herthakevin Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wie läuft man beim Freistoß über den Ball? ^^. Bin zu Dumm dafür . Vorheriger Post um 19:12 Post hinzugefügt um 19:13 Ich habe soeben Dribbling bei den Skill Games auf legendär geschafft und die Gold-Trophy bekommen. Jetzt sehe ich das es eine Trophy gibt wo man eine Skill Challenge freischalten muss... das habe gemacht aber keine Silber-Trophy bekommen. Hat das noch jemand? Pfad zum Könnertum? Ich hab die.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wie läuft man beim Freistoß über den Ball? ^^. Bin zu Dumm dafür . gedrückt halten für den zweiten mann, dann dazu drücken und während er auflädt zusätzlich , dann alle tasten loslassen und für den schuss mit dem zweiten mann drücken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wie läuft man beim Freistoß über den Ball? ^^. Bin zu Dumm dafür . Vorheriger Post um 19:12 Post hinzugefügt um 19:13 Pfad zum Könnertum? Ich hab die.. Ich habe ja auf ''Legendär'' ein Skill Game abgeschlossen. Hätte ich dann nicht automatisch auch die Silber-Trophy bekommen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 gedrückt halten für den zweiten mann, dann dazu drücken und während er auflädt zusätzlich , dann alle tasten loslassen und für den schuss mit dem zweiten mann drücken ^^ Kannst du mir da helfen? ^^. Geht das Online? Bekomme fast nie Freistöße :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kannst du mir da helfen? ^^. Geht das Online? Bekomme fast nie Freistöße :'> ich hab das alles lokal mit meinem bruder gemacht es hat zwar n bissl gedauert aber ging gut, und dann halt die mauer wegschieben und mit auf den tw wechseln und ihn aus dem tor, und zack hast die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich habe ja auf ''Legendär'' ein Skill Game abgeschlossen. Hätte ich dann nicht automatisch auch die Silber-Trophy bekommen müssen? Ich habe die früher als die Skill-Legende Trophäe bekommen. Pfad zum Könnertum 27/9/2012 Skill-Legende 28/9/2012 Vorheriger Post um 19:18 Post hinzugefügt um 19:19 ich hab das alles lokal mit meinem bruder gemacht es hat zwar n bissl gedauert aber ging gut, und dann halt die mauer wegschieben und mit auf den tw wechseln und ihn aus dem tor, und zack hast die trophäe Ah. Ok Thx :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Was haltet ihr eigentlich für sinniger ... Die Gold sets oder die premium Gold sets zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Was haltet ihr eigentlich für sinniger ... Die Gold sets oder die premium Gold sets zu kaufen? Premium, da 3 seltene Karten dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Was haltet ihr eigentlich für sinniger ... Die Gold sets oder die premium Gold sets zu kaufen? Aus Erfahrung kann ich nur sagen: Beides Müll, weil man ohnehin nur Msit drin hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Was haltet ihr eigentlich für sinniger ... Die Gold sets oder die premium Gold sets zu kaufen? premium gold sets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo! Hat bitte jemand nen Tip, wie man die Trophäe "Körpereisatz" bekommt, bzw. was man da genau tun muss. Hab schon soviel probiert, aber bekomm sie einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich habe ja auf ''Legendär'' ein Skill Game abgeschlossen. Hätte ich dann nicht automatisch auch die Silber-Trophy bekommen müssen? Ja eigentlich hättest du die Silber Trophy bekommen müssen, weils die ja dafür gibt, dass man ein Skill Game freischaltet... Versuch einfach mal noch ein anderes Skill Game freizuschalten, oder hast du schon mehrere? ich hab das alles lokal mit meinem bruder gemacht es hat zwar n bissl gedauert aber ging gut, und dann halt die mauer wegschieben und mit auf den tw wechseln und ihn aus dem tor, und zack hast die trophäe Einfach mit 2 Controllern? Habs nämlich probiert, aber nix bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s04pascal Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hey leute im Bildschirm bei der Virtuellen Bundesliga steht ein Kalenderblatt und darüber endet in 1 Tag. Was genau endet da? Ein Pokal fenster ist doch garnicht offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ja eigentlich hättest du die Silber Trophy bekommen müssen, weils die ja dafür gibt, dass man ein Skill Game freischaltet... Versuch einfach mal noch ein anderes Skill Game freizuschalten, oder hast du schon mehrere?Einfach mit 2 Controllern? Habs nämlich probiert, aber nix bekommen... Ich habe jetzt noch 2 Chancen die Skill Challenge freizuschalten da ich bei 2 Skill Games noch Gold erreichen muss. Das Spiel ist wirklich gut aber diese verbuggten Trophies gehen mir so auf den Piss! Das ist nicht mehr feierlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Lösch am besten die Spieldaten, bevor du die anderen 2 machst. Ich habe nun die Trophy. Habe soeben bei dem Elfmeter Skill Game Gold abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Triff per Freistoß, nachdem du über den Ball gelaufen bist. Verdammt die Beschreibung ist doch MIST! Bei mir klappt das ÜBERHAUPT NICHT!!!! Ich mache es immer wie beschrieben aber es schießt immer der 2.Spieler. PS: Ich glaube jz hab ichs geschafft und die trophy kommt nicht UUUUUUUUUUUUUUUUUUDHUBDHBIS habs mit 2 controlern gemacht...... Wäre schön wenn man mir sagt wann ich welche verfickte taste drücken oder loslassen soll weil ich es ja so mache wie in der beschreibung aber echt es KLAPPT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:29 bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kp ob es nur mir aufgefallen ist und ob es nur mich stört aber in jedem fifa13 trailer hatten Spieler die neuen Nike schuhe an. (An der hacke Pink oder Neongrün und vorne weiß) aber ich konnte diese im Spiel nicht einmal wieder finden, nicht mal beim virutal pro. Weiß jemand wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Triff per Freistoß, nachdem du über den Ball gelaufen bist.Verdammt die Beschreibung ist doch MIST! Bei mir klappt das ÜBERHAUPT NICHT!!!! Ich mache es immer wie beschrieben aber es schießt immer der 2.Spieler. PS: Ich glaube jz hab ichs geschafft und die trophy kommt nicht UUUUUUUUUUUUUUUUUUDHUBDHBIS habs mit 2 controlern gemacht...... Wäre schön wenn man mir sagt wann ich welche verfickte taste drücken oder loslassen soll weil ich es ja so mache wie in der beschreibung aber echt es KLAPPT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:29 bitte helft mir L2 drücken -> Fake-Schuss machen WÄHREND du die L2 Taste gedrückt hälst. L2 loslassen, Freistoss ausführen Kp ob es nur mir aufgefallen ist und ob es nur mich stört aber in jedem fifa13 trailer hatten Spieler die neuen Nike schuhe an. (An der hacke Pink oder Neongrün und vorne weiß) aber ich konnte diese im Spiel nicht einmal wieder finden, nicht mal beim virutal pro. Weiß jemand wieso? Du musst diese Schuse im EA Katalog kaufen bevor du sie nutzen kannst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 L2 antippen, danach L2 gedrückt halten und 2x drücken. (kann auch und sein, weiss es nicht mehr genau) Dann ist er rübergesprungen. Und jetzt einfach noch drücken damit der 1. Spieler schiesst. Jaa aber in welchem timing? Bei mir klappts einfach ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kp ob es nur mir aufgefallen ist und ob es nur mich stört aber in jedem fifa13 trailer hatten Spieler die neuen Nike schuhe an. (An der hacke Pink oder Neongrün und vorne weiß) aber ich konnte diese im Spiel nicht einmal wieder finden, nicht mal beim virutal pro. Weiß jemand wieso? In der Demo hatte z.B. Boateng diese Schuhe auch an. Ich habe die Schuhe nicht im Katalog gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.