AK81 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Was kann man eigentlich mit diesen EASFC Coins machen.Also klar ist das man sich Torjubel etc und all sowas aus dem Katalog kaufen kann, aber was bringen einem denn zum Beispiel die Schuhe oder Trikots oder Bälle? Na, die Sachen kannst man dann auch im Spiel benutzen. Trikots find ich dabei gar nicht schlecht. Grad die älteren, ohne Werbung auf der Brust find ich gut. Nichts wirklich besonderes, aber immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi, lohnt sich die 10 Euro als das normale Spiel teurere Ultimate Steelbook Edition? Danke schonmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Heey, EA hat mich um den Onlinecode betrogen! Habe den gestern eingegeben, hat das Spiel angenommen, aber ich konnte den Code irgendwie nicht runterladen, da ging nichts anzuklicken. Und seitdem ist der Code nicht mehr gültig wenn ich ihn nochmal eingebe. Was kann ich jetzt machen? Du meinst den Online-Pass? Hast du mal geguckt ob du den im PSN Store in deiner Downloadliste hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi, weis jemand was diese Positionen bedeuten? RS RF? Und natürlich auch mit Links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 geht bei euch die bestenliste in UT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 achso. ist ja voll beschiissen das im Karriere Modus ein spieler hinter meinem Rücken verkauft wurde nur weil ich ihn nicht verkaufen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 RS: Rechter StürmerRF: Rechter Flügel oder Rechte Flanke Und was ist der unterschied? Sind doch beige eig. auf der selben Position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Und was ist der unterschied? Sind doch beige eig. auf der selben Position. Ne, die Flügel sind weiter außen wohingegen die Stürmer weiter zentral spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hab das Problem, dass ich mit Freund online kein Connect zustande bekomme. Habe schon mit mehreren versucht, aber nix. Beim Start kommt schon "Onlinepass kann nicht registriert werden". Vor Tagen lief das aber einwandfrei. Habe auch schon von deutsch auf englisch umgestellt. Nur dann kommt die Meldung nicht mehr und ich kann z.b. dann auch mit meinem pro online spielen. Allerdings kriege ich immer noch keine Einladung zustande. Beim Laden kommt irgendwann die Meldung "connect lost". Jemand ne Idee? Und ja, den Onlinecode habe ich eingegeben, den Seasonpass habe ich auch und vor Frust jetzt auch mal die Early Access Version gelöscht. Und ich verwende auch den gleichen NAT Typ wie meine Freunde. Am Sonntag ging ja auch noch alles. Freue mich über sachdienliche Hinweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich habe geguckt, aber der Onlinepass war auch nicht in meiner Downloadliste. -.- Dann bleibt wohl nichts anderes übrig außer beim EA Support anzurufen oder denen zu schreiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wo macht man das am besten? Ehe ich da anrufe kaufe ich mir lieber einen neuen Code im Store, dürfte günstiger sein, aber eine Mail kann ich ja schicken. 0221-37050193 Kölner EA Nummer ohne zusatzkosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 habt ihr euch mal die Punktezahlen auf der offiziellen Tabelle für Virtuelle Bundesliga angeschaut... http://virtuelle.bundesliga.de/tabellen/ der Erste hat > 350 Punkte oO wie macht man bitte über 100 spiele an 1,5 Tagen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Haben die trotzdem irgendeine Mailseite? Ich hasse telefonieren.. Normalerweise ist das der beste Weg der Kommunikation, da das Mailen oft sehr lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Haben die trotzdem irgendeine Mailseite? Ich hasse telefonieren.. Dann geh auf ea.de. Da gibt's kannste mit dem Support schreiben. Dauert aber meistens paar tage bis die Antworten Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Habe Reus 42121 und Götze 42121! Für wieviel glaubt ihr kann ich die verkaufen? Ist es schlauer am Sonntag zu verkaufen, weil da mehr Leute Fifa zocken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feardost Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Sagt mal, spielt wer von euch Virtuelle Bundesliga? Wie funktioniert das Punkte System und wo sehe ich meine Punkte? Das können doch nich die normalen 3 Punkte nach einem Sieg sein, oder? Die Liga ist heute gestartet und manche haben 360 Punkte. Das geht doch gar nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Dann geh auf ea.de. Da gibt's kannste mit dem Support schreiben. Dauert aber meistens paar tage bis die Antworten Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Haha der Witz ist gut, nach 10 Anfragen hab ich es aufgegeben und die angerufen. Wie heist es so schön, 24 Stunden bekommen sie eine Antwort, das ich nicht lache, 5 Tage warte ich schon drauf. Naja EA halt, ruft lieber an und nervt die so richtig, hab ich auch gemacht weil langsam geht mir diese Firma mit ihren Betas so auf den Sack. Jedes Jahr der selbe Dreck und nichts funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann man die VP Leistungen auch in der Karriere offline bekommen oder nur bei online club Spielen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Auch offline, aber das ist dann ein anderer Pro.Denn es gibt ein Karriere und ein Online Pro. Das heißt entweder alles online oder offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Könnte mir freundlicherweise jemand mal einen Tipp für die "Heimlich"-Trophäe geben, bei welcher man bei einem Freistoß mit der Mauer nach vorne tippeln muss? Bei mir kommt immer der Schiri dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.