lukasschroeder Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Sagt mal bei welcher Level Stufe kann man den nossa nossa Jubel kaufen haha ? Habe alles durchgeschaut und nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich habs! Laufen und Treffen, eigentlich sehr easy, am schwierigsten ist es, den Freistoß zu bekommen. Hol eben einen Freistoß für das Team mit dem ersten Controller raus, schiebe die Mauer weit zur Seite, hole dann den 2. Spieler. Drücke dann auf dem 2. Controller Select u d laufe mit dem Torwart ganz weit weg, also das Tor steht frei, du hast ja glaube nur Probleme den Spieler drüber laufen zu lassen. Dazu drücke ganz wie i. Leitfaden L2 und danach Kreis und X ganz schnell hintereinander. O und X muss man aber wirklich seeehr schnell hintereinander drücken, ich habe es so geschafft: Lege den Mittelfinger auf O und den Zeigefinger auf X. Und dann drücke ganz schnell hinter mit dem Mittelfinger O und wahnsinnig schnell danach X. Wie so ein Pferd, da-dam! Dann läuft der Süieler drüber und dann kannst du dir kurz Zeit lassen, dann schieß den Ball einfach locker rein. Man das muss lustig aussehen wie du das gemacht hast. Das läuft doch einfach wie Schusstäuschung oder Heelchop im normalen Spielverlauf ab. Oder verwendet ihr sowas nie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 irgendwie klappt das nicht ... bei den skillgames geht das immmmmer perfekt der rennt rüber messi bam tor ... im spiel rennt der rüber dann ist schon vogelsicht und ich kann nicht mehr schießen und muss warten bis die zeit abläuft und der automatisch schießt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gibt es in UT die Karte: LM >> ZM ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gibt es in UT die Karte: LM >> ZM ? nein ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 nein ...... Hmmm... Mist, wie bekomme ich da Reus IF ins obere Mittelfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hmmm... Mist, wie bekomme ich da Reus IF ins obere Mittelfeld Leider gar nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Leider gar nicht;) So mies ich mein es geht sogar: ZM>>ZOM>>MS>>ST ?!?! aber nicht LM>>ZM... Ja, nee ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich habs! Laufen und Treffen, eigentlich sehr easy, am schwierigsten ist es, den Freistoß zu bekommen. Hol eben einen Freistoß für das Team mit dem ersten Controller raus, schiebe die Mauer weit zur Seite, hole dann den 2. Spieler. Drücke dann auf dem 2. Controller Select u d laufe mit dem Torwart ganz weit weg, also das Tor steht frei, du hast ja glaube nur Probleme den Spieler drüber laufen zu lassen. Dazu drücke ganz wie i. Leitfaden L2 und danach Kreis und X ganz schnell hintereinander. O und X muss man aber wirklich seeehr schnell hintereinander drücken, ich habe es so geschafft: Lege den Mittelfinger auf O und den Zeigefinger auf X. Und dann drücke ganz schnell hinter mit dem Mittelfinger O und wahnsinnig schnell danach X. Wie so ein Pferd, da-dam! Dann läuft der Süieler drüber und dann kannst du dir kurz Zeit lassen, dann schieß den Ball einfach locker rein. Bei mir läuft der Spieler nicht drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 man sieht nicht wie die trophy bei ihm kommt ... In diesem Video sieht man wie der Typ die Trophy bekommt. Komisch ist nur wie Er sie bekommt... [url=http://www.youtube.com/watch?v=E5ZEMUL-lZM]FIFA 13 BODY CONTROL (Achievement) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 wie ändert man denn die Position seines offline Pro's??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ist das ronaldo? der schießt ja nur dierekt aufs tor ohne hinzufallen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Verteidigung. Ich habe das Gefühl das es da irgendwas gibt das ich nicht weis, da meine Gegner mir immer sofort den Ball abnehmen können als gäbe es kein tactical defending und ich selbst bekomm das nicht auf die Kette. Gewinne die Bälle meist erst am eigenen 16er oder durch antizipieren, habt ihr i.welche Tipps ? probier mal mit r1, dann kommt ein 2. verteidiger und hilft dir dann. sonst weiß ich auch noch net wie man außer mit kreis den ball wegnehmen kann. und das muss dann vom timeing her halt passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ist das ronaldo? der schießt ja nur dierekt aufs tor ohne hinzufallen -.- Der Typ spielt mit Benfica. Das Tor macht er mit Cardozo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 wie lange hockt ihr schon am game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 wie lange hockt ihr schon am game? Ich spiele es seit dem Offiziellen Release, also seid dem 27.9. Edit: Hatte ja Early Access Seit dem 24.9 also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Der Typ spielt mit Benfica. Das Tor macht er mit Cardozo. Ja aber er schießt doch nur normal aufs tor?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 wie lange hockt ihr schon am game? 23.9 bzw Early release version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wie macht man denn einen Off Balance Schuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Werde ständig im UT gekickt, also wenn mich noch eine Sache aufregt, dann sind es die Server von EA die noch immer absolut beschissen sind, obwohl das Spiel jedes Jahr mehr Millionen Menschen kaufen. bist du zugleich in der web-app angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.