Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Zu folgenden Trophäe:

01375_022.png Gastfreundschaft

Spiele eine "Saisons"-Partie mit einem Gast.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, werden zwei Controller benötigt. Bei der Mannschaftsauswahl müsst ihr mit dem zweiten Controller dreieck.png drücken, um einen Gast hinzuzufügen. Anschließend müsst ihr nur noch das Spiel beenden. Gewinnen ist nicht notwendig.

Muss dafür der 2. Controller auch die Numer 2 haben? Hatte es gestern nämlich mit einem Kumpel versucht, aber es ging nicht (war C4).

Zu folgenden Trophäe:

01375_022.png Gastfreundschaft

Spiele eine "Saisons"-Partie mit einem Gast.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, werden zwei Controller benötigt. Bei der Mannschaftsauswahl müsst ihr mit dem zweiten Controller dreieck.png drücken, um einen Gast hinzuzufügen. Anschließend müsst ihr nur noch das Spiel beenden. Gewinnen ist nicht notwendig.

Muss dafür der 2. Controller auch die Numer 2 haben? Hatte es gestern nämlich mit einem Kumpel versucht, aber es ging nicht (war C4).

Ich glaub schon ^^. Hast du 4 Controllers?

Hab ne Frage zu der Trophäe Der Form halber.

Hab ein Ziel mit meinem Pro erzielt ( hab extra nachgeguckt )

aber keine Trophie?!

Weis jmd warum??

Du bekommst diese 4 Ziele ja für einen Zeitraum von 4 Spielen. Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher wie es bei mir war, aber ich glaube erst mit dem Beenden des 4. Spiels wird "abgerechnet" ;) Ich hatte auch im 1.Spiel ein Tor gemacht und es wurde auch grün markiert mit nem kleinen Häkchen, aber die Trophy kam etwas später.

Werd eich beim nächsten mal machen. Aber wenn der auf 2 stehen muss sollte man es evtl in den Leitfaden schreiben.

ich hab die trophy eben gemacht, drück da 3eck am anfang spiel beginnt, aber wo ich spieler 1 hm nit da ? :D dacht ich mir spiel ich einfach mit dem spieler 2 alleine (der blaue pfeil am kopp). ber gewonnen, & trophy kam, also hab ich praktisch alone gespielt

EA FC momentan nicht verbunden - bei euch auch? :cry2:

jap : ) alles down -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...