Syennce Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Mäh! Da kommt man vom Spätdienst, will seine Auktionen checken und neuen Schweiß und Münzen ins UT stecken und der EA Server streikt. Hoffe es ist nicht allzu lange. kannst doch Webapp gehen die funktioniert komischer weiße x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 das gehört wohl zum thema pleiten, pech und pannen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=2X6BsM18wu8&list=UUXGPGV90SPduyn9LVX9s7Kw&index=9&feature=plcp]Fifa 13 Fail (Profi) - YouTube[/url] und das ist mir letztens passiert: der CPU hat einen rückpass zum tor gemacht, obwohl der torwart nicht dort war! er rennt zum tor und klärt auf der linie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja hab ich auch gerade gemerkt. Naja, wird wohl gleich wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 bin ich jetzt der einzige der on ist ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Funktionieren die Bestenlisten im UT bei euch ? Bei mir steht immer, dass die nicht verfügbar sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Du musst immer mit der Heimmannschaft spielen. Dann kommt sie auch Gut zu wissen, habe ich natürlich nicht beachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wieso ist die Sprache englisch obwohl ich deutsche auswähle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 das gehört wohl zum thema pleiten, pech und pannen: und das ist mir letztens passiert: der CPU hat einen rückpass zum tor gemacht, obwohl der torwart nicht dort war! er rennt zum tor und klärt auf der linie ^^ bei mir letztens der Spieler passt ganz normal zum Torwart zurück der rennt raus Stoppt lässt den Ball an sich vorbei rollen und rennt dem dann hinter her aber nicht mehr geschafft und eigentor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gehts jetzt wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bei mir gehen sie auch nicht, nur in der Web-App. Ok danke, wäre nämlich mal interessant zu erfahren, wo mein Vereinswert steht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 leider nein :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Übler Fail gerade bei mir, ich brauche jetzt bitte eure Hlfe:Eben den Onlinecode eingegeben (habe das Spiel zum ersten Mal gestartet) und dann steht da ganz normal "Danke dass sie das PSN verwenden", oder so, aber dieser Download"kasten" unten ist nicht erschienen, ich habe einfach X gedrückt, aber das Spiel lädt nichts, sondern checkt nochmal meinen Onlinecode, ich geb ihn noch al ein und er "wurde schon verwendet". Tolle Sache, was kann ich jetzt machen? Kann ich irgendwo im Store noch al auf "schon heruntergeladene Downloads" oder so gehen und dann erscheint der Download, oder was mach ich jetzt? Joah, fängt gut an. Ja gehe in den Store und dann oben rechts auf Downloadliste. Dort herunterladen und installlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ea server down? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ea server down? ... Jop. Hoffentlich läuft es bald wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Geht es euch auch so? Ich kaufe mir Premium Goldsets, obwohl ich weiß dass ich es im nachhinein ehh bereuen werde, nur weil es ein geiles prickeln im Bauch gibt und man vlt doch Glück hat?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Jop. Hoffentlich läuft es bald wieder. also bei mir is nix down zocke grad pro club und bin auch schon seid über 3 std am zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 So, die EA Server sind gleich mal nicht verfügbar..Danke für die Antwort, aber ich weiß nicht ob das die Lösung des Problems war. Ich habe geguckt, aber da stand nichts von Onlinecode, habe dann nochml die Preorder Daten geladen und das Spiel wieder gestartet, aber er fragt mich trotzdem wieder nach dem Code. Man toll, hat den irgendein Sackgesicht einfach schon eingegeben oder was, was kann ich jetzt machen? EA glaubt mir das doch niemals, dass der Code nur nicht funktioniert hat. Das ist praktisch unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hi. Bekomme ingame immer angezeigt, dass meine Firewall nur 'Mittel' bzw. 'Restriktiv' ist. Wie und wo kann ich das ändern? Der Router ist eine Fritzbox 7360 SL. Da ich leider keine Ahnung habe, hilft mir so etwas wie "Port öffnen" nicht weiter, daher würde ich mich über eine detaillierte Beschreibung freuen. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Nur UT geht nicht. Bei mir schon Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Aber auch der EASFC ist down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.