Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Du kannst spielfreie Tage simulieren, wirst aber dann aufgehalten wenn du eine Nachricht bekommst. Bei Spielen wirst du dann auch aufgehalten. du musst dann manuell auf "Nächste Partie" und dann kannst du auswählen zwischen Partie spielen und Partie simulieren. Und das geht auf jeden Fall ausch schon bei den Freundschaftsspielen, hab es nämlich selber schon gemacht.

Ok danke Dir. Werde es dann mal so machen.

Du kannst spielfreie Tage simulieren, wirst aber dann aufgehalten wenn du eine Nachricht bekommst. Bei Spielen wirst du dann auch aufgehalten. du musst dann manuell auf "Nächste Partie" und dann kannst du auswählen zwischen Partie spielen und Partie simulieren. Und das geht auf jeden Fall ausch schon bei den Freundschaftsspielen, hab es nämlich selber schon gemacht.

Es funktioniert nicht. Das steht bei mir zur Auswahl:

7F27CE84C62A9DE041F2A46AC862C.jpg

Hallo habe ein Problem mit der Trophäe Körper Kontrolle. Bin bereits des Öfteren zu Fall gekommen und habe dabei ein Tor erzielt doch die Trophäe kam nicht hat jemand Tipps und Tricks dazu?! Und dann hätte ich noch eine Frage muss man die Trophäen gegen den Computer spielen oder kann man auch die Gameplay Trophäen mit zweiten Controller alle spielen bitte um schnelle Antwort

Hallo habe ein Problem mit der Trophäe Körper Kontrolle. Bin bereits des Öfteren zu Fall gekommen und habe dabei ein Tor erzielt doch die Trophäe kam nicht hat jemand Tipps und Tricks dazu?! Und dann hätte ich noch eine Frage muss man die Trophäen gegen den Computer spielen oder kann man auch die Gameplay Trophäen mit zweiten Controller alle spielen bitte um schnelle Antwort

Trophäe ist wahrscheinlich auch verbuggt, bei mir ist das ähnlich. Denke mal es zählt nicht jedes Tor im Fallen, anscheinend muss man da besonders angegriffen werden um die Trophäe zu bekommen...

Zu der zweiten Frage: alle Gameplay Trophäen gehen mit 2 Controllern.

Habe auch 2 Fragen:

Was sind diese Summer Transfers im UT?

Und für die 25 Matchday Spiele-Trophäe, zählt es auch die Länge auf 4 Min zu stellen?

voll komisch, hatte fifa ut11 voll lange nicht gespielt und wollte letzens mit web app mal ut 12 abchecken aber hab dan meine sicherheitsfrage vergessen dann wurde mein konto gespert und ich bekam ne meldung ich soll mich an der konsole anmelden und neue sicherheitsfrage machen. Habe ich dann auch gemacht und konnte dann an der Konsole normal zocken. Wollte dann aber gerade Web app spielen und dann kam wieder ne Meldung das mein Konto immer noch gesperrt sei :o Wollte mich dann wieder bei der Konsole einloggen aber dann kam wieder ein fenster wo ich wieder eine neue Sicherheitsfrage machen sollte. Weiß jemand ne lösung?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...