woa69 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Glückwunsch wurde bei dir aber auch zeit jo, Danke. Hab auch ne Freudenträne verdrückt! Wird die Online Pro Statistik eigendlich erst nach einer gewissen Zeit aktualisiert? Nö. Eigentlich gleich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo,Ich kann seit gestern keine saison (online) mehr spielen Habt ihr auch das problem? Keiner ne Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Die EA Server gehn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Keiner ne Antwort? Ich hab die Saison Trophies heute Mittag geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich hab die Saison Trophies heute Mittag geholt. ja das meine ich ja nicht bei mir steht immer dass es probleme mit den online-kadern gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 bei mir steht immer dass es probleme mit den online-kadern gibt Problem mit Online Kader? Klingt danach, als ob Du erst gar keine Verbindung zu den EA Servern hast. :emot-raise: Siehst Du denn im Hauptmenü Dein Level, Punkte usw., oben links? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ja das meine ich ja nichtbei mir steht immer dass es probleme mit den online-kadern gibt Liegt aber wohl nicht an den Servern, da es ja bei anderen funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Problem mit Online Kader? Klingt danach, als ob Du erst gar keine Verbindung zu den EA Servern hast. :emot-raise:Siehst Du denn im Hauptmenü Dein Level, Punkte usw., oben links? Japp, bin immer mit den ea-servern verbunden. Ultimate team kann ich problemlos zocken aber die online-saison oder virtuelle bundesliga kann ich nicht spielen. Vor einer Woche hab ich mal ein Online-saison-spiel gemacht und dann ging alles.Seitdem geht es irgendwie nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 mmmh, das komisch. Entweder geht alles oder geht nix. Aber das geht und das nicht... :emot-raise: Guck doch mal in den Speicherdateien des Spiels. Wenn da die Online Roster sind, lösch die doch einfach mal. Dann würde er sich, wenn Du Season spielen willst, die neuen Daten laden. kann sein, dass Deine Kaderdatei defekt ist. Liegt aber wohl nicht an den Servern, da es ja bei anderen funktioniert. Das will nix heissen. Hatte die Woche auch keine Verbindung zu den EA Servern, obwohl es bei anderen lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 mmmh, das komisch. Entweder geht alles oder geht nix. Aber das geht und das nicht... :emot-raise:Guck doch mal in den Speicherdateien des Spiels. Wenn da die Online Roster sind, lösch die doch einfach mal. Dann würde er sich, wenn Du Season spielen willst, die neuen Daten laden. kann sein, dass Deine Kaderdatei defekt ist. Das will nix heissen. Hatte die Woche auch keine Verbindung zu den EA Servern, obwohl es bei anderen lief. ok, ich versuch's mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Alda. Gerade Spieler verkauft und immer noch nicht das Geld bekommen!!! EA wieder ey -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 nicht nervös werden, kommt schon noch! Gut Ding will Weile haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 boah geile woche, erst in Ultimate team in einen päckchen 2 wertvolle spieler mit denen ich die 85 mio marktwert holen konnte durch deren verkauf halt und eben endlich online pokal. Nur noch Glück haben und ein formstarken spieler ziehen, dann steht platin nichts in wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 mmmh, das komisch. Entweder geht alles oder geht nix. Aber das geht und das nicht... :emot-raise:Guck doch mal in den Speicherdateien des Spiels. Wenn da die Online Roster sind, lösch die doch einfach mal. Dann würde er sich, wenn Du Season spielen willst, die neuen Daten laden. kann sein, dass Deine Kaderdatei defekt ist. Das will nix heissen. Hatte die Woche auch keine Verbindung zu den EA Servern, obwohl es bei anderen lief. Ok jetzt geht es wieder Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ok jetzt geht es wieder Danke! Klasse!!!! Freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich habe mir eben was im Auktionshaus gekauft und müsste das Wappen eig. auch bekommen, nur kann ich das nicht benutzen. Ich kann nur darauf Bieten was ja schwachsinnig ist, weil ich ja schon besitze. Neustart musste ich eh schon machen ging auch net. Kennt hier vllt. jemand eine Lösung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Habe jetzt ca 50 Spieler für die 85 Mio Vereinswert gekauft, aber ich kann die Spieler nicht dem Verein hinzufügen. Geht das nachher noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich habe mir eben was im Auktionshaus gekauft und müsste das Wappen eig. auch bekommen, nur kann ich das nicht benutzen. Ich kann nur darauf Bieten was ja schwachsinnig ist, weil ich ja schon besitze. Neustart musste ich eh schon machen ging auch net. Kennt hier vllt. jemand eine Lösung ? Kannst nur warten. Morgen früh sollte es wieder gehen, wenn weniger Leute on sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kannst nur warten. Morgen früh sollte es wieder gehen, wenn weniger Leute on sind... Morgen Nachmittag auch bestimmt. Sind viele Arbeiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hmm ... meine Frage ist irgendwie untergegangen ... Wie kann man denn seine Position als Pro ändern??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.