Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Auf welcher Position sollte man am besten spielen?

Ich hab meistens ZDM oder RDM gespielt.

Du kannst auch in Spielen wo ganz wenig Mitspieler sind "ALLE" spielen und dann öfter mal auf deinen Pro spielen. Damit er viele Pässe macht.

Vorheriger Post um 12:06

Post hinzugefügt um 12:07

Wie klappt das genau mit dem 2. Pad für die Tor niemals?

Du trittst mit dem zweiten Controller deinen Spieler vor dem 16er um.

Schiebst die Mauer zur Seite. glaub mit R1/L1

Drückst Select. dann kannst du den Torwart steuern. Mit dem gehst du in die andere Spielhälfte. Am besten ans andere Tor.

Du drückst nochmal Select, steuerst dadurch wieder einen Abwehrspieler. Stellst den auf die Torlinie.

Dann wieder mit dem ersten Controller auf den spieler zielen und schießen.

Mit dem zweiten Controller wieder Viereck drücken zum klären.

ea ist mal voll der fail oder? mal geht die web-app mal nicht...

wenn ich dann im UT meine spiele online beende, steht ab und zu ja server zu ea down.

wenn ich wieder UT reingehe, steht dann wieder was von abbruch -.-

kann es sein, dass man die web-app und UT nicht gleichzeitig offen haben darf?

Ja das kann sein ;)

Wenn du sie gleichzeitig offen hast und dann bei der Web App iwas machst, hauts dich raus.

Und bei der Ps3 bricht die Verbindung ab.

Ja das kann sein ;)

Wenn du sie gleichzeitig offen hast und dann bei der Web App iwas machst, hauts dich raus.

Und bei der Ps3 bricht die Verbindung ab.

ok dachte ichs mir, dachte schon, dass ea mal ne super arbeit geleistet hat, dass man web und UT gleichzeitig offen haben darf^^ wohl doch nicht

gut dann spiel ich weiter, indem ich die web-app nicht offen habe danke :D

Ne viele Silber Spieler aber überwiegend Bronze Spieler von speziell Pakete Bronze.

Aber auch einige Gold Spieler er zeigt u.a. Auch an das ich im Verein viel weniger Spieler habe als ich in Wirklichkeit besitze.

Im Shop bei den Packs steht knapp 700 Spieler im Verein

Aber wiederum im FUT Menü bei dem Bereich Verein gerade mal die Hälfte wenn nicht weniger. Woran liegt es

Ich weiß nicht mehr wie ich es anstellen soll die ''Körperkontrolle'' Trophy zu bekommen :emot-raise:

Es bietet sich nie eine Chance an und wenn ich nach einem Treffer aus dem Gleichgewicht komme wie es in vielen Videos gezeigt wurde kommt die Trophy auch nicht.

Gibt es irgendjemanden der mir da vielleicht weiter helfen könnte mit einer bestimmten Methode o.ä.?

Ich weiß nicht mehr wie ich es anstellen soll die ''Körperkontrolle'' Trophy zu bekommen :emot-raise:

Es bietet sich nie eine Chance an und wenn ich nach einem Treffer aus dem Gleichgewicht komme wie es in vielen Videos gezeigt wurde kommt die Trophy auch nicht.

Gibt es irgendjemanden der mir da vielleicht weiter helfen könnte mit einer bestimmten Methode o.ä.?

so wie der um video hinfällt gehts nicht hab das sicher 10mal hinbekommen nie kam die trophy muss anders gehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...