BVBCHRIS Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hat einer nen tipp zu der trophy ?? hab schon alles versucht. Körpereinsatz Dränge einen Angreifer ab und komme in Ballbesitz. [Multi-Trophäe] Haltet als Verteidiger die -Taste gedrückt und lenkt mit gegen den Angreifer, um ihn vom Ball zu trennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Danke an alle die geantwortet haben Gar keine, man macht sowieso Verlust. Da ich mir ein paar points gekauft habe wollte ich nur wissen ob ich die für 100 kaufe oder 150 ... Münzen spar ich wie du schon schreibst da man eh Verlust macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hat einer nen tipp zu der trophy ??hab schon alles versucht. Körpereinsatz Dränge einen Angreifer ab und komme in Ballbesitz. [Multi-Trophäe] Haltet als Verteidiger die -Taste gedrückt und lenkt mit gegen den Angreifer, um ihn vom Ball zu trennen. Hab das gleiche Problem...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hat einer nen tipp zu der trophy ??hab schon alles versucht. Körpereinsatz Dränge einen Angreifer ab und komme in Ballbesitz. [Multi-Trophäe] Haltet als Verteidiger die -Taste gedrückt und lenkt mit gegen den Angreifer, um ihn vom Ball zu trennen. Einfach mit einem abwehrspieler ca. 3-5m vor der eigener auslinie stehen und warten bis das von hinten ein gegenspieler kommt und den ball dann ins aus spielt. dabei dann noch l2 drücken. bei mir hat das nach 2-3 versuchen funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Danke an alle die geantwortet haben Da ich mir ein paar points gekauft habe wollte ich nur wissen ob ich die für 100 kaufe oder 150 ... Münzen spar ich wie du schon schreibst da man eh Verlust macht. Wenn du ohnehin die Coins nimmst, dann würde ich die Premium empfehlen. Aber auch erst dann, wenn das neue TDW raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hat irgendjemand Tipps für die Trophy ''Körperkontrolle''? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Einfach mit einem abwehrspieler ca. 3-5m vor der eigener auslinie stehen und warten bis das von hinten ein gegenspieler kommt und den ball dann ins aus spielt. dabei dann noch l2 drücken. bei mir hat das nach 2-3 versuchen funktioniert. ich glaub du meinst damit muskeln und hirn oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Den Daumen am besten über und drüber rollen lassen. Ok also soll ich beide tasten extrem schnell drücken? Und was is mit L2 soll ich die dauergedrückt halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 L2 drücken -> Fake-Schuss machen WÄHREND du die L2 Taste gedrückt hälst.L2 loslassen, Freistoss ausführen Du musst diese Schuse im EA Katalog kaufen bevor du sie nutzen kannst;) Selbst da habe ich die nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wenn du ohnehin die Coins nimmst, dann würde ich die Premium empfehlen. Aber auch erst dann, wenn das neue TDW raus ist. Danke mittwochs kommen die oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ich glaub du meinst damit muskeln und hirn oder ? Oh verdammt:D sry, die andere hab ich selber auch noch nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ok also soll ich beide tasten extrem schnell drücken? Und was is mit L2 soll ich die dauergedrückt halten? Hilfe bitte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wie genau kann ich mit einem Freund tauschen ? Oder Ihm helfen und Er mir ? Kann man nur mit Freunden Tauschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hilfe bitte!!! junge chill mal und versuch es einfach selbst, bei mir hat es auch erst nach etlichen versuchen, locker an die 100 geklappt. versuch einfach die unterschiedlichsten arten in der arena bevor du hier alle 5 minuten postest. PS: Hat wer ne ahnung wie die 25 EASFC matchday spiele laufen? habe da mehr als 25 per anstoß gemacht aber nichts kommt. Muss ich da nen bestimmten modus machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ok danke euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Eine Woche Gewinne alle EAS FC Match Day Partien der Woche innerhalb einer Woche. [Online-Trophäe] Die „Spiele der Woche“ sind unter "EAS FC Match Day" zu erreichen. Es gibt pro Woche 5 "Spiele der Woche", die ihr alle gewinnen müsst. jemand eine idee, warum ich die trophy nicht bekommen habe? habe lediglich die spielzeit auf 4 minuten reduziert und den schwierigkeitsgrad auf amateur hinunter gestellt. kann jemand bestätigen, dass die trophy schwierigkeitsgradabhängig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Eine WocheGewinne alle EAS FC Match Day Partien der Woche innerhalb einer Woche. [Online-Trophäe] Die „Spiele der Woche“ sind unter "EAS FC Match Day" zu erreichen. Es gibt pro Woche 5 "Spiele der Woche", die ihr alle gewinnen müsst. jemand eine idee, warum ich die trophy nicht bekommen habe? habe lediglich die spielzeit auf 4 minuten reduziert und den schwierigkeitsgrad auf amateur hinunter gestellt. kann jemand bestätigen, dass die trophy schwierigkeitsgradabhängig ist? Also ich hab sie alle auf 6 min und WK gepielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 webappp down ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wie kann ich meine eigene Musik importieren? Playlist erstellen und dann auswählen hab ich gemacht. Eigentlich wie bei Fifa 12. Nur klappt das jetzt irgendwie nicht. Ich kann jetzt höchstens 1 Lied laufen lassen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Also ich hab sie alle auf 6 min und WK gepielt. trophäe bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.