Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Der Counter ist doch bei jedem fifa verbuggt ^^

fifa 11 waren es die 100 ranglistenspiele, die 50 pro club spiele, die 500 vp spiele, ... jetzt sind es halt die 25 anstoßpartien ;)

Einzig die 50 PC Spiele waren verbuggt, die habe ich nach 39 Spielen bekommen. Aber die 100 RL-Spiele waren ja durch die ganzen quitter ja was chaotisch und die 500 VP Spiele waren auch ganz normal.

Aber das das jetzt wieder der Fall ist - unfassbar!

Einzig die 50 PC Spiele waren verbuggt, die habe ich nach 39 Spielen bekommen. Aber die 100 RL-Spiele waren ja durch die ganzen quitter ja was chaotisch und die 500 VP Spiele waren auch ganz normal.

Aber das das jetzt wieder der Fall ist - unfassbar!

Ja und? Seien wir mal alle ehrlich. Wir schimpfen, ärgern uns, schreiben in Foren ständig Kommentare rein, Spieleseiten berichten darüber und was ist das Resultat? Jedes Jahr aufs neue kaufen es alle wieder und zusätzliche Kunden kommen hinzu weil kaum jemand wegen den Lizenzen oder den anderen Modi zu der Konkurrenz PES greift. Letztendlich hat in der Hinsicht EA eine Monopolstellung und nutzt diese Jahr für Jahr aus... Einzig und allein bei richtig starker Konkurrenz (CoD im Vergleich zu BF) wird gearbeitet und das ganze neu aufgezogen und ständig irgendetwas geändert.....

Nehme alles zurück, Trophäe gerade bekommen. Aber erst, als ich mal anstatt ne Anstoß Partie eine Livebegegnung gespielt habe... Hauptsache geschafft :)

Und an SaintSlater: Denk mal nach, EA würde sich bestimmt Gedanken machen, wenn viele Kunden endlich mal auf den Kauf verzichten würden. Aber ein paar interessieren die nicht, da dafür einfach jährlich zuviele neue dazu kommen. Könnte dir hier einen Pro/Contra Aufsatz schreiben, letztenendes spricht dann doch das meiste für den Kauf von FIFA ;)

Nehme alles zurück, Trophäe gerade bekommen. Aber erst, als ich mal anstatt ne Anstoß Partie eine Livebegegnung gespielt habe... Hauptsache geschafft :)

Und an SaintSlater: Denk mal nach, EA würde sich bestimmt Gedanken machen, wenn viele Kunden endlich mal auf den Kauf verzichten würden. Aber ein paar interessieren die nicht, da dafür einfach jährlich zuviele neue dazu kommen. Könnte dir hier einen Pro/Contra Aufsatz schreiben, letztenendes spricht dann doch das meiste für den Kauf von FIFA ;)

Ich weiß ;) Da stimme ich dir zu... dass die Pro's überwiegen und man die Contra's billigend in Kauf nimmt geht jedem so :)

Das bei Fifa 11 lag aber nicht nur an den Quittern. Hatte nämlich nur 10 und musste ca 30 Spiele mehr machen.

Jetzt, wo ich die Freistoß-Trophies mit 2 Controllern mache, merke ich erst wie schlecht das Spiel im Grunde genommen ist. Solange man den Ball trifft ist es dem Schiedsrichter wohl egal, ob man dem Gegenspieler bei der Grätsche beide Beine bricht.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass sämtliche Mitspieler, die man gerade nicht steuert, zum Ball rennen. Kein Wunder dass bei mir immer diese Löcher in der Abwehr sind.

Bin ja normalerweise echt nicht der Typ der sich wegen jedem Scheiss aufregt. Über so Kleinigkeiten wie Freezes, Abstürze und kaputte Server kann ich mit viel Wohlwollen noch drüber hinwegsehen. Aber dieses Game ist so beschissen, da muss man einfach Dampf ablassen.

Spiele Fifa jetzt seit 98 jedes Jahr und dies ist das mit ABSTAND beschissenste Fifa aller Zeiten und macht im Vergleich zu Fifa 12 3 große Schritte zurück.

Ich war im letzten Titel ein Liga 1 Spieler der in der Regel um den Titel mitgespielt hat. Soll heißen ich beherrsche das Game durchaus und weiß wie man Tore schießt und verteidigt.

In Fifa 13 hat all dies komischerweise keinen Wert.

Von den ganzen Bugs, Freezes und Abstürzen mal abgesehen funktioniert in diesem Spiel absolut nichts wie es soll. Das geht damit los, dass beim normalen Selektieren der Spieler ständig der falsche gewählt wird. Bei einer Flanke in den Strafraum steh ich in der Regel Kacke da. Sowohl bei manueller Selektierung als auch bei "Bälle in der Luft".

Das geht weiter bei den ungenauen Pässe. Wenn ich vorne ne gute Chance entwickeln könnteund nur noch der letzte Pass fehlt kommt es häufig mal vor das wie aus dem nichts der Pass 20m in ne komplett andere Richtung geht oder generell ein anderer Spieler angespielt wird. In Fifa 12 hatte ich solche Probleme nicht mal annähernd so häufig. Wenn dann doch mal ein Pass gut kommt hat man immerhin noch ne Chance von 25% das der Ball verspringt. Frust garantiert.

Im generellen zieht sich das Spiel wie ein Kaugummi. Ständig verspringt ein Ball, prallt irgendwo ab, spielt nen Fehlpass, man rennt wieder nach vorne, verliert den ball wieder irgendwo und findet einfach keine echte Lücke. Ich habe das Gefühl es fehlen einfach Optionen im Angriffsspiel. Da sind keine Laufwege (und wenn doch dann stoppt der Spieler eh wieder ab sobald man den Ball spielt). 75% der Tore Online entstehen durch ungewollte Fehler, Abpraller oder Ecken.

Der Knaller ist jedoch die Defensive. Diverse Stellungsfehler und Lücken machen das Spiel einfach nur zu einem riesen Frusterlebnis. Wenn der Gegner Momentum hat kann man es komplett vergessen. Dann kommt GAR KEIN Pass mehr an, jeder Ball verspringt und landet direkt wieder beim Gegner.

Ich wünschte ich könnte das Spiel umtauschen. Ich frage mich was EA da das ganze Jahr entwickelt hat. Da wurde so ziemlich alles am Gameplay verschlechtert. Für mich absolut unverständlich und beim nächsten mal teste ich das Spiel ausführlich bevor ich es kaufe. Bin nur noch frustriert und habe absolut keine Lust mehr auf das Spiel... Zum ersten mal in meiner Fifa-Historie

Kann mir einer mal sagen wie diese Trophy gehen soll :

Laufen und Treffen

Triff per Freistoß, nachdem du über den Ball gelaufen bist.

[Multi-Trophäe]

Beim Freistoß könnt ihr mit der -Taste einen zweiten Schützen zum Ball holen. Um den zweiten Schützen über den Ball laufen zu lassen müsst ihr die -Taste gedrückt halten, und dann sofort drücken, wie bei einem angetäuschten Schuss. Anschließend müsst ihr mit dem ersten Schützen das Tor treffen.

Ich mach es genau so wie es beschrieben wird , aber bei mir läuft der 2 Spieler nicht über den Ball :banghead:

Ich hoffe diese Anleitung hilft dir:

Foulen lassen -> :l2: (2. Spieler rufen) -> :l2: (gedrückt halten) + :K: + :X: (:K: + :X: muss schnell gehen) -> Spieler drüber gelaufen -> Mit dem 1. Spieler den Ball versenken -> Fertig!

So hab ich es jetzt schon viele male Versucht , aber der zweite spieler läuft einfach nicht drüber !

So hab ich es jetzt schon viele male Versucht , aber der zweite spieler läuft einfach nicht drüber !

Also ich spiele mit der klassischen Steuerung und mit dieser Anleitung aus dem Leitfaden hat das bei mir auch nicht geklappt.

Dann habe ich mit L2 einen 2. Spieler dazugerufen, dann Viereck und X gedrückt (so ist bei mir ein Fakeshot) und dann Kreis zum Schießen.

Der Ball ist auch gleich ins Tor gesegelt und die Trophy hab ich auch bekommen.

Langsam wird´s ernst

Absolviere 25 EAS FC Match Day Partien.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 25 Spiele unter FIFA Matchday spielen. Dazu zählen Spiele im Anstoß-Modus, Spiele der Woche und die Live-Begegnungen.

kann ich hier praktisch auf 2min stellen & gegen mein bro zocken ?

Langsam wird´s ernst

Absolviere 25 EAS FC Match Day Partien.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 25 Spiele unter FIFA Matchday spielen. Dazu zählen Spiele im Anstoß-Modus, Spiele der Woche und die Live-Begegnungen.

kann ich hier praktisch auf 2min stellen & gegen mein bro zocken ?

Es gehen meineswissen nur 4min und es werden nur Einzelspiele gezählt.

hab eben die trophäe "Eine Woche" erhalten, dabei hab ich nicht alle spiele gewonnen geschweigedenn alle gespielt :D

Ich habe alle und bekomme nichts.

Finde ihr's auch erbärmlich, dass 60% aller Spieler nur PaceSG nehmen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...