Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

hey leute,

sagt mal kann man nur noch mit seinen pro in einer mannschaft spielen um ihn besser zu machen oder gibt es auch wieder ne online funktion wie bei fifa12 wo man online mit irgendwelchen leuten spielt ??

??? Naja, Du spielst mit Deinem Pro ja mit "irgendwelchen Leuten" - IN EINER MANNSCHAFT! :smile: Versteh die Frage nicht so ganz.... FIFA 12 ist auch schon soooo lange her :biggrin5:

aber net im Karrieremodus offline .. da kann ich keine Position mehr wählen ?!

Korrekt. Musst nen neuen erstellen...

??? Naja, Du spielst mit Deinem Pro ja mit "irgendwelchen Leuten" - IN EINER MANNSCHAFT! :smile: Versteh die Frage nicht so ganz.... FIFA 12 ist auch schon soooo lange her :biggrin5:

Er meint die Spielfunktion Pro-Ranglisten-Spiel wo man kein Pro Club für brauchte, sondern mit anderen Spielern aus der ganzen Welt eine Mannschaft gebildet hat.

Er meint die Spielfunktion Pro-Ranglisten-Spiel wo man kein Pro Club für brauchte, sondern mit anderen Spielern aus der ganzen Welt eine Mannschaft gebildet hat.

ach DAS! Jetzt klingelts. Nö, das gibts nicht mehr.

Haha, das Spiel ist lustig. Im Karrieremodus gibts ja ne Trophy wenn man von einem Club mehr Geld für einen Transfer eines Spielers fordert, den Betrag habe ich um 10 Euro erhöht und in der Mail anschließend steht:"Wir haben lange über ihr Angebot nachgedacht und sind zum Entschluss gekommen das nötige Geld für den Spieler investieren zu wollen", oder so.^^ Ging er eben für 23 Millionen und 10 Euro weg. xD

So stehts auch im Leitfaden... :-)

Korrekt. Musst nen neuen erstellen...

wie soll man denn da je seinen Pro auf 100% bringen???

nee, braucht man nicht. Da spielt man eben mit seinem Pro und anderen in einer Mannschaft! Das war doch das was ich eingangs geschrieben habe!?!

Blicke da irgendwie gerade nicht mehr durch... verwechsel ich was?

edit: So, doch noch selbst drauf gekommen:

Pro Club = mit Kumpels in einem Team/Clan (whatever) > Season und Pokalspiele

Spontanspiel = mit aller Welt in einer zufällig zusammengewürfelten Konstellation eine einmalige Partie "just for Fun" spielen

Aber Ranglistenspiele, gibst da nicht!

nee, braucht man nicht. Da spielt man eben mit seinem Pro und anderen in einer Mannschaft! Das war doch das was ich eingangs geschrieben habe!?!

Blicke da irgendwie gerade nicht mehr durch... verwechsel ich was?

edit: So, doch noch selbst drauf gekommen:

Pro Club = mit Kumpels in einem Team/Clan (whatever) > Season und Pokalspiele

Spontanspiel = mit aller Welt in einer zufällig zusammengewürfelten Konstellation eine einmalige Partie "just for Fun" spielen

Aber Ranglistenspiele, gibst da nicht!

Muss ja auch gar keine Ranglistenspiele geben.

Bei Spontanspielen bekommt der Pro auch Leistungen.

oh, gabs das nicht letzte Nacht hier irgendwo im Forum???? Da war doch irgendwas...:biggrin5:

Ach, das war alles nur humbug. Er dachte man bekommt alle 5-6 Packs nen Ronaldo wenn genug Live-Auktionen sind :D

EDIT: Habe ne Frage: Kann man den Onlinepass im Store kaufen, und wenn ja, wie teuer ist dieser?

Ach, das war alles nur humbug. Er dachte man bekommt alle 5-6 Packs nen Ronaldo wenn genug Live-Auktionen sind :D

EDIT: Habe ne Frage: Kann man den Onlinepass im Store kaufen, und wenn ja, wie teuer ist dieser?

Stimmt, so war das auch! :biggrin5:

Boah, hab ich nicht geschaut, weil ich das ST hab. Aber normal hat EA das doch immer standartmäßig im Angebot für 9,99€.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...