philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Spinnt bei euch auch die Web App?Sobald bei mir eine Aktion abschließt dauert das gefühlte Jahre.. Und ich bekomme weder Coins wieder sonst noch irgendwas. Hatte das gestern schonmal.. Nicht nur die Web App spinnt bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nicht nur die Web App spinnt bei mir Ja.. Gestern hatte ich auch online, wo ich mit einem Kumpel "Gastfreundschaft" holen wollte, einen Freeze... Und danach konnte ich keine online Features mehr nutzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nicht nur die Web App spinnt bei mir dito :banghead: bekommt mann die coins trozdem noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 dito :banghead: bekommt mann die coins trozdem noch? ich hoffe es mal. das wäre sonst echt viel zu viel. und für mich auch ein no way im ut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich hoffe es mal. das wäre sonst echt viel zu viel. und für mich auch ein no way im ut mhh war gestern auch aber nur 1 stunde glaube seid wann geht es heute schon so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Könnt ihr euch auch nicht mit den eas fc servern verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Könnt ihr euch auch nicht mit den eas fc servern verbinden? so ist es... keine chance. Und das am WE.... super EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hoffentlich beheben die jetzt das problem ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 so ist es... keine chance. Und das am WE.... super EA Ihr müsst das Passwort eures ea Accounts über Passwort vergessen beim log in ändern! Dann geht's wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ihr müsst das Passwort eures ea Accounts über Passwort vergessen beim log in ändern! Dann geht's wieder.. Merci . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hey leute.. da die es server ja offline sind -.- möchte ich mich gerne an ein paar offline trophäen ransetzen..weiß jemand ob ich die trophäe ''Langsam wird´s ernst'' trotzdem bekomme?? obwohl die server off sind? im leitfaden steht ''multi-trophäe'' ?! lg crazy--1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ihr müsst das Passwort eures ea Accounts über Passwort vergessen beim log in ändern! Dann geht's wieder.. wo muss ich das machen ? und dann soll fut wieder richtig gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also wenn ihr nicht in ut rein kommt dann hilft das Ihr geht auf die Seite www.ea.com dann geht ihr Oben rechts auf anmelden und dann auf Passwort vergessen dann legt ihr ein neues Passwort fest und ut geht wieder. Mit den eas fc Servern weiß ich auch nicht bei mir steht da auch nicht verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ist ein Witz oder? Mit dem Passwort meine ich. Muss auch ohne ändern wieder gehen! Sonst wirds langsam peinlich EA.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ist ein Witz oder? Mit dem Passwort meine ich. Muss auch ohne ändern wieder gehen! Sonst wirds langsam peinlich EA.... nein das ist mein voller ernst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Heimlich, heimlich Tripple mit der Mauer nach vorn und blocke einen Freistoß ab. [Multi-Trophäe] Bewegt bei einem gegnerischen Freistoß die Mauer mit der -Taste näher an den ruhenden Ball und blockt den Freistoß, indem ihr mit springt. habe das jetzt 4x so gemacht wie es im LF steht und auch mit der mauer abgewehrt aber die trophy kommt nicht. kann einer helfen? habe es immer mit 2 controllern versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Pokal erneut gewonnen wieder keine Trophy ..... accch ich liebe dieses game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 muss man für die Trophäe "Gastfreundschaft" ein Ligaspiel absolvieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Pokal erneut gewonnen wieder keine Trophy ..... accch ich liebe dieses game bist du danach wo er dich gefragt hat ob du ein neues turnier starten willst mit O raus gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linux84 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hallo weiss jemand wie das bei pro club mit den sternen ist und ab wann man diese bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.