Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

hat einer nen tipp zu der trophy ??

hab schon alles versucht.

52012.png Körpereinsatz

Dränge einen Angreifer ab und komme in Ballbesitz.

[Multi-Trophäe]

Haltet als Verteidiger die l2.png-Taste gedrückt und lenkt mit l_stick.png gegen den Angreifer, um ihn vom Ball zu trennen.

Einfach mit einem abwehrspieler ca. 3-5m vor der eigener auslinie stehen und warten bis das von hinten ein gegenspieler kommt und den ball dann ins aus spielt. dabei dann noch l2 drücken. bei mir hat das nach 2-3 versuchen funktioniert.

Danke an alle die geantwortet haben :)

Da ich mir ein paar points gekauft habe wollte ich nur wissen ob ich die für 100 kaufe oder 150 ... Münzen spar ich wie du schon schreibst da man eh Verlust macht.

Wenn du ohnehin die Coins nimmst, dann würde ich die Premium empfehlen. Aber auch erst dann, wenn das neue TDW raus ist.

Hilfe bitte!!!

junge chill mal und versuch es einfach selbst, bei mir hat es auch erst nach etlichen versuchen, locker an die 100 geklappt.

versuch einfach die unterschiedlichsten arten in der arena bevor du hier alle 5 minuten postest.

PS: Hat wer ne ahnung wie die 25 EASFC matchday spiele laufen? habe da mehr als 25 per anstoß gemacht aber nichts kommt.

Muss ich da nen bestimmten modus machen?

Eine Woche

Gewinne alle EAS FC Match Day Partien der Woche innerhalb einer Woche.

[Online-Trophäe]

Die „Spiele der Woche“ sind unter "EAS FC Match Day" zu erreichen. Es gibt pro Woche 5 "Spiele der Woche", die ihr alle gewinnen müsst.

jemand eine idee, warum ich die trophy nicht bekommen habe? habe lediglich die spielzeit auf 4 minuten reduziert und den schwierigkeitsgrad auf amateur hinunter gestellt.

kann jemand bestätigen, dass die trophy schwierigkeitsgradabhängig ist?

Eine Woche

Gewinne alle EAS FC Match Day Partien der Woche innerhalb einer Woche.

[Online-Trophäe]

Die „Spiele der Woche“ sind unter "EAS FC Match Day" zu erreichen. Es gibt pro Woche 5 "Spiele der Woche", die ihr alle gewinnen müsst.

jemand eine idee, warum ich die trophy nicht bekommen habe? habe lediglich die spielzeit auf 4 minuten reduziert und den schwierigkeitsgrad auf amateur hinunter gestellt.

kann jemand bestätigen, dass die trophy schwierigkeitsgradabhängig ist?

Also ich hab sie alle auf 6 min und WK gepielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...