wolker3 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Irgendwie habe ich das Gefühl, die Trophäe kommt bei mir nicht: Langsam wird´s ernst Absolviere 25 EAS FC Match Day Partien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Steht zwar nicht da, aber vielleicht meinte ea ja, man soll 25 verschidene machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK81 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Irgendwie habe ich das Gefühl, die Trophäe kommt bei mir nicht:Langsam wird´s ernst Absolviere 25 EAS FC Match Day Partien. Es gibt doch auch noch keine 25 Match Day Partien. Denke mal dass jede Woche 5 kommen. Also brauchst du min. 5 Wochen um 25 zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Steht zwar nicht da, aber vielleicht meinte ea ja, man soll 25 verschidene machen? Das kann auch sein @AK81 eigentlich nicht, sonst hätten hier nicht schon manche die Trophäe, man kann ja auch unter Anstoß gehen und spielen. Ich spiele immer Real Madrid gegen Barcelona. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Es gibt doch auch noch keine 25 Match Day Partien.Denke mal dass jede Woche 5 kommen. Also brauchst du min. 5 Wochen um 25 zu schaffen. EAS MATCH DAY ist auch anstoß also kannst du locker 25 spiele machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK81 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Das kann auch sein @AK81 eigentlich nicht, sonst hätten hier nicht schon manche die Trophäe, man kann ja auch unter Anstoß gehen und spielen. Ich spiele immer Real Madrid gegen Barcelona. Achso, gut zu wissen. Dann werd ich die auch mal machen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo, habe zwei fragen. 1. Wo kann ich den Pre orde code eingeben? im store akzeptiert der den code nicht 2. wieso ist fifa auf englisch obwohl ich deutsch ausgewählt habe und die usk version besitze? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salva Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Kann mir jemand erklären, wo ich den normalen Online-Modus wiederfinde? Also Ligasystem mit normalen Mannschaftsstärken? Wenn ich mich unter Online->EA Sports Arena anmelden will bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Email nicht gesendet werden konnte, und dass ich es später nochmal einmal versuchen soll. Steckt der gesuchte Modus hinter dieser Option? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 So mit dem Code habe ich es hinbekommen. Nun nur noch die Sache mit der englischen sprache obwohl ich deutsch auswähle .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ich weiss echt nicht wo ich bei fifa anfangen soll trophys zu holen, blick da nicht durch... kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ich weiss echt nicht wo ich bei fifa anfangen soll trophys zu holen, blick da nicht durch... kann mir jemand helfen? such dir nen modus raus mit dem du anfängst, ich würde die karriere empfehlen, und nimm danach den nächsten, z.B. die skill games, danach online und dann ut (so würde ich empfehlen) ist am anfängerfreundlichsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 such dir nen modus raus mit dem du anfängst, ich würde die karriere empfehlen, und nimm danach den nächsten, z.B. die skill games, danach online und dann ut (so würde ich empfehlen)ist am anfängerfreundlichsten. Oder man macht es wie ich und fängt alles an. Mit UT würde ich zuerst beginnen, da sich die 85mio Wert sehr in die Länge zieht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wenn man handelt hat man die schnell.Ich z.B. hab schon bald das nötige Geld, ohne echt Geld auszugeben. Und hatte auch nicht gutes in den Startersets. Wie handelst du denn? Handelst du nach dem Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 spiel grad seassons, aber das ist komischerweise auf einmal online, vorher wars offline mit meinem erstellten spieler.... und was ist karriere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 spiel grad seassons, aber das ist komischerweise auf einmal online, vorher wars offline mit meinem erstellten spieler.... und was ist karriere? Karriere ist der Trainer- bzw Spielermodus. Dort wählst du einen existenten Spieler oder machst dir einen neuen bzw erstellst dir einen Trainer und verwaltest dann dein Team bzw spielst für dein Team. Natürlich kannst du auch gefreuert werden bzw du sitzt auf der Bank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 achso das was ich oben gsagt habe, oh mann ihr müsst mich fürn volldepp halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Kann man irgendwie die Lautstärke der Musik im Hauptmenü ändern? Weil die Musik so leise ist, aber wenn man dann zum Beispiel ein Spiel startet ist der Kommentator so laut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Kann man irgendwie die Lautstärke der Musik im Hauptmenü ändern?Weil die Musik so leise ist, aber wenn man dann zum Beispiel ein Spiel startet ist der Kommentator so laut. Wenn es geht, dann unter den Audiooptionen. Da kansnt du auch den kommentator umstellen bzw ganz ausstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 was sind nochmal die vorteile vom season ticket und wenn ich es mir jz kaufen würde wieviele packs bekomme ich dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 was sind nochmal die vorteile vom season ticket und wenn ich es mir jz kaufen würde wieviele packs bekomme ich dann? Du bekommst Ermäßigung auf die zusätzlichen Inhalte und auf die inGame UT Packs. Ob du Packs bekommst weis ich gerade nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.