knoefiii Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hmmm.... da hat man hier auch schon anderes gehört. Vermutlich buggy die Trophy. typisch fifa halt, dass es vorn und hinten nicht funktioniert -,-' Ich hatte gott sei dank noch keinen bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Sooooo, im zweiten Versuchs hats geklappt Endlich hab ich auch die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wann kommt die trophy mit dem ehr gekd anfordern in der karriere ? muss ich bis zur winterpause warten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Jetzt nervts aber gewaltig. Ich komm nicht mal dazu, Pokal zu spielen. Entweder freezet das Spiel, Verbindung zum Gegner bricht ab oder in der Arena tut sich einfach gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Unter welchen Bedingungen findet eig dieses Pokalfenster statt bzw. ich muss doch nicht ernsthaft 2 Wochen warten, wenn es schließt ?? Das muss doch noch anders gehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 jedes we von fr - son Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 leider hilft es nicht ... zumindest bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also ich hab sie sofort bekommen, beim ersten Versuch alles gewonnen ohne ein Quitt und zack war sie da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab irgendwie die 10.000 FFC bekommen. Denn anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich von 4.465 auf 14.465 gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Unter welchen Bedingungen findet eig dieses Pokalfenster statt bzw. ich muss doch nicht ernsthaft 2 Wochen warten, wenn es schließt ?? Das muss doch noch anders gehen ... Ja pokal findet tatsächlich nur alle 2 wochen statt, soll ja was besonderes sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Sind die Server gerade wieder off? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Geht bei mir auch nicht, anscheinend schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo, ich habe ein problem und zwar kann ich keine neue karriere mehr starten. Sobald die Saison geladen wird bleibt die PS3 hängen. Der rest funktioniert einwanfrei. Weiß jemand eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wenn ich von der arbeit heimkomm sind se sicher wieder online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Die Spieldaten (nicht die Speicherdaten!) löschen und nochmals versuchen. thx...leider klappt es trozdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 thx...leider klappt es trozdem nicht Hast du schonmal versucht den Karrieremodus zu starten während du dich vom PSN abgemeldet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hast du schonmal versucht den Karrieremodus zu starten während du dich vom PSN abgemeldet hast? klappt leider auch nicht...die ps3 bleibt sofort nachdem der zeitungsartikel erscheint hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Versuch mal am anfang bei der sprachauswahl auf englisch zu stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Versuch mal am anfang bei der sprachauswahl auf englisch zu stellen klappt auch nicht...hzabs auf deutsch und englisch probiert wenn ich jetzt Komplett fifa lösche ist dann mein UT weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nein das ist online hinterlegt genauso wie dein level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.