Niklas97 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 lohnt sich es isch das jz noch zukaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 mit was kann man da im katalog bezahlen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Mit diesen EASFC Points, oder wie die heissen. und wie oder wo kann man die erspielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lahm2013 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 gibt verschiedene möglichkeiten z.b wenn du challenges erfolgreich beendest, ich meine in jedem bereich kann man welche bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja, überall bekommt man diese. gibt verschiedene möglichkeiten z.b wenn du challenges erfolgreich beendest, ich meine in jedem bereich kann man welche bekommen danke. kann es sein das man in der testphase keine challenges spielen kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ich weiß nicht ob es sich lohnt ein neues thema aufzumachen, deshalb schreib ich es mal hier... ich bin im moment noch am überlegen ob ich mir fifa 13 holen soll... nun meine frage an euch: lohnt es sich, ja oder nein? bitte mit begründung warum ich es mir holen bzw nicht holen soll... vielleicht ist das auch gut für den ein oder anderen der sich die gleiche frage stellt... danke und grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 kommt ihr in die fut web app rein ? bei mir lädt es immer dauernd und dann kommt diese fehlermeldung: Upps ! Es scheint etwas fehlgeschlagen zusein bitte aktualisier deinen browser um die applikation neu zu starten. Meine browser sind auf den neusten stand und habs mit mehreren versucht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wie kann man eigentlich den Abbruch-Multiplikator wieder hinrücken? =/ Der steht bei mir die ganze Zeit auf 0,55% nur weil ich dauernt dcs und kicks aus den Servern bekommen hab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hey leute, meine frage zu den IF-spielern, wie stelle ich das am einfachsten an? die ganze zeit nur premium gold packs ziehen kanns doch einfach nicht sein, hab schon mind. 30 gezogen. gibt es auch wieder wie in fifa 12 die summer transfers in den bronze packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wie kann man eigentlich den Abbruch-Multiplikator wieder hinrücken? =/Der steht bei mir die ganze Zeit auf 0,55% nur weil ich dauernt dcs und kicks aus den Servern bekommen hab -.- Indem man Spiele nicht abbricht, steigt er wieder. Genau...bei FIFA 12 ist man 0.02% pro Spiel gestiegen. Dürfte eigentlich wieder gleich sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hey leute,meine frage zu den IF-spielern, wie stelle ich das am einfachsten an? die ganze zeit nur premium gold packs ziehen kanns doch einfach nicht sein, hab schon mind. 30 gezogen. gibt es auch wieder wie in fifa 12 die summer transfers in den bronze packs? Ich würd Bronzene kaufen. Es gibt Summer-Transfers, ich weiß aber nicht ob das zählt. Bei den Bronze Packs macht man kaum Verlust (die Verträge, Fitness und Spieler gehen oft weg), und es ist so gut wie immer mindestens 1 Bronze Spieler im Tdw, die auch meist recht häufig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Indem man Spiele nicht abbricht, steigt er wieder. Genau...bei FIFA 12 ist man 0.02% pro Spiel gestiegen.Dürfte eigentlich wieder gleich sein;) Nice, danke ... ja jetzt nach gut 10 spielen ist er von 0,55 gleich auf 0,88 gestiegen ... Bis zum nächsten "Unfall"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey Leute, ich hab alle 5 Spiele der Woche gewonnen, aber es kam keine Trophäe, woran liegt das. Muss ich die alle 5 hintereinander machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey Leute, ich hab alle 5 Spiele der Woche gewonnen, aber es kam keine Trophäe, woran liegt das. Muss ich die alle 5 hintereinander machen? Du musst immer mit der Heimmannschaft spielen. Dann kommt sie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 sind bei euch auch die Server off ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 sind bei euch auch die Server off ? Jop, ist er^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Jop, ist er^^ Könnt ihr nicht in UT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 kriege immer fehlermeldung und wollte eig. weiter mein tunier machen noch 3 spiele und Liga 1 *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 kriege immer fehlermeldung und wollte eig. weiter mein tunier machen noch 3 spiele und Liga 1 *-* Hoffentlich dauert der down nicht so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Mäh! Da kommt man vom Spätdienst, will seine Auktionen checken und neuen Schweiß und Münzen ins UT stecken und der EA Server streikt. Hoffe es ist nicht allzu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.