philipp004 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 so wie der um video hinfällt gehts nicht hab das sicher 10mal hinbekommen nie kam die trophy muss anders gehen Zu dem Entschluss bin ich auch gekommen. Keine Ahnung wie der Typ das geschafft haben soll... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo zusammen Hab mal ne fragen zu denn trophäen beeindruckend und Form halber! Kommt die Trophäe bei beeindruckend erst nach der saison? Hab schon 1 saisonziel erreicht und bei form halber nach denn 4 spielen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Zu dem Entschluss bin ich auch gekommen. Keine Ahnung wie der Typ das geschafft haben soll...Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 man sieht nicht wie die trophy bei ihm kommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Verteidigung. Ich habe das Gefühl das es da irgendwas gibt das ich nicht weis, da meine Gegner mir immer sofort den Ball abnehmen können als gäbe es kein tactical defending und ich selbst bekomm das nicht auf die Kette. Gewinne die Bälle meist erst am eigenen 16er oder durch antizipieren, habt ihr i.welche Tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ne viele Silber Spieler aber überwiegend Bronze Spieler von speziell Pakete Bronze.Aber auch einige Gold Spieler er zeigt u.a. Auch an das ich im Verein viel weniger Spieler habe als ich in Wirklichkeit besitze. Im Shop bei den Packs steht knapp 700 Spieler im Verein Aber wiederum im FUT Menü bei dem Bereich Verein gerade mal die Hälfte wenn nicht weniger. Woran liegt es Ist bei mir genauso ich vermute das ist ein Bug aber irgendwie hat man letztes jahr auf jeden fall weniger spieler gebraucht als dieses jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Challenge angenommen Gewinne ein Spiel gegen das Team der Woche. [Online-Trophäe] Gewinnt im FIFA 13 Ultimate Team gegen das Team der Woche. Das findet ihr unter "Spielen" -> "Team der Woche Challenge" Wo soll das sein, dieses "Spielen"? Den Punkt finde ich im Menu nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo, ich habe ein problem und zwar kann ich keine neue karriere mehr starten. Sobald die Saison geladen wird bleibt die PS3 hängen. Der rest funktioniert einwanfrei. Weiß jemand eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ds ist der erste Punkt da startest du auch Tuniere etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bei Spielmodi hab ich nur "Tuniere" und "Be A Pro". Aber wo ist das Spiel für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bei Spielmodi hab ich nur "Tuniere" und "Be A Pro". Aber wo ist das Spiel für die Trophy? Im Ultimate Team-Modus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Sauber, jetzt ist alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Aaaaaaaaallter Schwede hab ich heute ein Sau Lustiges Spiel gehabt. Zu GEIL. Virtuelle Bundesliga Ich natürlich mit dem BvB: Gegner hat die Bauern. Ich mach das 1:0. Merke so OK, der kann dad wohl nicht so^^ Dann macht der kurz darauf das 1:1 und sogar kurz danach das 2:1. Ich denk mir fuck, warum ist der auf einmal so gut!? Egal ich mach weiter und bin die ganze zeit nur am drücker. Mache das 2:2 und ab da gehts LOS^^!!!!!!!!!!!!!!!! Erste nachricht:"Glück" Da hab ich direkt gewusst das der bestimmt n Kid ist. Naja egal, weiter gehts. Ich schwör ab jetzt wurde es Sau lustig :D Ich mache dann das 3:2 Nächste mail: "Bastard" Da hab ich schon voll geschmunzelt, war drückend überlegen und war klar verdient wieder in führung gegangen!!! Dann kommt das 4:2, aber keine mail Ich dachte der haut jetzt sofort ab, Aber ne dad Kind spielt weiter^^ Dann kommt das 5:2 Das war im zuviel. Er macht Pause, nächste mail kommt: "Du Hurensohn" und verpisst sich Dabei waren doch noch 15 Minuten zu spielen Hab ihn dann auch ne mail geschickt^^ "Gegen dich immer wieder gerne du Opfer. Ein Schuss kein Tor die Bayer, die Bayern Looooooooooooooser:D Aber es kam keine Antwort mehr Man hab ich mich weggeschmissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Aaaaaaaaallter Schwede hab ich heute ein Sau Lustiges Spiel gehabt. Zu GEIL.Virtuelle Bundesliga Ich natürlich mit dem BvB: Gegner hat die Bauern. Ich mach das 1:0. Merke so OK, der kann dad wohl nicht so^^ Dann macht der kurz darauf das 1:1 und sogar kurz danach das 2:1. Ich denk mir fuck, warum ist der auf einmal so gut!? Egal ich mach weiter und bin die ganze zeit nur am drücker. Machje das 2:2 und ab da gehts LOS^^!!!!!!!!!!!!!!!! Erste nachricht:"Glück" Da hab ich direkt gewusst das der bestimmt n Kid ist. Naja egal, weiter gehts. Ich schwör ab jetzt wurde es Sau lustig :D Ich mache dann das 3:2 Nächste mail: "Bastard" Da hab ich schon voll geschmunzelt, war drückend überlegen und war klar verdient wieder in führung gegangen!!! Dann kommt das 4:2, aber keine mail Ich dachte der haut jetzt sofort ab, Aber ne dad Kind spielt weiter^^ Dann kommt das 5:2 Das war im zuviel. Er macht Pause, nächste mail kommt: "Du Hurensohn" und verpisst sich Dabei waren doch noch 15 Minuten zu spielen Hab ihn dann auch ne mail geschickt^^ "Gegen dich immer wieder gerne du Opfer. Ein Schuss kein Tor die Bayer, die Bayern Looooooooooooooser:D Aber es kam keine Antwort mehr Man hab ich mich weggeschmissen^^ Hahahahahaha LOL Hahaha Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 19:25 Ist bei mir genauso ich vermute das ist ein Bug aber irgendwie hat man letztes jahr auf jeden fall weniger spieler gebraucht als dieses jahr! Ok dachte schon bin der einzige mit dem Bug. Ja finde ich auch man braucht jetzt um die 1200 Spieler echt Mies.. Das beste ist dann Silber Spieler selten zu kaufen oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Mal ne Frage ... den Virtual Pro kann man ja nur nocb beim KarriereModus spielen .. wozu gibts denn noch das "Be a pro" + Torwart? oder kann man hier auch seinen Pro verwenden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bei Spielmodi hab ich nur "Tuniere" und "Be A Pro". Aber wo ist das Spiel für die Trophy? achso du wustest gar nicht dass es bei Ultimate Team ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 End diese dreckstrophy mit dem ball auf lienie halten geschafft. bleibt nur noch laufen und treffen und körperkontrolle Ich habe nun sicher 5mal die Trophy laufen und treffen gemacht und es kam nicht! rübergelaufen und schuss tor war lehr auch keine mauer mit 2. pad kein bling ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kam auch nicht dierekt beim 1. mal obwohl ich den ball gerettet hatte ... laufen und treffen geht immernoch nicht... kann ich mir zeit lassen wenn ich rüber laufe oder muss ich exat danach schießen sobald der typ rübergelaufen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kam auch nicht dierekt beim 1. mal obwohl ich den ball gerettet hatte ... laufen und treffen geht immernoch nicht... kann ich mir zeit lassen wenn ich rüber laufe oder muss ich exat danach schießen sobald der typ rübergelaufen ist? Kannst dir ruhig Zeit lassen. Mei mir it´s beim ersten mal gleich gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich habe den daumen über beide Tasten gelegt dann erst und aus Reflex gleich X Ja und der rest ist nur noch Formsache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 wenn der rüber läuft und ich mir bissel zeit lasse dann schießt der nicht mehr und ich muss warten bis er von alleine schießt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.