linux84 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ja du musst halt Aufsteigen ja wir sind in der ersten liga und haben nur 3 1/2 sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Weil das ein Trophy und kein FIFA Forum ist;) Sorry ich meinte threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hat schon irgendjemand einen Saison Pokal geholt? Wenn ja welchen? Weil, in der Online verabredung hat wohl jemand die trophy nicht bekommen. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hat schon irgendjemand einen Saison Pokal geholt? Wenn ja welchen? Weil, in der Online verabredung hat wohl jemand die trophy nicht bekommen. Grüsse hab EA Shield geholt... Musste in den Trophäenschrank schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 die trophäe mit dem freistosstor nachdem der eine rübergelaufen ist und die trophäe mit dem abschirmen kommen einfach nicht mache es genau nach lf edit: muskeln und hirn gerade bekommen aber die andere will nicht ?? ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Schade, dass Kopfbälle in Fifa nach wie vor reine Glückssache sind -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Gehen die eas fc Server nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Schade, dass Kopfbälle in Fifa nach wie vor reine Glückssache sind -.- also ich bekomme sie größtenteils rein, du musst halt blos während du drückst in dir richtige richtung lenken und er ist so gut wie immer drin (außer der tw hält ihn mal ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Schade, dass Kopfbälle in Fifa nach wie vor reine Glückssache sind -.- Also alle meine Kopfbälle waren jetze keine Glückssache. Einige waren so (oder so ähnlich ) wie sie im Netz landeten gewollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Gehen die eas fc Server nun? Niemand ne Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Niemand ne Antwort? hab iwo gelesen das es am ERST am dienstag gepatsched werden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hab iwo gelesen das es am ERST am dienstag gepatsched werden soll Wirklich? Das Spiel nervt mich langsam immer mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 EA streicht richtig gute Offline Features (Virtual Pro, Spielertrainer) und setzt alles auf Online und bekommt Online dann nicht zum laufen. Ich frage mich was ich noch spielen soll in diesem FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Spielerkarriere haben sie doch verbessert die haben sie gar nicht gestrichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Spielerkarriere haben sie doch verbessert die haben sie gar nicht gestrichen mein Fehler, meinte "Spielertrainer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja wir sind in der ersten liga und haben nur 3 1/2 sterne Hol Liga-titel usw und Pokale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 habe ich richtig gelesen, EAS FC soll erst wieder am dienstag funktionieren? funktioniert wenigstens FUT13? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Weiß schon jemand, ob die eas fc Server wirklich erst am Dienstag wieder gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 habe ich richtig gelesen, EAS FC soll erst wieder am dienstag funktionieren?funktioniert wenigstens FUT13? Teilweise ja und nein. FUT ist zurzeit total Buggi -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 habe ich richtig gelesen, EAS FC soll erst wieder am dienstag funktionieren?funktioniert wenigstens FUT13? ut funkioniert ja^^ aber ob jez da zu spielen die richtige entscheidung ist bezweifle ich etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.