Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Ich komm in Ultimate Team und EASFC nicht rein, Virtuelle Bundesligastatistik wurde auf 0 gesetzt und alle meine freigeschalteten Trikots sind wieder gesperrt.

Regt euch mal alle ab, das ist doch nichts sooo neues.

Die Trikots werden wohl auf dem Account gespeichert. D.h. du kannst sie nicht benutzen, wenn du nicht angemeledet bist.

Sind die Server wieder on?

Ja sind sie :)

auch aber ich meine eigt. den virtual pro wie aus fifa 11 und 12 den man dann in der karriere und allem benutzen kann

Weis ich spontan leider nicht, diesmal gibt es zwei einen für offline so wie du gesagt hast für die karriere etc. und einen für den online modus.Ich kenn mich nur mit dem online pro aus.

Schau mal bei fifa anpassen nach..... ich glaub da steht was mit pro

auch aber ich meine eigt. den virtual pro wie aus fifa 11 und 12 den man dann in der karriere und allem benutzen kann

Es gibt jetzt keinen "Gesamtpro" mehr.

Es gibt einen um Online in Clubs zu spielen. Der ist unter Online - Pro Clubs.

Und einen nur für die Karriere. Der wird direkt am Anfang der Karriere erstellt. Kann aber nicht im Anstoß undso verwendet werden.

So hab ich es verstanden.

Moin zusammen,

sagt mal, bei meinem Account habe ich beim Start von Ultimate nach dem Spiel 3 Packete mit Karten bekommen.

Bei meinem US Account lief das auch einwandfrei, aber bei nem Testaccount gab es keine Karten mehr.

Dort steht ja auch, das man 500 Coins bekommt aber selbst die werden nicht angezeigt.

wieso ist mein support your club verein auf einmal FC KÖLN??? statt FC BAYERN??? was soll das? Bayern ist gar nicht mehr in der liste enthalten???? hat wer noch das problem? geht mal gar nicht .. was soll ich mit KÖLN -.-

Endlich hast du begriffen das Bayern scheisse ist und gut gemacht, dass du Köln genommen hast! :thumbup::thumbup:

Kann man bei UT wirklich nicht mehr bewusst mit einem Bronzeteam gegen ein anderes Bronzeteam spielen ? -.- Wird wohl anscheinend nicht mehr angepasst, oder ?

Es gibt doch den Online Bronzepokal ;)

Andere Frage: Kann ich bei Fifa umstellen, dass vor dem Match statt Skill-Challenge die gute alte Arena kommt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...