Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Glückwunsch :)

Laut psnprofiles.com bist du der erste, der Platin geholt hat :D

http://psnprofiles.com/trophy/FIFA-13/Football-Legend

Das muss bestimmt ein Geiles Gefühl sein ^^.

So jetzt mal ne Frage:

Ich zocke Pro Club sehr gerne. Nicht nur wegen der Trophäe.

Ich hatte vorhin 20% der Leistungen Online geholt! (Torwart)

So will ich weiter zocken. Auf einmal wundere ich mich warum ich soviel durchlas. Grund: HOLY SHIT EA 14% auf einmal!!!!

Kann mir da jmd helfen? Bin fast ausgerastet :banghead::skep:

Bitte helft mir! Ich schaffe den cup einfach nicht.... Ich habe es gerade mit mühe ins Halbfinale geschafft und dort in der verlängerung verloren..... Habt ihr paar tipps für mich? Habe bei Fifa 12 nie Online schwierigkeiten gehabt aber bei Fifa13 loose ich immer ab! Ich spiele nebenbei gesagt im schlechtesten cup ^^ EA shield oder so

Bitte helft mir! Ich schaffe den cup einfach nicht.... Ich habe es gerade mit mühe ins Halbfinale geschafft und dort in der verlängerung verloren..... Habt ihr paar tipps für mich? Habe bei Fifa 12 nie Online schwierigkeiten gehabt aber bei Fifa13 loose ich immer ab! Ich spiele nebenbei gesagt im schlechtesten cup ^^ EA shield oder so

Warte noch ein paar Wochen, dann ändert sich das auch wieder.

Momentan sind in den Ligen 9 & 10 natürlich noch viele Spieler, die dort nicht hingehören. Mit der Zeit werden die aber auch aufsteigen, aber kurz nach dem Release sind halt ganz vorne nur die, die ein Spiel nach dem anderen spielen.

Das muss bestimmt ein Geiles Gefühl sein ^^.

So jetzt mal ne Frage:

Ich zocke Pro Club sehr gerne. Nicht nur wegen der Trophäe.

Ich hatte vorhin 20% der Leistungen Online geholt! (Torwart)

So will ich weiter zocken. Auf einmal wundere ich mich warum ich soviel durchlas. Grund: HOLY SHIT EA 14% auf einmal!!!!

Kann mir da jmd helfen? Bin fast ausgerastet :banghead::skep:

Bin ich im falschen Thread oder weiß das auch niemand? ^^

hey wollte mal fragen ob es noch jemanden so ging wie mir ich hab gestern alle 5 spiele der woche fertig gebacht natürlich nicht an einem tag aber halt so wie ich zeit hatte und nun ja hab die trophäe nicht bekommen o.O

Spiel alle an einem Tag, dann sollte sie kommen.

Warte noch ein paar Wochen, dann ändert sich das auch wieder.

Momentan sind in den Ligen 9 & 10 natürlich noch viele Spieler, die dort nicht hingehören. Mit der Zeit werden die aber auch aufsteigen, aber kurz nach dem Release sind halt ganz vorne nur die, die ein Spiel nach dem anderen spielen.

Das hab ich mir auch gedacht aber ka ob ich in ein paar wochen noch lebe....

Vorheriger Post um 20:33

Post hinzugefügt um 20:34

Ist die Trophy mit dem Pokalgewinn in Saisons verbuggt? Ich hab grad den Pokal gewonnen aber keine Trophy bekommen...

OMFG das hoffe ich nicht

Hat noch jemand das Problem das beim Online Pro die Leistungen nicht weitergezählt werden ? Habe jetzt schon von mal die Leistungen aufblinken sehen 3 Spiele absolviert, obwohl es doch ein paar mehr sind ebenso Abschluss, Tor mit schwächeren Fuß, Kurze Pässe, es geht einfach nicht weiter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...