Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Irgendwie habe ich das Gefühl, die Trophäe kommt bei mir nicht:

52027.pngLangsam wird´s ernst

Absolviere 25 EAS FC Match Day Partien.

Es gibt doch auch noch keine 25 Match Day Partien.

Denke mal dass jede Woche 5 kommen. Also brauchst du min. 5 Wochen um 25 zu schaffen.

Steht zwar nicht da, aber vielleicht meinte ea ja, man soll 25 verschidene machen?

Das kann auch sein :/

@AK81 eigentlich nicht, sonst hätten hier nicht schon manche die Trophäe, man kann ja auch unter Anstoß gehen und spielen. Ich spiele immer Real Madrid gegen Barcelona.

Das kann auch sein :/

@AK81 eigentlich nicht, sonst hätten hier nicht schon manche die Trophäe, man kann ja auch unter Anstoß gehen und spielen. Ich spiele immer Real Madrid gegen Barcelona.

Achso, gut zu wissen.

Dann werd ich die auch mal machen. ;-)

Kann mir jemand erklären, wo ich den normalen Online-Modus wiederfinde? Also Ligasystem mit normalen Mannschaftsstärken? Wenn ich mich unter Online->EA Sports Arena anmelden will bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Email nicht gesendet werden konnte, und dass ich es später nochmal einmal versuchen soll. Steckt der gesuchte Modus hinter dieser Option?

ich weiss echt nicht wo ich bei fifa anfangen soll trophys zu holen, blick da nicht durch... kann mir jemand helfen?

such dir nen modus raus mit dem du anfängst, ich würde die karriere empfehlen, und nimm danach den nächsten, z.B. die skill games, danach online und dann ut (so würde ich empfehlen)

ist am anfängerfreundlichsten.

such dir nen modus raus mit dem du anfängst, ich würde die karriere empfehlen, und nimm danach den nächsten, z.B. die skill games, danach online und dann ut (so würde ich empfehlen)

ist am anfängerfreundlichsten.

Oder man macht es wie ich und fängt alles an. Mit UT würde ich zuerst beginnen, da sich die 85mio Wert sehr in die Länge zieht..

spiel grad seassons, aber das ist komischerweise auf einmal online, vorher wars offline mit meinem erstellten spieler.... und was ist karriere?

Karriere ist der Trainer- bzw Spielermodus. Dort wählst du einen existenten Spieler oder machst dir einen neuen bzw erstellst dir einen Trainer und verwaltest dann dein Team bzw spielst für dein Team. Natürlich kannst du auch gefreuert werden bzw du sitzt auf der Bank.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...