Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Problem mit Online Kader? Klingt danach, als ob Du erst gar keine Verbindung zu den EA Servern hast. :emot-raise:

Siehst Du denn im Hauptmenü Dein Level, Punkte usw., oben links?

Japp, bin immer mit den ea-servern verbunden.

Ultimate team kann ich problemlos zocken aber die online-saison oder virtuelle bundesliga kann ich nicht spielen.

Vor einer Woche hab ich mal ein Online-saison-spiel gemacht und dann ging alles.Seitdem geht es irgendwie nicht mehr

mmmh, das komisch. Entweder geht alles oder geht nix. Aber das geht und das nicht... :emot-raise:

Guck doch mal in den Speicherdateien des Spiels. Wenn da die Online Roster sind, lösch die doch einfach mal. Dann würde er sich, wenn Du Season spielen willst, die neuen Daten laden. kann sein, dass Deine Kaderdatei defekt ist.

Liegt aber wohl nicht an den Servern, da es ja bei anderen funktioniert.

Das will nix heissen. Hatte die Woche auch keine Verbindung zu den EA Servern, obwohl es bei anderen lief.

mmmh, das komisch. Entweder geht alles oder geht nix. Aber das geht und das nicht... :emot-raise:

Guck doch mal in den Speicherdateien des Spiels. Wenn da die Online Roster sind, lösch die doch einfach mal. Dann würde er sich, wenn Du Season spielen willst, die neuen Daten laden. kann sein, dass Deine Kaderdatei defekt ist.

Das will nix heissen. Hatte die Woche auch keine Verbindung zu den EA Servern, obwohl es bei anderen lief.

ok, ich versuch's mal

Ok jetzt geht es wieder

Danke!

Ich habe mir eben was im Auktionshaus gekauft und müsste das Wappen eig. auch bekommen, nur kann ich das nicht benutzen. Ich kann nur darauf Bieten was ja schwachsinnig ist, weil ich ja schon besitze. Neustart musste ich eh schon machen ging auch net. Kennt hier vllt. jemand eine Lösung ?

Ich habe mir eben was im Auktionshaus gekauft und müsste das Wappen eig. auch bekommen, nur kann ich das nicht benutzen. Ich kann nur darauf Bieten was ja schwachsinnig ist, weil ich ja schon besitze. Neustart musste ich eh schon machen ging auch net. Kennt hier vllt. jemand eine Lösung ?

Kannst nur warten. Morgen früh sollte es wieder gehen, wenn weniger Leute on sind...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...