MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann man den Pokal auch im pro Club machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 KörpereinsatzDränge einen Angreifer ab und komme in Ballbesitz. Hat jemand einen Tip für diese Trophäe? Auch hier im Thread habe ich leider auch nichts hilfreiches gefunden. Ich habe es auch so versucht wie es im Video im Leitfaden zu sehen ist, meine Spieler rennen aber nur wie Berserker zum Ball als gäbe es kein Morgen mehr.Da komme ich gar nicht dazu den Gegner mit L2 abzudrängen. Habt ihr die Trophäe online oder im offlinemodus gemacht und auf welchem Schwierigkeitsgrad? also ich habe sie über anstoß mit 2 controllern gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 also ich habe sie über anstoß mit 2 controllern gemacht Und wie genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Und wie genau? also mein bruder spielte das gegnerische team und ist über außen in meine hälfte gelaufen... immer wenn er in der nähe von einen meiner verteidiger war legte er den ball mit R3 vor ich musste dann nur noch mit L2 eben vor ihm und zack hats bling gemacht... ich hatte übrigens vor dem start nur verteidiger aufgestellt alslo auch von der reserve damit man nicht immer erst warten muss bis man den richtigen spieler hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 also mein bruder spielte das gegnerische team und ist über außen in meine hälfte gelaufen... immer wenn er in der nähe von einen meiner verteidiger war legte er den ball mit R3 vor ich musste dann nur noch mit L2 eben vor ihm und zack hats bling gemacht... ich hatte übrigens vor dem start nur verteidiger aufgestellt alslo auch von der reserve damit man nicht immer erst warten muss bis man den richtigen spieler hat;) Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann man den Pokal auch im pro Club machen? kann ich mir nicht vorstellen, denn ligatitel und aufstieg kann man auch nicht über pro club bekommen;) @ U11Cup immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Da ist das Ding !!! hab soeben den Pokal gewonnen... 5:1 mit abbruch, 4:0 mit abbruch, 7:2 mit abbruch und im Finale 2:0 ohne abbruch trophäe kam total verspätet, dachte schon sie sei verbuggt, sie kam erst als ich mir den pokal im trophäenschrank angeguckt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Sagt mal ... wie kriegt man eigentlich diese Tagesbelohnungen bei der WebApp oder gibts das nicht mehr??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Da ist das Ding !!! hab soeben den Pokal gewonnen... 5:1 mit abbruch, 4:0 mit abbruch, 7:2 mit abbruch und im Finale 2:0 ohne abbruch trophäe kam total verspätet, dachte schon sie sei verbuggt, sie kam erst als ich mir den pokal im trophäenschrank angeguckt hatte Und hast dann Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Sagt mal ... wie kriegt man eigentlich diese Tagesbelohnungen bei der WebApp oder gibts das nicht mehr??! Gabs nur, bevor das Spiel rausgekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Sagt mal ... wie kriegt man eigentlich diese Tagesbelohnungen bei der WebApp oder gibts das nicht mehr??! Leider gibs das nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ne mache jetzt die 25 Spieletrophy, habe aber erst 20 und dadurch das die verbuggt ist muss ich bestimmt noch weitere 20 machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ne mache jetzt die 25 Spieletrophy, habe aber erst 20 und dadurch das die verbuggt ist muss ich bestimmt noch weitere 20 machen -.- Ok, das wird eventuell noch etwas blöd. Aber danach hast Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 kann ich mir nicht vorstellen, denn ligatitel und aufstieg kann man auch nicht über pro club bekommen;)@ U11Cup immer wieder gerne Kann das einer bestätigen das es nicht geht???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ok, das wird eventuell noch etwas blöd. Aber danach hast Platin? PLATIN ! Hab mich doch ein bisschen verzählt, trophy kam jetzt eben, waren dann wohl genau 25 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 PLATIN ! Hab mich doch ein bisschen verzählt, trophy kam jetzt eben, waren dann wohl genau 25 spiele Glueckwunsch^^ Dann bin ich mal auf deine Bewertung gespannt. Kannst bei nem Mod Nachfragen, der öffnet sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 PLATIN ! Hab mich doch ein bisschen verzählt, trophy kam jetzt eben, waren dann wohl genau 25 spiele GW...mal ne frage wo haste den If Spieler gezogen...habe schon ca 400 bronzene packs....20silberne und 20 goldene und kein If drin....wie letztes Jahr hängt mal wieder meine Platin davon ab....voll doof von EA eine Glückstrophy einzubauen....:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 GW...mal ne frage wo haste den If Spieler gezogen...habe schon ca 400 bronzene packs....20silberne und 20 goldene und kein If drin....wie letztes Jahr hängt mal wieder meine Platin davon ab....voll doof von EA eine Glückstrophy einzubauen....:banghead: bin zwar nicht der gewünschte antworter, aber ich hab die trophäe nach ca. 150 premium gold packs bekommen ^^ mir fehlt nur noch der pokal, auf den ich aber gerade keine lust hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 GW...mal ne frage wo haste den If Spieler gezogen...habe schon ca 400 bronzene packs....20silberne und 20 goldene und kein If drin....wie letztes Jahr hängt mal wieder meine Platin davon ab....voll doof von EA eine Glückstrophy einzubauen....:banghead: Danke ... Habe direkt als Fifa raus kam 20 Euro investiert und mir davon die Premium Gold Packs geholt und im 2 Pack war Dzagoev IF. Letze Jahr habe ich für 70 Euro Packs geöffnet und da war nur mist drinne, da musste ich tagelang suchten bis ich die Trophy hatte Edit: Als ich gestern fertig war mit der 85. Mio Vereinswert Trophy habe ich alles zu Münzen gemacht, danach hatte ich ca. 300.000 Münzen davon habe ich dann Premium Gold Packs geöffnet, da waren aber nur wenig gute Spieler drin, aber dafür viele 4-1-2-1-2 Formationskarten, die ich dann für 100.000 verkauft habe von diesen 100.000 (Also insgesamt 400.000) habe ich weitere Packs gekauft, wo auch nur Bullshit drin war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Moin Leute. Bin gerade dabei, diese Skill - Challenge zu schaffen, um die Goldtrophäe zu erhalten. Laut Leitfaden ist bei diesen Stangen ja ein Rainbow - Flick sinnvoll. Meine Frage: Welche Tastenkombi benötigt man denn für diesen Trick? Ich trickse immer einfach ohne bestimmte Tastenkombi, einfach so drauf los. Aber das haut bei der Challenge nicht wirklich hin. Gruß, Wanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.