Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Jetzt habe ich noch Probleme mit dieser Trophy:

Verhandlungsmeister

Verkaufe einen Spieler, indem du dein Gegenangebot bei der CPU durchsetzt.

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr ein Angebot von einem computergesteuerten Verein bekommt, der einen Spieler von euch kaufen möchte, müsst ihr ein Gegenangebot machen. Dieses Gegenangebot muss der computergesteuerte Verein annehmen.

Tipp:

Erhöht das Gegenangebot nur um 1000€, damit der computergesteuerte Verein nicht vergrault wird.

Ich habe das schon mehrmals gemacht doch die Trophy erscheint nicht. Kann mir einer helfen?

Jetzt habe ich noch Probleme mit dieser Trophy:

Verhandlungsmeister

Verkaufe einen Spieler, indem du dein Gegenangebot bei der CPU durchsetzt.

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr ein Angebot von einem computergesteuerten Verein bekommt, der einen Spieler von euch kaufen möchte, müsst ihr ein Gegenangebot machen. Dieses Gegenangebot muss der computergesteuerte Verein annehmen.

Tipp:

Erhöht das Gegenangebot nur um 1000€, damit der computergesteuerte Verein nicht vergrault wird.

Ich habe das schon mehrmals gemacht doch die Trophy erscheint nicht. Kann mir einer helfen?

was hast du für ein problem? müsste eigentlich easy gehen

was hast du für ein problem? müsste eigentlich easy gehen

Ja sollte es auch. Ich erfülle die Kriterien für diese Trophy doch die Trophy selber erscheint nicht. Ich bekomme z.B. auch Coins wenn ich ein Gegenangebot mache oder wenn ich einen Spieler verkaufe aber die Trophy kommt nicht. Habe bis jetzt 4 Spieler nach einem Gegenangebot verkauft.

So, sonst gehts wieder unter:

Was sind diese Summer Transfers im UT?

Und für die 25 Matchday Spiele-Trophäe, zählt es auch die Länge auf 4 Min zu stellen?

Die Summer Transfers sind die Spieler die im Sommer gewechselt sind und noch in FUT transferiert werden. So haben die in FUT 12 z.B. noch Javi Martinez zu Bayern transferiert.

Hallo zsm , also ich wollte heute mal schauen wieviel Wert mein Verein bis jetzt hat und hab im UT Menü mal nachschauen wollen und hab gemerkt das man es nicht sehen kann.

Ist da gerade ein Fehler das man es nicht aufrufen kann?

anscheinend geht das überhaupt nicht im Spiel. In der Web-App ist es aber abrufbar... Im Spiel kannst in der Spalte "Verein" bei "Bestenliste" ist immer ein Wert angezeigt, z.B. wie viel Geld du durch Tausch gut gemacht hast, wie viele Coins du schon gesammelt hast, etc. Wenn du öfters auf "Verein" klickst wird da auch einmal der Marktwert deines Teams angezeigt

Gibt es auch Bronze Summer Transfers?

Kim Chul Ho (63) spielt bei Seongnam.

Versteh ich net, Martinez ist doch auch im Sommer gewechselt ?

Ich glaub das sind Spieler die bei Release von FIFA13 nicht in ihrem neuen Verein waren sondern erst durch das Herunterladen der Onlinekader zu ihrem richtigen Verein gewechselt sind. Hulk war nämlich noch bei Porto bei Release.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...