Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Ich habs! Laufen und Treffen, eigentlich sehr easy, am schwierigsten ist es, den Freistoß zu bekommen. :D Hol eben einen Freistoß für das Team mit dem ersten Controller raus, schiebe die Mauer weit zur Seite, hole dann den 2. Spieler. Drücke dann auf dem 2. Controller Select u d laufe mit dem Torwart ganz weit weg, also das Tor steht frei, du hast ja glaube nur Probleme den Spieler drüber laufen zu lassen. Dazu drücke ganz wie i. Leitfaden L2 und danach Kreis und X ganz schnell hintereinander. O und X muss man aber wirklich seeehr schnell hintereinander drücken, ich habe es so geschafft: Lege den Mittelfinger auf O und den Zeigefinger auf X. Und dann drücke ganz schnell hinter mit dem Mittelfinger O und wahnsinnig schnell danach X. Wie so ein Pferd, da-dam! xD Dann läuft der Süieler drüber und dann kannst du dir kurz Zeit lassen, dann schieß den Ball einfach locker rein.

Man das muss lustig aussehen wie du das gemacht hast. :biggrin5:

Das läuft doch einfach wie Schusstäuschung oder Heelchop im normalen Spielverlauf ab. Oder verwendet ihr sowas nie? :biggrin5:

irgendwie klappt das nicht ... bei den skillgames geht das immmmmer perfekt der rennt rüber messi bam tor ... im spiel rennt der rüber dann ist schon vogelsicht und ich kann nicht mehr schießen und muss warten bis die zeit abläuft und der automatisch schießt ...

Ich habs! Laufen und Treffen, eigentlich sehr easy, am schwierigsten ist es, den Freistoß zu bekommen. :D Hol eben einen Freistoß für das Team mit dem ersten Controller raus, schiebe die Mauer weit zur Seite, hole dann den 2. Spieler. Drücke dann auf dem 2. Controller Select u d laufe mit dem Torwart ganz weit weg, also das Tor steht frei, du hast ja glaube nur Probleme den Spieler drüber laufen zu lassen. Dazu drücke ganz wie i. Leitfaden L2 und danach Kreis und X ganz schnell hintereinander. O und X muss man aber wirklich seeehr schnell hintereinander drücken, ich habe es so geschafft: Lege den Mittelfinger auf O und den Zeigefinger auf X. Und dann drücke ganz schnell hinter mit dem Mittelfinger O und wahnsinnig schnell danach X. Wie so ein Pferd, da-dam! xD Dann läuft der Süieler drüber und dann kannst du dir kurz Zeit lassen, dann schieß den Ball einfach locker rein.

Bei mir läuft der Spieler nicht drüber :facepalm:

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Verteidigung. Ich habe das Gefühl das es da irgendwas gibt das ich nicht weis, da meine Gegner mir immer sofort den Ball abnehmen können als gäbe es kein tactical defending und ich selbst bekomm das nicht auf die Kette. Gewinne die Bälle meist erst am eigenen 16er oder durch antizipieren, habt ihr i.welche Tipps ?

probier mal mit r1, dann kommt ein 2. verteidiger und hilft dir dann. sonst weiß ich auch noch net wie man außer mit kreis den ball wegnehmen kann. und das muss dann vom timeing her halt passen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...