Artjomster Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 sind bei euch auch die server down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hallo weiss jemand wie das bei pro club mit den sternen ist und ab wann man diese bekommt? Ja du musst halt Aufsteigen sind bei euch auch die server down? Ja sind sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Zu folgenden Trophäe: Gastfreundschaft Spiele eine "Saisons"-Partie mit einem Gast. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, werden zwei Controller benötigt. Bei der Mannschaftsauswahl müsst ihr mit dem zweiten Controller drücken, um einen Gast hinzuzufügen. Anschließend müsst ihr nur noch das Spiel beenden. Gewinnen ist nicht notwendig. Muss dafür der 2. Controller auch die Numer 2 haben? Hatte es gestern nämlich mit einem Kumpel versucht, aber es ging nicht (war C4). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Zu folgenden Trophäe: Gastfreundschaft Spiele eine "Saisons"-Partie mit einem Gast. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, werden zwei Controller benötigt. Bei der Mannschaftsauswahl müsst ihr mit dem zweiten Controller drücken, um einen Gast hinzuzufügen. Anschließend müsst ihr nur noch das Spiel beenden. Gewinnen ist nicht notwendig. Muss dafür der 2. Controller auch die Numer 2 haben? Hatte es gestern nämlich mit einem Kumpel versucht, aber es ging nicht (war C4). Ich glaub schon ^^. Hast du 4 Controllers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todespreis Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab ne Frage zu der Trophäe Der Form halber. Hab ein Ziel mit meinem Pro erzielt ( hab extra nachgeguckt ) aber keine Trophie?! Weis jmd warum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 oh man ich schaffe es einfach nicht den saisonpokal zu gewinnen! Hat irgendjmd für mich tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich glaub schon ^^. Hast du 4 Controllers? Nein. Aber wir spielen zu zweit. Und da habe ich dann immer den Controller auf 4, weil wir dann geld und rot haben und man das leichter auseinander halten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie kommt es eigentlich, dass in Fifa Foren alle Beiträge nur um Trophäen gehen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie kommt es eigentlich, dass in Fifa Foren alle Beiträge nur um Trophäen gehen ? ^^ Weil das ein Trophy und kein FIFA Forum ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab ne Frage zu der Trophäe Der Form halber.Hab ein Ziel mit meinem Pro erzielt ( hab extra nachgeguckt ) aber keine Trophie?! Weis jmd warum?? Du bekommst diese 4 Ziele ja für einen Zeitraum von 4 Spielen. Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher wie es bei mir war, aber ich glaube erst mit dem Beenden des 4. Spiels wird "abgerechnet" Ich hatte auch im 1.Spiel ein Tor gemacht und es wurde auch grün markiert mit nem kleinen Häkchen, aber die Trophy kam etwas später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nein. Aber wir spielen zu zweit. Und da habe ich dann immer den Controller auf 4, weil wir dann geld und rot haben und man das leichter auseinander halten kann. Mach ihn doch mal auf 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mach ihn doch mal auf 2 ^^ Werd eich beim nächsten mal machen. Aber wenn der auf 2 stehen muss sollte man es evtl in den Leitfaden schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basty Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 EA FC momentan nicht verbunden - bei euch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 EA FC momentan nicht verbunden - bei euch auch? Jo (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basty Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Werden hoffentlich dann die Coins und EPs rangerechnet wenn es wieder funkt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Werd eich beim nächsten mal machen. Aber wenn der auf 2 stehen muss sollte man es evtl in den Leitfaden schreiben. ich hab die trophy eben gemacht, drück da 3eck am anfang spiel beginnt, aber wo ich spieler 1 hm nit da ? dacht ich mir spiel ich einfach mit dem spieler 2 alleine (der blaue pfeil am kopp). ber gewonnen, & trophy kam, also hab ich praktisch alone gespielt EA FC momentan nicht verbunden - bei euch auch? jap : ) alles down -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Werden hoffentlich dann die Coins und EPs rangerechnet wenn es wieder funkt.. Werden sie nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bei mir schon einige Stunden nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Werden sie nicht;) Die EP wird sicher nicht nachgereicht. Aber die Coins müssen normal kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 die trophäe mit dem freistosstor nachdem der eine rübergelaufen ist und die trophäe mit dem abschirmen kommen einfach nicht mache es genau nach lf edit: muskeln und hirn gerade bekommen aber die andere will nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.