Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab ne dringende Frage: Ich habe eigene Musik ins Spiel gebracht, die laufen soll während eines Spiels und wenn ich im Menü bin. Das hat auch super funktioniert. Bis ich vorhin die Playlist einmal geändert habe.

Nun habe ich zwar Musik wenn ich im Menü bin, sobald ich allerdings im Spiel bin läuft die Musik nur noch wenn ein Tor fällt ganz kurz, ansonsten nur wenn der Gegner am Ball ist ganz ganz leise und wenn ich am Ball bin gar nicht.

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beseitigen kann?

Kann man diese ganzen trophen mit dem 2 Player offline machen ???

Ja alle Gameplay Trophies.

Ich hab ne dringende Frage: Ich habe eigene Musik ins Spiel gebracht, die laufen soll während eines Spiels und wenn ich im Menü bin. Das hat auch super funktioniert. Bis ich vorhin die Playlist einmal geändert habe.

Nun habe ich zwar Musik wenn ich im Menü bin, sobald ich allerdings im Spiel bin läuft die Musik nur noch wenn ein Tor fällt ganz kurz, ansonsten nur wenn der Gegner am Ball ist ganz ganz leise und wenn ich am Ball bin gar nicht.

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beseitigen kann?

Man kann keine Musik während des Spiels hören... man kann nur Tormusik einstellen (das was du also nach einem Tor kurz hörst) und Fangesänge (das wird dann wohl das sein was so leise kommt wenn dein Gegner am Ball ist). Musik kannst du durchgehend nur im Menü hören, aber lass doch einfach deine Musik auf dem Laptop, Stereoanlage, Kassettenrekorder, etc. laufen wenn du die Fangesänge eh nicht hören willst^^

Also mich nervt das Game langsam. Erst konnte ich keine Virtuelle Bulli spielen. Weiter als die Arena ging bei mir nichts. Hab das Problem aber gestern selber gelöst. Einfach die Spieldaten löschen und Online Pass usw noch einmal neu laden. Dann geht es wieder. Aber jetzt hab ich immer ein freez in FUT. Kaufe mir die letzten Spieler die ich brauch, möchte dann meine Einzelspieler Saison starten und freez. Jedesmal. Echt zum kotzen

Ja alle Gameplay Trophies.

Man kann keine Musik während des Spiels hören... man kann nur Tormusik einstellen (das was du also nach einem Tor kurz hörst) und Fangesänge (das wird dann wohl das sein was so leise kommt wenn dein Gegner am Ball ist). Musik kannst du durchgehend nur im Menü hören, aber lass doch einfach deine Musik auf dem Laptop, Stereoanlage, Kassettenrekorder, etc. laufen wenn du die Fangesänge eh nicht hören willst^^

Mit der alten Playlist hatte es ja auch geklappt. Da lief dann während des Spiels plötzlich mal Musik. Und das was sich so leise anhört ist auch Musik, von der neuen Playlist. Deswegen versteh ich das nicht ganz...

Mit der alten Playlist hatte es ja auch geklappt. Da lief dann während des Spiels plötzlich mal Musik. Und das was sich so leise anhört ist auch Musik, von der neuen Playlist. Deswegen versteh ich das nicht ganz...

Ja klar ist es Musik, aber du hast es unter Fangesänge eingetragen, also deine Lieder laufen halt als Fangesänge. Ich denke mal dass du das nicht für alle Teams eingestellt hast?

Also mich nervt das Game langsam.

Der Gedanke kam mir gestern auch. Eigentlich war bisher alles gut. Dann trat das Problem mit dem Kaderupdate auf, sodass jetzt alle Spieler im Team-Management und Online-Freundschaftsspiele falsche Namen tragen. Bei den besagten Online-Freundschaftsspielen ist ein Spiel zustande gekommen, danach war keine Verbindung mehr möglich:mad1:

Gut, dachte ich mir, dann halt nicht. Bisschen FUT weitermachen. Aber nichts da, aufgrund eines Fehlers konnte der Modus einfach nicht geöffnet werden:banghead:

Gut, dachte ich mir, dann halt nicht. Mache ich halt noch die aktuelle Challenge (Tottenham - ManU). Als dann aber kurz vor Spieleende mein erster Spielfreeze auftrat, hatte ich endgültig keinen Bock mehr...:facepalm:^^

Ja klar ist es Musik, aber du hast es unter Fangesänge eingetragen, also deine Lieder laufen halt als Fangesänge. Ich denke mal dass du das nicht für alle Teams eingestellt hast?

Bei mir läuft die Playlist, die ich für die Menüs eingestellt habe, auch manchmal als Fangesang. Ist halt ein Bug ...

Hallo, ich hätte eine Frage.

Gestern habe ich auf einen Spieler in FUT 13.000 Münzen geboten. Kurz darauf war die Auktion zu Ende und ich habe gewonnen. Allerdings kann ich den Spieler nicht in mein Team hinzufügen. Jedesmal wenn ich auf die Beobachtungsliste gehe und auf den Spieler klicke bekomme ich zu lesen, dass es im Moment nicht geht und ich es später nochmal versuchen soll.

Ich könnte kotzen. Die münzen sind weg, aber ich hab den Spieler nicht.

Hatte mal jemand das selbe Problem?

Ja ist es.

Und wie? Ich habe vorgestern eine Karriere mit Casillas angefangen und wollte ein paar Spiele simulieren bis ich für die Nationalmannschaft berufen werde. Ich habe bis jetzt 1 Spiel bestritten und da musste ich meinen Spieler selber steuern. Geht das erst ab den Ligaspielen?

@ playa

Bist du dir sicher, dass ich den Grad ändern darf? Hab gelesen, dass bei paar die Trophäe nicht freigeschaltet wurde.

Also ich habe alle Spiele auf Anänger, 4 Minuten erledigt, und ich habe gelesen einige andere auch, ich denke nicht dass die anderen gescheitert sind wegen dem Schwierigkeitsgrad. Also ja :D

Und wie? Ich habe vorgestern eine Karriere mit Casillas angefangen und wollte ein paar Spiele simulieren bis ich für die Nationalmannschaft berufen werde. Ich habe bis jetzt 1 Spiel bestritten und da musste ich meinen Spieler selber steuern. Geht das erst ab den Ligaspielen?

Du kannst spielfreie Tage simulieren, wirst aber dann aufgehalten wenn du eine Nachricht bekommst. Bei Spielen wirst du dann auch aufgehalten. du musst dann manuell auf "Nächste Partie" und dann kannst du auswählen zwischen Partie spielen und Partie simulieren. Und das geht auf jeden Fall ausch schon bei den Freundschaftsspielen, hab es nämlich selber schon gemacht.

hey ich wollt ma fragen wer die trophie laufen und treffen schon hat ?

ich schaff es einfach nicht online koop das zu machen das is sehr nervig

ich drück immer kreis und dann schnell x während ich l2 gedrückt halte

du kannst es auch offline mit 2 Controllern machen. Aber geh am besten in die Arena und übe paar Standarts. Du musst L2 gedrückt halten, dann Kreis und dann X während du Kreis noch haltest

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...