Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Hey leute mir is gerade was komisches erlebt.... Naja also ich habe vor 2 oder 3 tagen noch alle meine coins verschwendet und habe heute bemerkt das ich wieder über 10k habe... Habe schon einige online pro club matches gespielt aber ob es wirklich so schnell geht mit den coins? 2. Sache: Wenn ich im katalog den fut münzen boost kaufe also 200x15 kann ich de später ein weiteres mal kaufen? Und 3. sache: Warum hat fifa keine lizenz für napoli gekriegt? Das wappen und die trikots sind nicht die echten :/

Hey leute mir is gerade was komisches erlebt.... Naja also ich habe vor 2 oder 3 tagen noch alle meine coins verschwendet und habe heute bemerkt das ich wieder über 10k habe... Habe schon einige online pro club matches gespielt aber ob es wirklich so schnell geht mit den coins? 2. Sache: Wenn ich im katalog den fut münzen boost kaufe also 200x15 kann ich de später ein weiteres mal kaufen? Und 3. sache: Warum hat fifa keine lizenz für napoli gekriegt? Das wappen und die trikots sind nicht die echten :/

2. Sache: Nein die kann man nur einmal kaufen.

3. Sache: das weiß nur EA oder der Verein

hallo leute,

hab hier ein problem, wobei ich nich weiss ob das ein Bug ist oder ob ich aus versehen irgendwas verstellt hab.

bei mir heissen seit heute komischerweise alle spieler nich mehr so wie sie heissen. ???

wasn das für scheiss?

die vereine sind richtig nur alle spieler namen völlig falsch (auch nich vertauscht oder so sondern einfach ganz unbekannte sch*** namen

wär nett wenn mir iwi jemand helfen könnte

Ich habe vorhin einige Packs geöffnet und in einem war ein Silber-Spieler drin der was schwarzes oben an der Karte hatte... Ich springe schon rum und freue mich wie ein Schneehase das ich die Trophy habe und dann habe ich erst richtig gesehen das es kein IF-Spieler war :biggrin5::facepalm:

das schessse :D kommt schon noch ;)

Die IF-Spieler sind zum kotzen, mittlerweile 200 Packs geöffnet und keiner drin gewesen... Eben noch Kroos gehabt, der war aber im letzten TdW :(

Lachnummer!!!! Hab ziemlich genau 500 (!) Packs geöffnet und dann kam er - im Premium Silber, als ich schon aufgeben wollte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...