Locco Pascha Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Frage muss ich die bis Ende spielen oder kann ich direkt nach Abpfiff verlassen? Langsam wird´s ernst Absolviere 25 EAS FC Match Day Partien. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr 25 Spiele unter FIFA Matchday spielen. Dazu zählen Spiele im Anstoß-Modus, Spiele der Woche und die Live-Begegnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hab jetz die 10 000 bekommen endlich yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hab jetz die 10 000 bekommen endlich yeah Also geht's online wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Geht online wieder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Geht online wieder ??? Ja, tut es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 klappt auch nicht...hzabs auf deutsch und englisch probiertwenn ich jetzt Komplett fifa lösche ist dann mein UT weg? klappt auch nit...bleibt trozdem hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ja, tut es. Hab ich ja gesagt in ner halben stunde is feierabend dann wird fifa gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hallo leute ich habe mir eben ein moralobjekt per sofortkauf gekauft. und jetzt zu meiner frage wo finde ich das denn jetzt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hallo leute ich habe mir eben ein moralobjekt per sofortkauf gekauft.und jetzt zu meiner frage wo finde ich das denn jetzt??? bei verbrauchssobjekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 bei verbrauchssobjekte ne da ist nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Frage muss ich die bis Ende spielen oder kann ich direkt nach Abpfiff verlassen? Langsam wird´s ernst Absolviere 25 EAS FC Match Day Partien. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr 25 Spiele unter FIFA Matchday spielen. Dazu zählen Spiele im Anstoß-Modus, Spiele der Woche und die Live-Begegnungen. Glaub nicht, dass das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ne da ist nix Wenn du einen Spieler oder ein Objekt nicht sofort bekommst, dann kann es auch an den Servern liegen. Ich hatte dieses Problem bei Fifa12 einige male.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie sieht es mit denjenigen aus die beim Kauf der FIFA Points Probleme mit der Transaktion hatten und zu dem Zeitpunkt die Punkte nicht bekommen haben. Hat inzwischen einer seine FIFA Points? Und wie sieht es mit Ultimate Team allgemein bei euch aus? Funktioniert das bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 UT funkioniert, ich kann spielen. aber leider bekomme ich meine spieler nicht... ich habe erfolgreich 2 spieler erworben, aber die sind immer noch in der beobachtungsliste und kann die meinem verein nicht hinzufügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bei mir geht Ultimate Team, aber eas fc geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Weiß jemand von euch wie der Balotelli Jubel im Shop heißt? Und welches Level wird benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Weiß jemand von euch wie der Balotelli Jubel im Shop heißt? Und welches Level wird benötigt? Name fällt mir grad nicht ein. Auf English "Muscle Flex Celebration". Musst dafür Level 16 sein und kannst es dir für 350 Münzen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Okay, danke. Bin erst Stufe 10 Gibt es dort gute Jubel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Es gibt ja noch den anderen Balotelli Jubel "Why always me?" wo er die Arme vor der Brust verschrenkt. Mir gefällt der deutlich besser als der "Muskelmann" Jubel, aber dafür muss man auf Level 80 sein. Keine Ahnung was der Schwachsinn soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Spinnt bei euch auch die Web App? Sobald bei mir eine Aktion abschließt dauert das gefühlte Jahre.. Und ich bekomme weder Coins wieder sonst noch irgendwas. Hatte das gestern schonmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.