xBloodyChaos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich komm in Ultimate Team und EASFC nicht rein, Virtuelle Bundesligastatistik wurde auf 0 gesetzt und alle meine freigeschalteten Trikots sind wieder gesperrt. Regt euch mal alle ab, das ist doch nichts sooo neues. Die Trikots werden wohl auf dem Account gespeichert. D.h. du kannst sie nicht benutzen, wenn du nicht angemeledet bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 An alle die die 25 Match day Trophäe bekommen haben: in welchem Zeitraum habt ihr die spiele gemacht und welche Halbzeitlänge hattet ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hab sie in 2 Tagen gemacht und eig 15 Live Begegnungen gemacht und 10 anstoss Spiele aBer die anstoss Spiele mit nen Kumpel also 2 controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich kann mich immer noch nicht bei den EA Servern anmelden -.- _______________________________________ ENDLICH es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 wo kann man sich seinen virtual pro erstellen? finde es nicht für den online modus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Sind die Server wieder on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Kenne mich nicht mit den Münzen aus, ist das ein guter Preis oder eher schlecht? Habe Giroud 4-4-2 für 5400 verkauft in Auktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Sind die Server wieder on? Ja sind sie auch aber ich meine eigt. den virtual pro wie aus fifa 11 und 12 den man dann in der karriere und allem benutzen kann Weis ich spontan leider nicht, diesmal gibt es zwei einen für offline so wie du gesagt hast für die karriere etc. und einen für den online modus.Ich kenn mich nur mit dem online pro aus. Schau mal bei fifa anpassen nach..... ich glaub da steht was mit pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Was bedeutet die Position MS? Bei PES heißt es Mittelstürmer, aber bei Fifa ist der Spieler mit der Position etwas weiter hinten, also ein HS(bei PES) hängender Stürmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK81 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 auch aber ich meine eigt. den virtual pro wie aus fifa 11 und 12 den man dann in der karriere und allem benutzen kann Es gibt jetzt keinen "Gesamtpro" mehr. Es gibt einen um Online in Clubs zu spielen. Der ist unter Online - Pro Clubs. Und einen nur für die Karriere. Der wird direkt am Anfang der Karriere erstellt. Kann aber nicht im Anstoß undso verwendet werden. So hab ich es verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Moin zusammen, sagt mal, bei meinem Account habe ich beim Start von Ultimate nach dem Spiel 3 Packete mit Karten bekommen. Bei meinem US Account lief das auch einwandfrei, aber bei nem Testaccount gab es keine Karten mehr. Dort steht ja auch, das man 500 Coins bekommt aber selbst die werden nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 wieso ist mein support your club verein auf einmal FC KÖLN??? statt FC BAYERN??? was soll das? Bayern ist gar nicht mehr in der liste enthalten???? hat wer noch das problem? geht mal gar nicht .. was soll ich mit KÖLN -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 wieso ist mein support your club verein auf einmal FC KÖLN??? statt FC BAYERN??? was soll das? Bayern ist gar nicht mehr in der liste enthalten???? hat wer noch das problem? geht mal gar nicht .. was soll ich mit KÖLN -.- Endlich hast du begriffen das Bayern scheisse ist und gut gemacht, dass du Köln genommen hast! :thumbup::thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 depp ich habe gar nichts genommen es wurde zugeteilt..... lesen hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 So langsam regt mich das Spiel auf! Gestern 4x gehangen und heite innerhalb von 30min 2x. Kann man dagegen nichts machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann man bei UT wirklich nicht mehr bewusst mit einem Bronzeteam gegen ein anderes Bronzeteam spielen ? -.- Wird wohl anscheinend nicht mehr angepasst, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann man bei UT wirklich nicht mehr bewusst mit einem Bronzeteam gegen ein anderes Bronzeteam spielen ? -.- Wird wohl anscheinend nicht mehr angepasst, oder ? Abwarten...das Spiel ist seit 1 1/2 Wochen draussen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann man bei UT wirklich nicht mehr bewusst mit einem Bronzeteam gegen ein anderes Bronzeteam spielen ? -.- Wird wohl anscheinend nicht mehr angepasst, oder ? Es gibt doch den Online Bronzepokal Andere Frage: Kann ich bei Fifa umstellen, dass vor dem Match statt Skill-Challenge die gute alte Arena kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 depp ich habe gar nichts genommen es wurde zugeteilt..... lesen hilft. Ich weiß, ich wollte dich nur ärgern. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Was kann man eigentlich mit diesen EASFC Coins machen. Also klar ist das man sich Torjubel etc und all sowas aus dem Katalog kaufen kann, aber was bringen einem denn zum Beispiel die Schuhe oder Trikots oder Bälle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.