Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Finde ihr's auch erbärmlich, dass 60% aller Spieler nur PaceSG nehmen?

So schlimm finde ich PSG gar nicht. Da ist doch nur Lavezzi besonders schnell?

@knoefiii

Das hatte ich gestern auch. Habe alle 4 Spiele mit Bayern gespielt. Ich als Schalke-Fan muss neidlos anerkennen das die ein super Team haben. Bei FIFA zumindest :biggrin5:

Habe im Finale gegen PSG gespielt und am Ende auch gewonnen.

ich treffe im pokal zu 99% nur auf real oder barca -,-

noch kein einziges mal psg oder ssc neapel als gegner gehabt wie hier einige sagen :D

Ich kriege NUR Pacer. Ich meine Dortmund ist schon nicht langsam, aber bei denen sind die alle schneller als jeder meiner Spieler. Und dann haben die auch immer das absurdeste Glück. Unter 3 Pfostentreffern gehe ich selten aus einem Spiel und einen zweiten Ball bekomme ich auch nur vielleicht 1mal im Spiel. -.-

Ich denke mal, dass es so ist. Sicher bin ich mir nicht, aber das müsste man dann mal probieren..

wäre cool, wenn da jmd schon erfahrung hätte, und mir bescheid sagen könnte.

Also ich hab bisher noch nie gegen PSG gespielt. Hab eigentlich immer Real,Arsenal,Bayern als Gegner und ich spiele mit Dortmund oder ManUtd.. :biggrin5:

ich spiel immer mit bayern, und hatte wie oft schon PSG MANU, aber am meisten kommen CR#7 noobs -.-

was meint Ihr denn mit Einzelspielen? Alleine aufm Sofa? Ansonsten ist die Spielzeit egal. Hab auch 2 min genommen. Und Sieg oder Niederlage ist auch völlig wumpe... nur der Counter spinnt wie immer ein wenig.

Kann man bei den Anstoss-Partien 2 Minuten Halbzeitlängen einstellen?

bitte um antwort!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8-ExMKbNIB8]FIFA 13 "New Skills" Tutorial (PS3) - YouTube[/url]

Bei 1:26 :r1: + rechter Stick diagonal in eine Richtung + :X:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...