herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ut funkioniert ja^^ aber ob jez da zu spielen die richtige entscheidung ist bezweifle ich etwas... Jaaaaaaaa ^^. Bekommt man egtl. Coins? Da war doch vorhin so ein Bug ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie siehts mit der Online Pokal trophie aus? Is die jz verbugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie siehts mit der Online Pokal trophie aus? Is die jz verbugt? Anscheinend ja ^^. Geh aber mal in den Trophäenschrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie siehts mit der Online Pokal trophie aus? Is die jz verbugt? Ja, ist teilweise glücksache, einige berichten dass man sie nur bekommt, wenn man nach dem Finale mit O aus dem Tunierdiagramm rausgeht und dann in den Trophäenschrank geht. Bei anderen führt auch das nciht zum Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 also ich bekomme sie größtenteils rein, du musst halt blos während du drückst in dir richtige richtung lenken und er ist so gut wie immer drin (außer der tw hält ihn mal ^^) Bin vorhin im Pokal gegen einen rausgeflogen, der 2 Glückskopfbälle gegen mich reingemacht hat. Konnte drücken wie ich wollte, ist halt wirklich Glückssache, wer an den Ball kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich kann Saison überhaut nicht spielen ^^. Hängt sich immer auf -.- -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ist das Zufall das die Server offline sind?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ist das Zufall das die Server offline sind?? Ist doch bei jeden Offline ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Meine war das mit Ankündigung? Das die z.b. was ändern wollen etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Meine war das mit Ankündigung? Das die z.b. was ändern wollen etc.? Ka. Weiß es nur durch das Forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hm... Ich finde sowas hätten die Ankündigen können falls es Wartungsarbeiten sind ! Vielleicht sind denen auch die Server abgeschmiert..... Aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Stehe grade im Finale im Pokalspiel gg Bayern....es hängt die ganze zeit...wünscht mir glück.....!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Leute, ich brauch dringende Hilfe, denn die folgenden zwei Probleme vermiesen mir den ganzen Spielspaß: - Ich hab über die 9,99er-Aktion bei GameStop das Spiel vorbestellt und deswegen die 10.000 Bonus-Coins für Ultimate Team bekommen. Ich bekam das Spiel schon am Mittwoch, also einen Tag vor Release. Nachdem ich den Code eingegeben habe, startete ich sofort mit FUT, aber die 10.000 Coins waren nicht da. Also ging ich am nächsten Tag zu GameStop, die mir sagten, dass es erst ab dem Erscheinungstermin funktioniert. Also hab ich noch mal nachgesehen, aber es war immer noch nicht drauf. Seitdem hab ich gefühlte hunderte Male versucht den Code endlich zu aktivieren, aber es funktioniert nicht. Warum? :emot-raise: - Ist das bei Fifa allgemein so oder ist das nur bei mir so extrem mit den Servern? Ich komm fast nie rein und es steht immer da "Der EA FS Football Club (oder was auch immer ^^) ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch mal)" ... Bitte helft mir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hi KadaWe! Wie läuft die Football Saison? btt: Die 10.000 Coins sind nicht für FUT gedacht sondern für EASFC! Damit kannst Du Fähigkeiten freischalten (Im Hauptmenü Quadrat drücken). Z.B. für Deinen Pro, Trikots, Schuhe oder Siege für Seasons. Die Punkte kannst Du aber erst einlösen, wenn Du ein bestimmtes Level erreicht hast. Zum nicht erreichen der Server... ist momentan so. hab was von Dienstag gelesen... EA verbockt das eben gerade wieder... bei Madden hab ich teilweise auch Probs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Online Spielen geht schon aber sehe keine Punkte am schluss oben im Profil.. hoffe der Aufstieg in die Liga wird doch irgenwie übernommen... naja Serve Kacken ab weil so viele leute... abe EA wusste ja nicht das es so ein Ansturm geben würde! * Ironie Off * Unglaublich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Online Spielen geht schon aber sehe keine Punkte am schluss oben im Profil..hoffe der Aufstieg in die Liga wird doch irgenwie übernommen... Nein, denke nicht! Denn Du bist schließlich nicht mit den Servern verbunden. Demnach weiss das System nix davon, das Du aufgestiegen bist. War in den Vorgängerversionen auch schon so.... nicht verbunden = nix gemacht = noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hi KadaWe! Wie läuft die Football Saison? btt: Die 10.000 Coins sind nicht für FUT gedacht sondern für EASFC! Damit kannst Du Fähigkeiten freischalten (Im Hauptmenü Quadrat drücken). Z.B. für Deinen Pro, Trikots, Schuhe oder Siege für Seasons. Die Punkte kannst Du aber erst einlösen, wenn Du ein bestimmtes Level erreicht hast. Zum nicht erreichen der Server... ist momentan so. hab was von Dienstag gelesen... EA verbockt das eben gerade wieder... bei Madden hab ich teilweise auch Probs... Ich denke du meinst damit American Football. ^^ Sehr gut, die Bears hauen in Echt alle weg und ich auch fast alle in Madden. Im Gegensatz zu Fifa bin ich dort wenigstens einer der Pros. Na toll ... Was ist überhaupt dieser EASFC? Gabs den bei Fifa 11 auch schon (weil ich kann mich an den überhaupt nicht erinnern)? Ach so, na gut. Bei Madden hab ich nur wenige Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich denke du meinst damit American Football. ^^ Sehr gut, die Bears hauen in Echt alle weg und ich auch fast alle in Madden. Im Gegensatz zu Fifa bin ich dort wenigstens einer der Pros. Na toll ... Was ist überhaupt dieser EASFC? Gabs den bei Fifa 11 auch schon (weil ich kann mich an den überhaupt nicht erinnern)? Ach so, na gut. Bei Madden hab ich nur wenige Probleme. Ja, sicher meine ich die! Hab wenn Ich online Madden spielen will, total viele Freezes... aber btt: Ich erinnere mich auch nicht an den Modus in FIFA 11 oder 12. Aber Du kannst mit den freigeschalteten und mit den Coins gekauften Sachen dann in verschieden Modi spielen. Ist Dir vllt schon aufgefallen, das bei einem Spiel, bei der Trikotauswahl, ein Vorhängeschloss dran ist. Das Trikot was dahinter steht kannst Du mit den Coins unter EASFC kaufen und somit freischalten. Nettes Gimmick eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Weiß jemand, bis wann die Server down sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Weiß jemand, bis wann die Server down sind? Angeblich bis Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.