Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Leute wie geht ein Off Balance Schuss?

Es gibt keine Tastenkombination dafür.

Du musst halt "ohne Balance" ein Tor erzielen. Das heißt du musst während ein Gegner dich anrempelt oder kurz danach ein Tor schießen.

Könntest es auch mal so probieren. Also am kurzen Pfosten stehen und aufs lange Eck zielen. Dadurch verliert der Spieler anscheinend auch die Kontrolle.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BogMHPE63So]FIFA 13 - Body Control - Trophy - YouTube[/url]

Wenn das nicht deine letzte Trophäe ist die dir fehlt solltest einfach ganz normal weiter spielen. Müsste mit der Zeit von alleine kommen.

Es gibt keine Tastenkombination dafür.

Du musst halt "ohne Balance" ein Tor erzielen. Das heißt du musst während ein Gegner dich anrempelt oder kurz danach ein Tor schießen.

Könntest es auch mal so probieren. Also am kurzen Pfosten stehen und aufs lange Eck zielen. Dadurch verliert der Spieler anscheinend auch die Kontrolle.

Wenn das nicht deine letzte Trophäe ist die dir fehlt solltest einfach ganz normal weiter spielen. Müsste mit der Zeit von alleine kommen.

So kommt bei mir die trophy nicht wie im video ...

Hab's bei einem Kumpel gemacht. Also wir haben zusammen gespielt und dann kam sie einfach. Ich würde erstmal den Rest holen, bis dahin sollte sie von selbst kommen.

Hmm ok, soviel fehlt mir jetzt aber auch nicht mehr ;)

Hat sonst noch jemand nen Tipp zu der Trophäe?

dito :banghead::banghead: wartungsarbeiten heute ?

Ich glaube Die nehmen Veränderungen an den Servern vor. Warum manche jedoch spielen können und manche wiederum nicht verstehe ich auch nicht so ganz. Kann keine Minute in Ultimate Team sein ohne raus geschmissen zu werden. Ich warte auch noch auf meine FIFA Points.

Haben schon welche Ihre FIFA Points bekommen die wie ich beim Kauf Probleme mit der Transaktion hatten?

Kann man diese zwei Trophies auch durch simulieren bekommen oder muss man sich die erspielen?

Der Form halber

Erreiche als Spieler zu einem beliebigen Karrierezeitpunkt deine Spielziele.

[Offline-Trophäe]

In der Spielerkarriere im Karrieremodus bekommt ihr Ziele für einen Zeitraum von vier Spielen. Erfüllt eins dieser Ziele für diese Trophäe. Ihr könnt eure Ziele unter "Mein Pro" -> "Kommende Ziele" verfolgen.

Beeindruckend

Erreiche als Spieler zu einem beliebigen Karrierezeitpunkt eines deiner Saisonziele.

[Offline-Trophäe]

In der Spielerkarriere des Karrieremodus bekommt ihr vor dem Start einer Saison Ziele gesetzt, die auf die gesamte Saison bezogen sind. Die Trophäe erhaltet ihr nach dem Erreichen des ersten Ziels. Ihr könnt eure Ziele unter Mein Pro -> Ligaziele verfolgen.

Vorheriger Post um 14:54

Post hinzugefügt um 15:37

Kann man diese zwei Trophies auch durch simulieren bekommen oder muss man sich die erspielen?

Der Form halber

[Offline-Trophäe]

In der Spielerkarriere im Karrieremodus bekommt ihr Ziele für einen Zeitraum von vier Spielen. Erfüllt eins dieser Ziele für diese Trophäe. Ihr könnt eure Ziele unter "Mein Pro" -> "Kommende Ziele" verfolgen.

Beeindruckend

Erreiche als Spieler zu einem beliebigen Karrierezeitpunkt eines deiner Saisonziele.

[Offline-Trophäe]

In der Spielerkarriere des Karrieremodus bekommt ihr vor dem Start einer Saison Ziele gesetzt, die auf die gesamte Saison bezogen sind. Die Trophäe erhaltet ihr nach dem Erreichen des ersten Ziels. Ihr könnt eure Ziele unter Mein Pro -> Ligaziele verfolgen.

Ich beantworte die Frage selber falls es welche geben sollte die sich das selbe fragen. Sorry für den Doppelpost!

Also es ist eigentlich ganz einfach. Ich habe einen echten Spieler in der Karriere genommen und zwar Manuel Neuer von FC Bayern. Ich habe als TW gespielt und musste in 4 Spielen mindestens 1x ohne Gegentor bleiben. Das habe ich sofort im ersten Spiel geschafft und das sollte für jedermann machbar sein wenn man die Schwierigkeit auf ''Amateur'' stellt und die HZ-Länge auf 4 Minuten. Ich bin mir sicher das ich nach dem ersten Spiel die letzten 3 Spiele hätte simulieren können bis diese ''Kommenden Ziele'' abgeschlossen wären. Da es aber auch noch die ''Ligaziele'' gibt rate ich dazu weiter zu spielen und 14x zu Null zu spielen. Das ist meiner Meiner nach nämlich am einfachsten von den ''Ligazielen''. Wenn Ihr jetzt z.B. nach dem 20. Spieltag schon 14x zu Null gespielt habt könnt Ihr ruhig bis zum letzten Spiel simulieren. Das letzte Spiel würde ich selber spielen. Besondere Gründe habe ich nicht. Einfach zur Sicherheit ;)

Die Bronze-Trophy habe ich soeben erhalten. Die 4 Spiele habe ich selber gespielt. Ob man beide Trophies bekommt wenn man anfangs schon jeweils ein Ziel erfüllt und dann den Rest simuliert weiß ich nicht! Aber ich gehe stark davon aus!

Vielleicht konnte ich ja den ein oder anderen helfen. Ich persönlich finde das im Leitfaden nämlich ziemlich komisch umschrieben.

Körpereinsatz

Dränge einen Angreifer ab und komme in Ballbesitz.

Hat jemand einen Tip für diese Trophäe?

Auch hier im Thread habe ich leider auch nichts hilfreiches gefunden.

Ich habe es auch so versucht wie es im Video im Leitfaden zu sehen ist,

meine Spieler rennen aber nur wie Berserker zum Ball als gäbe es kein Morgen mehr.Da komme ich gar nicht dazu den Gegner mit L2 abzudrängen.

Habt ihr die Trophäe online oder im offlinemodus gemacht und auf welchem Schwierigkeitsgrad?

Der Form halber

[Offline-Trophäe]

Beeindruckend

[Offline-Trophäe]

Vorheriger Post um 14:54

Post hinzugefügt um 15:37

Ich beantworte die Frage selber falls es welche geben sollte die sich das selbe fragen. Sorry für den Doppelpost!

Also es ist eigentlich ganz einfach. Ich habe einen echten Spieler in der Karriere genommen und zwar Manuel Neuer von FC Bayern. Ich habe als TW gespielt und musste in 4 Spielen mindestens 1x ohne Gegentor bleiben. Das habe ich sofort im ersten Spiel geschafft und das sollte für jedermann machbar sein wenn man die Schwierigkeit auf ''Amateur'' stellt und die HZ-Länge auf 4 Minuten. Ich bin mir sicher das ich nach dem ersten Spiel die letzten 3 Spiele hätte simulieren können bis diese ''Kommenden Ziele'' abgeschlossen wären. Da es aber auch noch die ''Ligaziele'' gibt rate ich dazu weiter zu spielen und 14x zu Null zu spielen. Das ist meiner Meiner nach nämlich am einfachsten von den ''Ligazielen''. Wenn Ihr jetzt z.B. nach dem 20. Spieltag schon 14x zu Null gespielt habt könnt Ihr ruhig bis zum letzten Spiel simulieren. Das letzte Spiel würde ich selber spielen. Besondere Gründe habe ich nicht. Einfach zur Sicherheit ;)

Die Bronze-Trophy habe ich soeben erhalten. Die 4 Spiele habe ich selber gespielt. Ob man beide Trophies bekommt wenn man anfangs schon jeweils ein Ziel erfüllt und dann den Rest simuliert weiß ich nicht! Aber ich gehe stark davon aus!

Vielleicht konnte ich ja den ein oder anderen helfen. Ich persönlich finde das im Leitfaden nämlich ziemlich komisch umschrieben.

Nimm einen Mittelfeldspieler. Da hat man als Ligaziel 20 Torbeteiligungen sprich Vorlagen + Tore muss 20 ergeben. Kommende Ziel 5. Spiel auf Amateur und mach bei Spieleinstellungen dich schnell und Gegner lahm usw. wie beim UT Münzentrick. Mach ein Spiel und schieß 20 Tore mit deinem Spieler ist durch die Einstellungen ziemlich einfach. Zur Not halt ein zweites Spiel. Bekommste die Trophy für Ligaziele auch sofort nach erreichen.

Musst eigentlich nur ein Spiel machen, wenn man sich schlau anstellt. Zur Not kannst du auch die Halbzeitlänge varieren, falls du denkst du schaffst keine 20 Tore in 2x6 Minuten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...