MysticWizard81 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Weiss jemand wie das mit dem tageslimit der EP läuft. Ist der nach 24 stunden wieder auf null, oder jeden tag ab 0uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wie macht man denn einen Off Balance Schuss? Einer eine Idee? Will das für die Körperkontrolle Trophy wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Weiss jemand wie das mit dem tageslimit der EP läuft. Ist der nach 24 stunden wieder auf null, oder jeden tag ab 0uhr? Ab 1Uhr sollte der Zähler wieder auf 0 gesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ab 1Uhr sollte der Zähler wieder auf 0 gesetzt werden. 1Uhr? Ist aber ne komische Zeit. Zeitverschiebung, oder steht der server in deutschland? Naja werd dann nochmal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 1Uhr? Ist aber ne komische Zeit. Zeitverschiebung, oder steht der server in deutschland? Naja werd dann nochmal schauen Das geht von der Zeit in England aus. Wir sind denen eine Stunde voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wo seh ich nochmal in der Web App meinen Vereinswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wo seh ich nochmal in der Web App meinen Vereinswert? Unter den Bestenlisten. Wähle dort dann ''Vereinswert''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Alles klar noch 4 Mille dann sind die 85 geschafft. Nebenbei noch 2 IF gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Server aktuell down?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 sieht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noresund Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Server aktuell down?! (@EASPORTSFIFA) 05.10.12 05:00 #FIFA13 & #FUT is currently down for maintenance to address these issues: bit.ly/UjIM0p. Downtime: 2hrs. Thanks for your patience. Um 7Uhr müsste wieder alles laufen! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich bin mal gespannt ob ich heute meine FIFA Points bekommen werde... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Tiefflieger Erziele ein Tor per Flugkopfball. [Multi-Trophäe] Um die Chance auf einen Flugkopfball zu erhöhen, schlagt ihr am besten im Strafraum einen hohen Steilpass auf einen mitgelaufenen Spieler mit + oder kurze Flanken, indem ihr zwei mal die -Taste antippt und drückt während des Kopfballs die -Taste gedrückt haltet. Dafür empfehlen sich Mannschaften wie Manchester City oder Manchester United. Was ist eigentlich mit flugkopfball genau gemeint. Hab schon so viele kopfballtore gemacht. Aber keine trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 TieffliegerErziele ein Tor per Flugkopfball. [Multi-Trophäe] Um die Chance auf einen Flugkopfball zu erhöhen, schlagt ihr am besten im Strafraum einen hohen Steilpass auf einen mitgelaufenen Spieler mit + oder kurze Flanken, indem ihr zwei mal die -Taste antippt und drückt während des Kopfballs die -Taste gedrückt haltet. Dafür empfehlen sich Mannschaften wie Manchester City oder Manchester United. Was ist eigentlich mit flugkopfball genau gemeint. Hab schon so viele kopfballtore gemacht. Aber keine trophie. halt ein kopfball im flug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen, ob ich für meinen eigenen Pro Club das Trikot und Wappen selber erstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK81 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 TieffliegerErziele ein Tor per Flugkopfball. [Multi-Trophäe] Um die Chance auf einen Flugkopfball zu erhöhen, schlagt ihr am besten im Strafraum einen hohen Steilpass auf einen mitgelaufenen Spieler mit + oder kurze Flanken, indem ihr zwei mal die -Taste antippt und drückt während des Kopfballs die -Taste gedrückt haltet. Dafür empfehlen sich Mannschaften wie Manchester City oder Manchester United. Was ist eigentlich mit flugkopfball genau gemeint. Hab schon so viele kopfballtore gemacht. Aber keine trophie. Hochspringen reicht dabei nicht. Der Spieler sollte nach vorne springen. Also nach dem Kopfball auch auf den Boden liegen. Halt ein Flugkopfball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hochspringen reicht dabei nicht. Der Spieler sollte nach vorne springen. Also nach dem Kopfball auch auf den Boden liegen.Halt ein Flugkopfball. genau der muss auch auf den boden. hab die trophy mit iniesta geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nein, kann man nicht. Schade, dann könnte man das ganze noch individualisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Leute wie geht ein Off Balance Schuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Schade, dann könnte man das ganze noch individualisieren... das wäre doch zuviel des guten. ich finde das wird überhaupt die trikots der echten manschaften nehmen dürfen reicht vollkommen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.