Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Hmm dann keine Ahnung, als ich das Finale gewonnen habe, hab ich lange gewartet aber sie kam nicht, dann bis ich zurück ins Saisonmenü dann kam Sie auch nicht, dann bin ich zum Trophäenschrank gegangen hab mir das Teil angeguckt und dann kam sie, war halt zufall^^

Für Saisons kann man ja im Katalog Siege kaufen...3x glaub ich. Wenn ich also noch 9 Punkte für den Titel brauche, kann ich diese Extras dann 3x kaufen, um so den Titel zu bekommen oder gibt es da Regeln, z.B. dass man die entscheidenden Partien selber spielen muss?

Für Saisons kann man ja im Katalog Siege kaufen...3x glaub ich. Wenn ich also noch 9 Punkte für den Titel brauche, kann ich diese Extras dann 3x kaufen, um so den Titel zu bekommen oder gibt es da Regeln, z.B. dass man die entscheidenden Partien selber spielen muss?

glaub das letzte Spiel muss man selbst spielen . In liga 10 reichen doch eh schon 12 - 15 Points für Titel also das schafft ma eh locker..auch ihne diese gekauften siege

glaub das letzte Spiel muss man selbst spielen . In liga 10 reichen doch eh schon 12 - 15 Points für Titel also das schafft ma eh locker..auch ihne diese gekauften siege

musst gar nicht selbst spielen ^^

ich hab mir alle siege gekauft und bekam die trophäe als ich saisons dann startete ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...