direkt loslegen! Wir steigen bei all den Online-Modis nicht wirklich durch.... Bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich habe jetzt desöfteren gelesen das bei manchen leute die trophy mit den 25 spielen erst nach 50 - 60 spielen kam ich glaube bei mir ist sie auch so verbugt deswegen wollte ich mal nachfragen wo man das nach gucken kann Kannste nirgendwo nachsehen, kommt irgendwann durch Zufall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ist es irgendwie möglich, das ich (Standort A) mit meinem Kollegen (Standort B) online in einem Team spielen können, oder gar irgendwie irgendwo eine Sasion zusammen spielen können in einem Team gegen andere Online-Gegner oder zusammen in einem Team gegen die CPU? Und wir wollen keine Saison eröffnen oder so, wo wir erst 10 Gegenparteien oder so finden müssen. Wir wollen einfach direkt loslegen! Also wenn ihr nicht auf dem gleichen Sofa sitzt, wird das, egal in welchem Modus auch immer, leider nicht funktionieren. Höchstens zufällig. Z.B. im Pro Modus: Spontanspiel. Aber das wäre echter Zufall wenn ihr euch dort begegnet. Das Spiel ist ausgelegt auf Freundespartien (1 gegen 1), und online Games (1 gegen 1).Und eben nicht 2 gegen 1. Das wird wohl leider nix werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also wenn ihr nicht auf dem gleichen Sofa sitzt, wird das, egal in welchem Modus auch immer, leider nicht funktionieren. Höchstens zufällig. Z.B. im Pro Modus: Spontanspiel. Aber das wäre echter Zufall wenn ihr euch dort begegnet.Das Spiel ist ausgelegt auf Freundespartien (1 gegen 1), und online Games (1 gegen 1).Und eben nicht 2 gegen 1. Das wird wohl leider nix werden... Man kann doch im Pro Club zusammen gegen andere spielen, wo liegt das Problem ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ist die Trophäe : Heimlich, heimlich verbuggt? Ich drücke immer R1 dann geht die Mauer einen Schritt zur Seite und drücke Dreieck, und der CPU hat schon 3-4 mal gegen die Mauer dann geschossen aber es kam keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ist die Trophäe : Heimlich, heimlich verbuggt? Ich drücke immer R1 dann geht die Mauer einen Schritt zur Seite und drücke Dreieck, und der CPU hat schon 3-4 mal gegen die Mauer dann geschossen aber es kam keine Trophy R1 ist richtig. Aber dann sollte die mauer nach vorne gehen nicht zur Seite. Aber bei ea ist eh wieder alles verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 R1 ist richtig. Aber dann sollte die mauer nach vorne gehen nicht zur Seite. Aber bei ea ist eh wieder alles verbuggt bei mir kam die Trophäe erst nach bestimmt 15 versuchen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ist die Trophäe : Heimlich, heimlich verbuggt? Ich drücke immer R1 dann geht die Mauer einen Schritt zur Seite und drücke Dreieck, und der CPU hat schon 3-4 mal gegen die Mauer dann geschossen aber es kam keine Trophy Wenn deine Mauer bei zur Seite geht würde ich mir mal deine Steurung ansehen.. Du musst den Schuss schließlich durch das Vorlaufen abblocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Unter welchen Menüpunkte kann ich mein Pro erstellen und bearbeiten ? Hab bisher nur die beiden Spielmodi gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kann mir bitte wer helfen bei der Trophy Laufen und Treffen ? Wann genau muss ich den schuss antäuschen? Bei mir schiesst der 2. Spieler immer. Normal hab ich ja keine Probleme mit Antäuschung vom Schuss, aber bei FS gelingt mir das überhaupt nicht. Die Beschreibung im Leitfaden hilft mir nicht wirklich weiter. Wie drückt ihr die Tasten? L2 immer halten aber wann genau Kreis und X? Habe schon alle Trophies was ingame betrifft aber FS geht überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kann mir bitte wer helfen bei der Trophy Laufen und Treffen ?Wann genau muss ich den schuss antäuschen? Bei mir schiesst der 2. Spieler immer. Normal hab ich ja keine Probleme mit Antäuschung vom Schuss, aber bei FS gelingt mir das überhaupt nicht. Die Beschreibung im Leitfaden hilft mir nicht wirklich weiter. Wie drückt ihr die Tasten? L2 immer halten aber wann genau Kreis und X? Habe schon alle Trophies was ingame betrifft aber FS geht überhaupt nicht. oder halten, jenachdem welcher Spieler laufen soll. Dann aufladen und dann mit dem Daumen zum "rutschen". Du musst ämlich während des Aufladens drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 oder halten, jenachdem welcher Spieler laufen soll.Dann aufladen und dann mit dem Daumen zum "rutschen". Du musst ämlich während des Aufladens drücken. OK erstmals Danke für die schnelle Info Werde es heute mal ausprobiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 oder halten, jenachdem welcher Spieler laufen soll.Dann aufladen und dann mit dem Daumen zum "rutschen". Du musst ämlich während des Aufladens drücken. danke funktioniert endlich habe davor immer ganz schnell o dann x gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wo kann ich meinen Virtual Pro erstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 unter online -> pro club : saisons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab mal ne frage zum Season Ticket. Habe mir gerade das Ticket gekauft. Konnte aber bisher nur ein Promo Set öffnen. Wann kommen den die 24 Gold Sets? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab mal ne frage zum Season Ticket. Habe mir gerade das Ticket gekauft. Konnte aber bisher nur ein Promo Set öffnen. Wann kommen den die 24 Gold Sets? Du bekommst jede Woche ein Goldset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.