philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Brauch man für Spontanspiele auch 2 ? Wo find ich diese Spontanspiele? Ja, es werden wie bei Pro Club-Spielen mindestens 2 Spieler benötigt. ''Spontanspiel'' kannst Du unter Online > Pro Club auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo wie geht der tw weg Brauch das für 2 Trophäen selcht geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 anscheinend geht das überhaupt nicht im Spiel. In der Web-App ist es aber abrufbar... Im Spiel kannst in der Spalte "Verein" bei "Bestenliste" ist immer ein Wert angezeigt, z.B. wie viel Geld du durch Tausch gut gemacht hast, wie viele Coins du schon gesammelt hast, etc. Wenn du öfters auf "Verein" klickst wird da auch einmal der Marktwert deines Teams angezeigt Hmm. Ich verstehe das nicht also ich hab nun 600 Spieler schon wenn ich bei den Shop gekauft. So aber in meine mein Verein im FUT Menü steht das ich nur 300 Boches Spieler habe das ist aber falsch. Und vom Wert her definitiv auch zu wenig scheint wieder was verbuggt zu sein? Vorheriger Post um 01:03 Post hinzugefügt um 01:12 hey leute habe mir für die 85mio trophäe jetzt so ca 1400bronzene spieler angesammelt die ich jetzt alle verkaufen möchte für die if spiler trophy...so meine frage kann man dies iwie beschleunigen dass man mehr spieler auf einmal verkauft...denn ich drück mich grad hier dumm und dähmlich jeden einzeln zu verkaufen....Danke im vorraus Was ?! Krass 1400 Bronze Spieler?! Dann brauche ich also noch um die 800 Spieler. Hast du nie Silber Pakete gekauft?! Oder Gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Frage zu den online pro % trophys Kann man die irgendwie Boosten zb Freundschaftsspiel gegen Team aus Psn liste oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Frage zu den online pro % trophys Kann man die irgendwie Boosten zb Freundschaftsspiel gegen Team aus Psn liste oder so Ich habe das schon auf der vorherigen Seite beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hatt jmd ein Tipp für Laufen und Treffen & Torlinie Ball blocken? Der Torwart nervt derbe, kann man den wegschicken evtl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouvinator Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ma ne frage zur chemie in ut die spieler haben ne chemie von 9 sind aber nur orange und nicht grün verbunden. aufstellung und position passen. liga auch. stell ich jetzt einen aus dem gleichen land oder mannschaft auf is die verbindung grün. spielt das nen unterschied? isses besser wenn sie grün sind obwohl chemie immer 9 ist oder macht das nen unterschied vom spielen her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hatt jmd ein Tipp für Laufen und Treffen & Torlinie Ball blocken? Der Torwart nervt derbe, kann man den wegschicken evtl? In dem du auf select druckst kann du den Torwart steuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich habe das schon auf der vorherigen Seite beantwortet. Also nicht Mist Vllt der platinkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 In dem du auf select druckst kann du den Torwart steuern Klappt glaube ich nur gegen CPU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Also nicht Mist Vllt der platinkiller Wo ist denn die Schwierigkeit von 311 Leistungen 25% freizuschalten? Im Notfall gehst Du halt alle Positionen einmal durch. Das ist locker zu schaffen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Frisst nur viel Zeit wie ich grad gemerkt habe .. bin nun bei 7% und ab jetzt gehts nur schleppend vorran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Die 25% hab ich in 20 pro spielen (club und spontanspielen) geschafft, die fliegen dir nur so hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Klappt glaube ich nur gegen CPU Sorry brauchst natürlich einen 2ten Kontroller. Die beiden Trophäen klappen nämlich auch mit 2 Kontrollern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Sorry brauchst natürlich einen 2ten Kontroller. Die beiden Trophäen klappen nämlich auch mit 2 Kontrollern. Kann ich nur bestätigen habe gestern du Tor? Niemals mit 2. Controller gemacht Vorheriger Post um 08:12 Post hinzugefügt um 09:13 Lösen Bronze Spieler beim fut schon die Spieler der Woche trophy aus und wieviele Gold/Silber Spieler brauche ich für 85 Mio Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kann ich nur bestätigen habe gestern du Tor? Niemals mit 2. Controller gemacht Vorheriger Post um 08:12 Post hinzugefügt um 09:13 Lösen Bronze Spieler beim fut schon die Spieler der Woche trophy aus und wieviele Gold/Silber Spieler brauche ich für 85 Mio Trophäe? Wenn es ist, wie bei Fifa12 dann lösen auch die Ups und Downs die Trophäe aus. Und wie viele Spieler du brauchst hängt davon ab, welche du kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Die 25% hab ich in 20 pro spielen (club und spontanspielen) geschafft, die fliegen dir nur so hinterher. Welche hast du denn da so gemacht? Hab schon 12 Spiele, aber erst 6%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK81 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Welche hast du denn da so gemacht?Hab schon 12 Spiele, aber erst 6%. Du musst eigentlich nichts besonderes machen für die 25%. Einfach viele einfache Pässe spielen. Versuchen Pässen anzufangen. Zweikämpfe gewinnen. Und Kopfballduelle holen. Da am besten immer beim Abstoß an die Mittelinie stellen. Bei mir ging es auch sehr schnell weil ich mir Spontanspiele gesucht habe in denen nicht so viele Spieler waren. Da ist dann nicht so ein durcheinander und man bekommt öfter den Ball und kann ruhiger Bälle verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wie klappt das genau mit dem 2. Pad für die Tor niemals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Du musst eigentlich nichts besonderes machen für die 25%.Einfach viele einfache Pässe spielen. Versuchen Pässen anzufangen. Zweikämpfe gewinnen. Und Kopfballduelle holen. Da am besten immer beim Abstoß an die Mittelinie stellen. Bei mir ging es auch sehr schnell weil ich mir Spontanspiele gesucht habe in denen nicht so viele Spieler waren. Da ist dann nicht so ein durcheinander und man bekommt öfter den Ball und kann ruhiger Bälle verteilen. Auf welcher Position sollte man am besten spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.