Alekso007 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Soll ich vielleicht mit 4sterne teams spielen?? Oder könnt ihr mir eine sternen stufe nennen wo die gegner nicht so gut sind? Sonst häng iih mich auf !!!!!!!!!!!!!!!! Weil diese drecksspiel macht mich langsam fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 lol grad finale 1-0 führung in der 7 min der gegner trennt verbindung aber ich bekomm kein sieg? wie arm ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nope, nix passiert, hab gleich geschaut nachdem die Trophy von allein nicht kam Hast du vllt durch Abbruch gewonnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hast du vllt durch Abbruch gewonnen ? Ich hab mit 5:0 locker gewonnen und der hat nicht abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Welchen Pokal hast du denn gewonnen, EA Shield? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Welchen Pokal hast du denn gewonnen, EA Shield? Jop (10z). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 2. Versuch: Soll ich vielleicht mit 4sterne teams spielen?? Oder könnt ihr mir eine sternen stufe nennen wo die gegner nicht so gut sind? Sonst häng iih mich auf !!!!!!!!!!!!!!!! Weil diese drecksspiel macht mich langsam fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hmm dann keine Ahnung, als ich das Finale gewonnen habe, hab ich lange gewartet aber sie kam nicht, dann bis ich zurück ins Saisonmenü dann kam Sie auch nicht, dann bin ich zum Trophäenschrank gegangen hab mir das Teil angeguckt und dann kam sie, war halt zufall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe eben 3-1 gewonnen ohne abbruch.......... keine trophy!!!!!!!1 dreckspiss game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Na das sind ja Aussichten. Die einzigen Trophäen die mir noch fehlen sind also verbuggt oder reine Glückssache. Da kommt Freude auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe eben 3-1 gewonnen ohne abbruch.......... keine trophy!!!!!!!1 dreckspiss game Warscheinlich muss man ohne abbruch gewinnen... Also das ganze turnier über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nein bei mir wurden alle spiele abgebrochen außer das Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nein bei mir wurden alle spiele abgebrochen außer das Finale Also bug.... Naja dann mach ich mich wohl besser nicht mehr an die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wenigstens betriffts nicht nur mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Dann probier ich es in 2-3 wochen halt wieder;) Weis einer zufällig ob die trophy auch mit dem pro club klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Dann probier ich es in 2-3 wochen halt wieder;) Weis einer zufällig ob die trophy auch mit dem pro club klappt? Das soll nicht funktionieren! Ich hab mit dem Pro auch die Saison gewonnen und da war leider nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Für Saisons kann man ja im Katalog Siege kaufen...3x glaub ich. Wenn ich also noch 9 Punkte für den Titel brauche, kann ich diese Extras dann 3x kaufen, um so den Titel zu bekommen oder gibt es da Regeln, z.B. dass man die entscheidenden Partien selber spielen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Für Saisons kann man ja im Katalog Siege kaufen...3x glaub ich. Wenn ich also noch 9 Punkte für den Titel brauche, kann ich diese Extras dann 3x kaufen, um so den Titel zu bekommen oder gibt es da Regeln, z.B. dass man die entscheidenden Partien selber spielen muss? glaub das letzte Spiel muss man selbst spielen . In liga 10 reichen doch eh schon 12 - 15 Points für Titel also das schafft ma eh locker..auch ihne diese gekauften siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 glaub das letzte Spiel muss man selbst spielen . In liga 10 reichen doch eh schon 12 - 15 Points für Titel also das schafft ma eh locker..auch ihne diese gekauften siege musst gar nicht selbst spielen ^^ ich hab mir alle siege gekauft und bekam die trophäe als ich saisons dann startete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 musst gar nicht selbst spielen ^^ich hab mir alle siege gekauft und bekam die trophäe als ich saisons dann startete hmmm.... da hat man hier auch schon anderes gehört. Vermutlich buggy die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.