Swat Gamer123 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wo seh ich bei UT meinen Vereinswert? bei den Bestenlisten die gehen aber auf der PS3 zurzeit nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ist ja auch off grad. Aber wo ist das bei der Webb app? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ist ja auch off grad. Aber wo ist das bei der Webb app? Unter Bestenlisten > Vereinswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Perfekt danke leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann man für die Trophäe "Ich tu's für mein Land" die Spiele einfach aufgeben und man wird trotzdem in die Nationalmannschaft berufen? Ja das geht oder im Kalender simulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 wer kennt es nicht .man kauft sich ne 20 € psn card nachdem man das team der woche gesehen hat, freut sich darauf pack zu kaufen und was ist ea trollt dich weil du die fifa points nicht bekommst und die kohle uch wech ist.. aber dann ruft man bei ea an und so ein super ea support mitarbeiter vertröstet dich ja am freitag sollten die points drauf sein laut ea was angeblich officiel bestätigt ist jaja .. mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 wer kennt es nicht .man kauft sich ne 20 € psn card nachdem man das team der woche gesehen hat, freut sich darauf pack zu kaufen und was ist ea trollt dich weil du die fifa points nicht bekommst und die kohle uch wech ist.. aber dann ruft man bei ea an und so ein super ea support mitarbeiter vertröstet dich ja am freitag sollten die points drauf sein laut ea was angeblich officiel bestätigt ist jaja .. mal abwarten Wir sitzen so zu sagen in einem Boot Ich habe mir die FIFA Pionts heute um genau 19:25Uhr gekauft. Habe dann bestimmt 20 Minuten gewartet bis die Transaktion abgeschlossen wird bis ich einfach das Spiel verlassen habe weil ich keine Lust mehr hatte zu warten. Danach habe ich nochmal eine gute Stunde versucht in den Shop von Ultimate Team zu kommen aber es trat immer ein Fehler auf. Nach der Champions League habe ich es wieder versucht und es funktionierte endlich. Ich gehe in den Ultimate Team Shop auf die FIFA Pionts für 7,99 Euro die ich ja schon bezahlt habe und warte jetzt schon wieder über eine Stunde bis die Transaktion abgeschlossen wird Ich werde den Support auch kontaktieren. Edit: Jetzt warte ich schon seid 5 Minuten das ich endlich bei Origin eingeloggt werde. Wollen Die einen hier verarschen oder was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wir sitzen so zu sagen in einem Boot Ich habe mir die FIFA Pionts heute um genau 19:25Uhr gekauft. Habe dann bestimmt 20 Minuten gewartet bis die Transaktion abgeschlossen wird bis ich einfach das Spiel verlassen habe weil ich keine Lust mehr hatte zu warten. Danach habe ich nochmal eine gute Stunde versucht in den Shop von Ultimate Team zu kommen aber es trat immer ein Fehler auf. Nach der Champions League habe ich es wieder versucht und es funktionierte endlich. Ich gehe in den Ultimate Team Shop auf die FIFA Pionts für 7,99 Euro die ich ja schon bezahlt habe und warte jetzt schon wieder über eine Stunde bis die Transaktion abgeschlossen wird Ich werde den Support auch kontaktieren. Edit: Jetzt warte ich schon seid 5 Minuten das ich endlich bei Origin eingeloggt werde. Wollen Die einen hier verarschen oder was?! es lohnt sich nicht da nochmal anzurufen ich habe es ja schon gemacht der hat halt gesagt das man die 100%b am 5.10 bekommt wenn nicht soll man nochmal anrufen und die beleg als screenshot vorlegen das man es gekauft hat den hasse bei deiner email vom osn nur als tipp und dann bekommt man die bei mir war es uch ca. 19:30 uhr ...und ich bin irgendwie froh das ich nicht der einzige bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 es lohnt sich nicht da nochmal anzurufen ich habe es ja schon gemacht der hat halt gesagt das man die 100%b am 5.10 bekommt wenn nicht soll man nochmal anrufen und die beleg als screenshot vorlegen das man es gekauft hat den hasse bei deiner email vom osn nur als tipp und dann bekommt man die bei mir war es uch ca. 19:30 uhr ...und ich bin irgendwie froh das ich nicht der einzige bin Ich habe meine Kaufbestätigung extra in einen anderen Ordner verschoben damit ich diese nicht aus Versehen lösche Werde trotzdem nochmal eine E-Mail o.ä. an die Heinis dort senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich habe meine Kaufbestätigung extra in einen anderen Ordner verschoben damit ich diese nicht aus Versehen lösche Werde trotzdem nochmal eine E-Mail o.ä. an die Heinis dort senden jo habe ik uch und wenn ich die bis 20 uhr freitag nicht habe mache ich da mal was terror damit die mal wissen ähhh nicht mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 jo habe ik uch und wenn ich die bis 20 uhr freitag nicht habe mache ich da mal was terror damit die mal wissen ähhh nicht mit mir Ich finde das echt traurig. Aber was soll man von Denen erwarten... Kennt man schließlich nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie geht der tw beim Freistoß weg mit select geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hey leute habe mir für die 85mio trophäe jetzt so ca 1400bronzene spieler angesammelt die ich jetzt alle verkaufen möchte für die if spiler trophy...so meine frage kann man dies iwie beschleunigen dass man mehr spieler auf einmal verkauft...denn ich drück mich grad hier dumm und dähmlich jeden einzeln zu verkaufen....Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hey leute habe mir für die 85mio trophäe jetzt so ca 1400bronzene spieler angesammelt die ich jetzt alle verkaufen möchte für die if spiler trophy...so meine frage kann man dies iwie beschleunigen dass man mehr spieler auf einmal verkauft...denn ich drück mich grad hier dumm und dähmlich jeden einzeln zu verkaufen....Danke im vorraus Verkaufe die Spieler über die Web App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 mache ich ja grad trotzdem muss ich jeden spieler einzeln auswählen und verkaufen dann noch bestätigen....hmmm danke trotzdem dann muss ich halt klicken bis der artzt kommt:facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 anders geht es aber nicht im spielt geht es aber schneller da man es da nicht bestötigen muss ... glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 anders geht es aber nicht im spielt geht es aber schneller da man es da nicht bestötigen muss ... glaube ich Im Spiel dauert es länger Weiß das noch von FIFA 12. Da war ich froh das es die Web App gab bzw. ja gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Habe noch eine Frage zu der Trophy mit den Pro leistungen. Muss man das immer zu 2. im spiel machen? gibs keine arena oder einen einfacheren weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Habe noch eine Frage zu der Trophy mit den Pro leistungen. Muss man das immer zu 2. im spiel machen? gibs keine arena oder einen einfacheren weg? Entweder in Pro Club-Spielen oder in Spontanspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Brauch man für Spontanspiele auch 2 ? Wo find ich diese Spontanspiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.