Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Könnte mir freundlicherweise jemand mal einen Tipp für die "Heimlich"-Trophäe geben, bei welcher man bei einem Freistoß mit der Mauer nach vorne tippeln muss?

Bei mir kommt immer der Schiri dazwischen. :banghead:

Bei mir greift der Schiri meist nur ein wenn der Freistoß nahm am 16er ist.

Bei ca. 30m Entfernung und mehr reicht es ein mal nach vorne zu gehen und dann mit Glück zu blocken.

Könnte mir freundlicherweise jemand mal einen Tipp für die "Heimlich"-Trophäe geben, bei welcher man bei einem Freistoß mit der Mauer nach vorne tippeln muss?

Bei mir kommt immer der Schiri dazwischen. :banghead:

nur einmal :r1: drücken, bei mir kommt er erst wenn ich 2 oder 3x vorhopse :)

Ich hab ne dringende Frage: Ich habe eigene Musik ins Spiel gebracht, die laufen soll während eines Spiels und wenn ich im Menü bin. Das hat auch super funktioniert. Bis ich vorhin die Playlist einmal geändert habe.

Nun habe ich zwar Musik wenn ich im Menü bin, sobald ich allerdings im Spiel bin läuft die Musik nur noch wenn ein Tor fällt ganz kurz, ansonsten nur wenn der Gegner am Ball ist ganz ganz leise und wenn ich am Ball bin gar nicht.

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beseitigen kann?

hey, hätte da mal noch 2 Fragen un zwar

1. wie kann man oder kann man Torjubel aus den EAS FC Katalog deaktivieren? Denn der Vogel Jubel geht mir mega auf die Nerven, da die Spieler den sehr oft von alleine machen^^

2. wie kann ich wenn ich vor einen Gegner stehe den Ball zb links um ihn spielen und rechts an ihn vorbei laufen? hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir dazu die tasten kombination sagen :)

hey, hätte da mal noch 2 Fragen un zwar

1. wie kann man oder kann man Torjubel aus den EAS FC Katalog deaktivieren? Denn der Vogel Jubel geht mir mega auf die Nerven, da die Spieler den sehr oft von alleine machen^^

2. wie kann ich wenn ich vor einen Gegner stehe den Ball zb links um ihn spielen und rechts an ihn vorbei laufen? hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir dazu die tasten kombination sagen :)

1. Entweder direkt im Katalog deaktivieren und sonst gibts keine Möglichkeit

2. Dafür gibts keine Kombination. Einfach vor dem Gegner den Ball mit dem rechten Stick weit vorlegen. Mit etwas Glück macht er ihn um den Gegner;)

hi hab da mal 2 fragen die mich total irre machen :)

1. wie soll man vorgehen wenn man die trophy haben will wo man über den ball laufen muss beim freistoß ich hab das tausend mal versucht es funktioniert nicht wie is hier im leitfaden steht-.- vorallem ich mach das mit jemand online und wir können uns kaum foulen in 90 min vllt ein freistoß -.-

2.das mit der mauer vortippeln einmal drücken und dann inner luft hat es bei jemandne auch nicht inner luft funktioniert das is echt nervig wenn der schiri zwischen kommt oder das timing nicht stimmt-..-

@skyhawk

ah ok, danke dir!

im katalog kann man den leider nicht deaktivieren, nur wieder auf kaufen klicken was aber nichts bringt.

hätte da aber noch ne frage und zwar peil ich die neuen freistöße nicht, was muss man denn da drücken damit ein spieler über den ball läuft und der 2te spieler den freistoß ausführt? youtube bringt mich da irgendwie gar nicht weiter...

@skyhawk

ah ok, danke dir!

im katalog kann man den leider nicht deaktivieren, nur wieder auf kaufen klicken was aber nichts bringt.

hätte da aber noch ne frage und zwar peil ich die neuen freistöße nicht, was muss man denn da drücken damit ein spieler über den ball läuft und der 2te spieler den freistoß ausführt? youtube bringt mich da irgendwie gar nicht weiter...

L2+O dann ganz schnell X so wenndu einen Schuss antauschen würdest und dann kannst normal mit dem 1. Spieler schießen

Hat von euch jemand die Pressekonferenz Trophäe? Habe meinen Spieler gerade für 15750 (+750 wegen den 5%?) verkauft und mein Kumpel hat die Trophy nicht bekommen. Habe den Spieler dann für exakt 15.000 zurück gekauft. Und auch keine Trophäe bekommen. hat nichts gebracht, außer das wir jetzt beide ca. 1000münzen Provision verloren haben

Hat von euch jemand die Pressekonferenz Trophäe? Habe meinen Spieler gerade für 15750 (+750 wegen den 5%?) verkauft und mein Kumpel hat die Trophy nicht bekommen. Habe den Spieler dann für exakt 15.000 zurück gekauft. Und auch keine Trophäe bekommen. hat nichts gebracht, außer das wir jetzt beide ca. 1000münzen Provision verloren haben

Wars auch ein Goldspieler?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...