Squoizy Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 L2, unten, vor, vor (mit R3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Glückwunsch Laut psnprofiles.com bist du der erste, der Platin geholt hat http://psnprofiles.com/trophy/FIFA-13/Football-Legend Geil, danke für deinen Post hätte ich jetzt nicht gedacht, muss ich mir ausdrucken und einrahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Glückwunsch Laut psnprofiles.com bist du der erste, der Platin geholt hat http://psnprofiles.com/trophy/FIFA-13/Football-Legend Das muss bestimmt ein Geiles Gefühl sein ^^. So jetzt mal ne Frage: Ich zocke Pro Club sehr gerne. Nicht nur wegen der Trophäe. Ich hatte vorhin 20% der Leistungen Online geholt! (Torwart) So will ich weiter zocken. Auf einmal wundere ich mich warum ich soviel durchlas. Grund: HOLY SHIT EA 14% auf einmal!!!! Kann mir da jmd helfen? Bin fast ausgerastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 L2, unten, vor, vor (mit R3) Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bitte helft mir! Ich schaffe den cup einfach nicht.... Ich habe es gerade mit mühe ins Halbfinale geschafft und dort in der verlängerung verloren..... Habt ihr paar tipps für mich? Habe bei Fifa 12 nie Online schwierigkeiten gehabt aber bei Fifa13 loose ich immer ab! Ich spiele nebenbei gesagt im schlechtesten cup ^^ EA shield oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bitte helft mir! Ich schaffe den cup einfach nicht.... Ich habe es gerade mit mühe ins Halbfinale geschafft und dort in der verlängerung verloren..... Habt ihr paar tipps für mich? Habe bei Fifa 12 nie Online schwierigkeiten gehabt aber bei Fifa13 loose ich immer ab! Ich spiele nebenbei gesagt im schlechtesten cup ^^ EA shield oder so Warte noch ein paar Wochen, dann ändert sich das auch wieder. Momentan sind in den Ligen 9 & 10 natürlich noch viele Spieler, die dort nicht hingehören. Mit der Zeit werden die aber auch aufsteigen, aber kurz nach dem Release sind halt ganz vorne nur die, die ein Spiel nach dem anderen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hey wollte mal fragen ob es noch jemanden so ging wie mir ich hab gestern alle 5 spiele der woche fertig gebacht natürlich nicht an einem tag aber halt so wie ich zeit hatte und nun ja hab die trophäe nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Das muss bestimmt ein Geiles Gefühl sein ^^.So jetzt mal ne Frage: Ich zocke Pro Club sehr gerne. Nicht nur wegen der Trophäe. Ich hatte vorhin 20% der Leistungen Online geholt! (Torwart) So will ich weiter zocken. Auf einmal wundere ich mich warum ich soviel durchlas. Grund: HOLY SHIT EA 14% auf einmal!!!! Kann mir da jmd helfen? Bin fast ausgerastet Bin ich im falschen Thread oder weiß das auch niemand? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hey wollte mal fragen ob es noch jemanden so ging wie mir ich hab gestern alle 5 spiele der woche fertig gebacht natürlich nicht an einem tag aber halt so wie ich zeit hatte und nun ja hab die trophäe nicht bekommen Spiel alle an einem Tag, dann sollte sie kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Spiel alle an einem Tag, dann sollte sie kommen. oh man okay die spiele sind nervig weil se länger dauern als normale naja muss ich wohl durch hoffe klappt dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ist die Trophy mit dem Pokalgewinn in Saisons verbuggt? Ich hab grad den Pokal gewonnen aber keine Trophy bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Warte noch ein paar Wochen, dann ändert sich das auch wieder.Momentan sind in den Ligen 9 & 10 natürlich noch viele Spieler, die dort nicht hingehören. Mit der Zeit werden die aber auch aufsteigen, aber kurz nach dem Release sind halt ganz vorne nur die, die ein Spiel nach dem anderen spielen. Das hab ich mir auch gedacht aber ka ob ich in ein paar wochen noch lebe.... Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:34 Ist die Trophy mit dem Pokalgewinn in Saisons verbuggt? Ich hab grad den Pokal gewonnen aber keine Trophy bekommen... OMFG das hoffe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie in paar wochen noch lebe? wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hat noch jemand das Problem das beim Online Pro die Leistungen nicht weitergezählt werden ? Habe jetzt schon von mal die Leistungen aufblinken sehen 3 Spiele absolviert, obwohl es doch ein paar mehr sind ebenso Abschluss, Tor mit schwächeren Fuß, Kurze Pässe, es geht einfach nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ist die Trophy mit dem Pokalgewinn in Saisons verbuggt? Ich hab grad den Pokal gewonnen aber keine Trophy bekommen... Geh kurz in den Trophäenschrank, also da wo man die gewonnen Pokale sieht. Eventuell kommt sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Geh kurz in den Trophäenschrank, also da wo man die gewonnen Pokale sieht. Eventuell kommt sie. Nope, nix passiert, hab gleich geschaut nachdem die Trophy von allein nicht kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie in paar wochen noch lebe? wtf? Lange geschichte... Habt ihr paar tipps für mich PLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ich glaube die 25 EASy FC MATCH DAY partien is auch verbugt habe bereits 30 spiele erfolgreich beendet aber immernoch nichts -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nope, nix passiert, hab gleich geschaut nachdem die Trophy von allein nicht kam Hmm, das ist wirklich blöd. Jetzt ist die schwerste Trophäe auch noch verbugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Steh grad finale hoffe sie kommt wenn ich gewinne .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.