Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Die arbeiten dran...

Infos aus dem englischen FIFA Twitter Account:

During the first few wks after launch, FIFA 13 sees an extremely high no. of users. To ensure the best possible gameplay for all users ©

[...]

...we may perform brief periods of maintenance where you may experience connectivity lags or have challenges logging into apps and modes.

https://twitter.com/EASPORTSFIFA

Wenn Du schnell genug bist, suchst Dir eine Position aus und bestätigst mit X. Ansonsten darfst ALLE spielen, die noch zur Verfügung stehen. Ich weiss, sehr unbefriedigend...

Ergibt Sinn. Ich hab grad in nem Spiel ständig noch neben meinem Pro im Mittelfeld und im Tor die Spieler bedient! :) Danke!

ich habe uch mit nem ea supporter gesprochen und der hat gesagt spätestens dienstag ... xbox hat den patch letzt nacht bekommen :P

Der Fifa Club ist bis auf weiteres bis Dienstag down? Das kann doch nicht wahr sein... da kommt dieses Spiel raus und schon so früh gibt es Probleme. Es ist egal welches Spiel, auf welcher Plattform, es gibt immer wieder den gleichen Mist... Sorry, aber kann man denn nicht bei EA aus Fehlern lernen?

Man was muss man machen damit man die beschissene Trophäe Langsam wird´s ernst bekommt?!

Es kann doch nicht sein das alles wieder extrem verbuggt ist...

Spiele schon nur noch mit Mannschaften, die alle Veränderungen bei den Formen haben und habe glaube ich mittlerweile fast 35 Spiele gemacht. Echt zum kotzen wenn das eine der letzten drei Trophäen zur Platin ist!

Man was muss man machen damit man die beschissene Trophäe Langsam wird´s ernst bekommt?!

Spiele schon nur noch mit Mannschaften, die alle Veränderungen bei den Formen haben und habe glaube ich mittlerweile fast 35 Spiele gemacht. Echt zum kotzen wenn das eine der letzten drei Trophäen zur Platin ist!

Der Counter ist doch bei jedem fifa verbuggt ^^

fifa 11 waren es die 100 ranglistenspiele, die 50 pro club spiele, die 500 vp spiele, ... jetzt sind es halt die 25 anstoßpartien ;)

Was meinst du? Weil Du schon 35 statt 25 gemacht hast und immer noch nicht BLING? Wenn ja, kann schon ein paar Spiele länger dauern. Bei mir waren es 32....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...