geierlein Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Eine WocheGewinne alle EAS FC Match Day Partien der Woche innerhalb einer Woche. [Online-Trophäe] Die „Spiele der Woche“ sind unter "EAS FC Match Day" zu erreichen. Es gibt pro Woche 5 "Spiele der Woche", die ihr alle gewinnen müsst. jemand eine idee, warum ich die trophy nicht bekommen habe? habe lediglich die spielzeit auf 4 minuten reduziert und den schwierigkeitsgrad auf amateur hinunter gestellt. kann jemand bestätigen, dass die trophy schwierigkeitsgradabhängig ist? Du darfst nichts ändern, und auch immer brav mit der Heimmannschaft spielen:smile: Bei mir kam sie zuerst auch nicht, dann hab ich nichts geändert und es hat bling gemacht:biggrin5: Hat denn niemand einen Tip zur Trophy Körpereinsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 gibt es nen tipp zur trophy körperkontrolle ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Eine WocheGewinne alle EAS FC Match Day Partien der Woche innerhalb einer Woche. [Online-Trophäe] Die „Spiele der Woche“ sind unter "EAS FC Match Day" zu erreichen. Es gibt pro Woche 5 "Spiele der Woche", die ihr alle gewinnen müsst. jemand eine idee, warum ich die trophy nicht bekommen habe? habe lediglich die spielzeit auf 4 minuten reduziert und den schwierigkeitsgrad auf amateur hinunter gestellt. kann jemand bestätigen, dass die trophy schwierigkeitsgradabhängig ist? Ich hab die 5 Spiele alle auf 4min Halbprofi gespielt und sie kam pünktlich nach dem 5. Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wie ist das eigentlich wenn ich ein Angebot als Nationaltrainer annehme, bin ich dann nurnoch Trainer von der Nationalmannschaft oder auch noch von meinem alten Verein (PSG)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wie ist das eigentlich wenn ich ein Angebot als Nationaltrainer annehme, bin ich dann nurnoch Trainer von der Nationalmannschaft oder auch noch von meinem alten Verein (PSG)? Bleibst auch bei deinem anderen verejn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisko1990 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hey also ich hab da ein problem... mit dem offline pro. Das funktioniert ja nur in der karriere!... Wie bekomm ich die Position von meinem spieler geändert??? oder geht das nicht und ich muss eine neue karriere anfangen?? find das so umständlich alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kp ob es nur mir aufgefallen ist und ob es nur mich stört aber in jedem fifa13 trailer hatten Spieler die neuen Nike schuhe an. (An der hacke Pink oder Neongrün und vorne weiß) aber ich konnte diese im Spiel nicht einmal wieder finden, nicht mal beim virutal pro. Weiß jemand wieso? /push weiß jemand was? Und im katalog gibs die schuhe auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 villt erst um 2uhr hab meins auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Um 2Uhr solltet Ihr eure Packs haben. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 jemand ein tip wie es am schnellsten geht habe es mit bremen versucht nach jedem testspiel da kam dann wir müssen erst ihre leistung abwarten muss ich jetzt bis zum 2 transferfenster warten oder gibt es eine schnellere lösung Die Macht der Worte Bitte den Vorstand erfolgreich um die Aufstockung des Budgets in Karriere. [Offline-Trophäe] Ihr müsst im Karrieremodus als Manager den Vorstand um weitere finanzielle Mittel bitten und diese erhalten. Geht dazu auf "Trainerbüro" -> "Aufstockung erbitten". Dort gebt ihr einen Betrag von 100€ ein und nach dem nächsten Spiel bekommt ihr die Zusage eures Vorstands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 jemand ein tip wie es am schnellsten geht habe es mit bremen versucht nach jedem testspiel da kam dann wir müssen erst ihre leistung abwarten muss ich jetzt bis zum 2 transferfenster warten oder gibt es eine schnellere lösung Die Macht der Worte Bitte den Vorstand erfolgreich um die Aufstockung des Budgets in Karriere. [Offline-Trophäe] Ihr müsst im Karrieremodus als Manager den Vorstand um weitere finanzielle Mittel bitten und diese erhalten. Geht dazu auf "Trainerbüro" -> "Aufstockung erbitten". Dort gebt ihr einen Betrag von 100€ ein und nach dem nächsten Spiel bekommt ihr die Zusage eures Vorstands. jo bis zur winterpause am besten einfach eben simulieren bis dahin... geht ziehmliich schnell;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey habe eine Frage... Ich spiele gerade Karriere und habe gerade nach dem 17.Spieltag in der Winterpause eine Anfrage für den Posten des Nationaltrainers in Bolivien bekommen, wenn ich annehme, bin ich dann immer noch Trainer meines Vereins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 spiele momentan Virtual Pro 2. Saison, hab bei Sandhausen (2.Liga) gestartet und wurde nach 0 (!) Spielen verliehen So dann eine Saison in Österreich bei Wiener Neustadt gespielt, Torjägerkrone und Ligatitel geholt und wieder zurück nach Sandhausen. Hab mittlerweile 74er Wertung und 9 Mio. Marktwert, sprich: Ich bin zu gut für die Mannschaft:biggrin5: Hab dann mal wegen Transfer oder Leihe angefragt, der Trainer will mich aber halten:banghead: Kommen trotzdem Transferangebote (zur Info: Transferfenster ist grad gestartet) oder muss ich jetzt da weiterspielen? Vllt muss ich auch einfach ganz schlecht spielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hab gestern seassons gezockt und bei manchen spielen im ladebildschirm, wo man mit dem fussballer trainieren kann, gings nicht weiter, ps taste drücken ging noch, nur es ging nicht zum spiel, hat das wer von euch auch? Oo Und dann begegneteten mir noch so loser die in der 90. noch ein tor kassieren und dann abhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hab gestern seassons gezockt und bei manchen spielen im ladebildschirm, wo man mit dem fussballer trainieren kann, gings nicht weiter, ps taste drücken ging noch, nur es ging nicht zum spiel, hat das wer von euch auch? OoUnd dann begegneteten mir noch so loser die in der 90. noch ein tor kassieren und dann abhauen Den Sieg bekommst du trozdem. Ich habe dieses Problem ebenfalls. Ich will aber nurnoch 1 Spiel machen, was ich gewinnen muss um den Titel zu holen. Dann höre ich auf, denn mit den ganzen Pacern macht es keinen Spaß, da ich gegen 9 Gegner gespielt habe und bisher 8 davon immer die fast gleiche Taktik hatten und dazu unmenschlich viel Glück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Pacern? Ach ich hab den sieg trotzdem bekommen? Ist ja geil ^^ Also der der führt bekommt den sieg wenn der gegner rausgeht? Welche Taktik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Pacern? Ach ich hab den sieg trotzdem bekommen? Ist ja geil ^^ Also der der führt bekommt den sieg wenn der gegner rausgeht?Welche Taktik? Pace = Geschwindigkeit, also sind Pacer Leute, die einfach nur nach derSchwindigkeit aufstellen. Nicht ganz, denn es bekommst der den Sieg, der nicht raus geht. Und die Taktik ist simpel: Laufen! Und dann rennen sie auf meine Abwehr zu, ich kläre dann zB den Ball und der prall zu einem anderen, dann wieder gegen meinen Verteidiger und dann wieder so, dass dieser kack Ibrahimovic den Ball IMMER auf den Fuß bekommt. -.- Achja, ich spiele übringens fast nur gegen PSG. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 PSG? sorry bin fifa online noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 PSG?sorry bin fifa online noob Paris Saint-Germain Französischer Erstligist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Paris Saint-Germain Französischer Erstligist Und Neu-Scheich-Club. Bin jetzt Ligameister. Durfte ausnahmsweise mal gegen einen mit AC Milan spielen. War aber deutlich interessanter, da er sich ständig was neues ausgedacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.