Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Mal Fragen bezogen aufs Ultimate Team: Schmelzer oder Alaba als LV ? Mache ein Bundesligateam, und kann mir jemand einen guten RV empfehlen ( bis auf Lahm ) habe aktuell Gebre Selassie der auch wirklich stark ist aber wollte meine 11 mal langsam verbessern. Ausserdem suche ich einen spielstarken schnellen Stürmer (spiele 4-3-2-1) und hatte da aktuell Lewandowski aber irgendwie passt der mir nicht so gut. Gomez denk ich auch nicht wirklich, Ya Konan hatte ich ne Zeitlang und der ist wirklich ziemlich abegegangen nur ist der auch nicht so das wahre :)

Mal Fragen bezogen aufs Ultimate Team: Schmelzer oder Alaba als LV ? Mache ein Bundesligateam, und kann mir jemand einen guten RV empfehlen ( bis auf Lahm ) habe aktuell Gebre Selassie der auch wirklich stark ist aber wollte meine 11 mal langsam verbessern. Ausserdem suche ich einen spielstarken schnellen Stürmer (spiele 4-3-2-1) und hatte da aktuell Lewandowski aber irgendwie passt der mir nicht so gut. Gomez denk ich auch nicht wirklich, Ya Konan hatte ich ne Zeitlang und der ist wirklich ziemlich abegegangen nur ist der auch nicht so das wahre :)

Frage am besten mal hier nach ;)

KLICK

Hab gerade ein merkwürdiges Problem, evtl. weiß ja jemand Rat.

Wenn ich im Hauptmenü unter "Fifa Anpassen" Team-Management wähle um eben Teams zu bearbeiten, stimmen zwar noch Bild und Werte, aber die Spieler haben alle andere Namen. Und das bei jedem Team. In Online-Freundschaftsspiele tritt das selbe Problem auf. Bei den anderen Modi werden die Kader ja vorher erst geladen und da passt auch alles.

Vermutlich ist da was mit dem letzten Kaderupdate schiefgelaufen?! Hatte das schon mal jemand?

Hab gerade ein merkwürdiges Problem, evtl. weiß ja jemand Rat.

Wenn ich im Hauptmenü unter "Fifa Anpassen" Team-Management wähle um eben Teams zu bearbeiten, stimmen zwar noch Bild und Werte, aber die Spieler haben alle andere Namen. Und das bei jedem Team. In Online-Freundschaftsspiele tritt das selbe Problem auf. Bei den anderen Modi werden die Kader ja vorher erst geladen und da passt auch alles.

Vermutlich ist da was mit dem letzten Kaderupdate schiefgelaufen?! Hatte das schon mal jemand?

Aus FIFA 12 ist das wohl bekannt. Ob das jetzt schon welche bei FIFA 13 hatten bzw. haben kann ich Dir nicht sagen. Gehe ich aber mal stark von aus. Lade einfach mal die aktuellen Kader herunter. Danach sollte das Problem behoben sein.

Mal ne plumpe Frage...

Würde sich das Season-Ticket jetzt noch lohnen bezüglich der 24 Gold-Packs? bzw. kriegt man auch noch das Gold-Pack von letzter Woche?

Hab auch schon mit den FIFA Points gerechnet und das in Realation gestellt.

Und gelten die 20% Rabatt dann nur auf kommende DLC's oder auch für die FIFA Points?

hallo

kann mir einer sagen wie ich bei Fifa 13 ein normales freies Spiel spielen kann...

wie zB Bayern gegen Dortmund...spielen also ICH GEGEN CPU

hab gestern ma Skill SPiele gemacht usw und mal das FUT ausproboiert wo ich das fast so habe, aber einfach mal so ein Spiel BM gegen BD kann ich net machen oder Deutschland gegen Italien oder was weiss ich...

Stattdessen sehe ich nur online Saisons und Pro Spieler und Shop...aber ich wollt nur mal zum test ein freies SPiel machen wie ich damals schon bei Fifa 06 09 10 usw gespielt habe...

Oder gibts das net mehr !!!

Habe nirgends gelesen das es so kompliziert geworden ist

Versteht ihr was ich meine !? kann mir wer bitte helfen und das ohne irgendwelche Sprüche !?

Besten Dank ;)

Irgendwie stimmt bei mir was mit den ep nicht. Normal hat man ja eine sperre ab 2.000 aber ich hab heute erst 1.260 gesammelt und eben die challenge gemacht und da 0 Episoden bekommen (wurde aber abgeschlossen) und bekomme allgemein irgendwie keine Übersicht über meine Punkte hin. Obwohl ich täglich Spiele bis es keine Punkte mehr gibt haben Freunde in der Liste 2-3k mehr als ich.

Seltsam ich kann die Challenge mit Manchester United gegen die Spurs nicht anwählen.

Sind bei jmd. eigentlich auch die gespeicherten Formationen weg? Hatte mir 2x erstellt,aber die sind nicht mir auffindbar im Menü.

Die sollten noch da sein, wenn du nicht mit dem Server syncronisiert hast. Bei mir kam gestern Abend eine "Meldung", dass es bei mir Unterschiede zu den Servereinstellugnen gibt.

Kann ich für die Trophäe eine Woche, auch den Schwierigkeitsgrad ändern?

Ja, beliebig.

hallo

kann mir einer sagen wie ich bei Fifa 13 ein normales freies Spiel spielen kann...

wie zB Bayern gegen Dortmund...spielen also ICH GEGEN CPU

hab gestern ma Skill SPiele gemacht usw und mal das FUT ausproboiert wo ich das fast so habe, aber einfach mal so ein Spiel BM gegen BD kann ich net machen oder Deutschland gegen Italien oder was weiss ich...

Stattdessen sehe ich nur online Saisons und Pro Spieler und Shop...aber ich wollt nur mal zum test ein freies SPiel machen wie ich damals schon bei Fifa 06 09 10 usw gespielt habe...

Oder gibts das net mehr !!!

Habe nirgends gelesen das es so kompliziert geworden ist

Versteht ihr was ich meine !? kann mir wer bitte helfen und das ohne irgendwelche Sprüche !?

Besten Dank ;)

"EAFC Match Day" -> "Anstoss"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...