Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Wie läuft man beim Freistoß über den Ball? ^^. Bin zu Dumm dafür :(.

Vorheriger Post um 19:12

Post hinzugefügt um 19:13

Ich habe soeben Dribbling bei den Skill Games auf legendär geschafft und die Gold-Trophy bekommen. Jetzt sehe ich das es eine Trophy gibt wo man eine Skill Challenge freischalten muss... das habe gemacht aber keine Silber-Trophy bekommen. Hat das noch jemand?

Pfad zum Könnertum? Ich hab die..

Ich habe ja auf ''Legendär'' ein Skill Game abgeschlossen. Hätte ich dann nicht automatisch auch die Silber-Trophy bekommen müssen?

Ich habe die früher als die Skill-Legende Trophäe bekommen.

Pfad zum Könnertum 27/9/2012

Skill-Legende 28/9/2012

Vorheriger Post um 19:18

Post hinzugefügt um 19:19

ich hab das alles lokal mit meinem bruder gemacht :D

es hat zwar n bissl gedauert aber ging gut, und dann halt die mauer wegschieben und mit :select: auf den tw wechseln und ihn aus dem tor, und zack hast die trophäe

Ah. Ok Thx :xd::'>

Ich habe ja auf ''Legendär'' ein Skill Game abgeschlossen. Hätte ich dann nicht automatisch auch die Silber-Trophy bekommen müssen?

Ja eigentlich hättest du die Silber Trophy bekommen müssen, weils die ja dafür gibt, dass man ein Skill Game freischaltet... Versuch einfach mal noch ein anderes Skill Game freizuschalten, oder hast du schon mehrere?

ich hab das alles lokal mit meinem bruder gemacht :D

es hat zwar n bissl gedauert aber ging gut, und dann halt die mauer wegschieben und mit :select: auf den tw wechseln und ihn aus dem tor, und zack hast die trophäe

Einfach mit 2 Controllern? Habs nämlich probiert, aber nix bekommen...

Ja eigentlich hättest du die Silber Trophy bekommen müssen, weils die ja dafür gibt, dass man ein Skill Game freischaltet... Versuch einfach mal noch ein anderes Skill Game freizuschalten, oder hast du schon mehrere?

Einfach mit 2 Controllern? Habs nämlich probiert, aber nix bekommen...

Ich habe jetzt noch 2 Chancen die Skill Challenge freizuschalten da ich bei 2 Skill Games noch Gold erreichen muss. Das Spiel ist wirklich gut aber diese verbuggten Trophies gehen mir so auf den Piss! :facepalm:

Das ist nicht mehr feierlich! :banghead:

Triff per Freistoß, nachdem du über den Ball gelaufen bist.

Verdammt die Beschreibung ist doch MIST! Bei mir klappt das ÜBERHAUPT NICHT!!!! Ich mache es immer wie beschrieben aber es schießt immer der 2.Spieler. PS: Ich glaube jz hab ichs geschafft und die trophy kommt nicht UUUUUUUUUUUUUUUUUUDHUBDHBIS habs mit 2 controlern gemacht...... Wäre schön wenn man mir sagt wann ich welche verfickte taste drücken oder loslassen soll weil ich es ja so mache wie in der beschreibung aber echt es KLAPPT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:29

bitte helft mir

Triff per Freistoß, nachdem du über den Ball gelaufen bist.

Verdammt die Beschreibung ist doch MIST! Bei mir klappt das ÜBERHAUPT NICHT!!!! Ich mache es immer wie beschrieben aber es schießt immer der 2.Spieler. PS: Ich glaube jz hab ichs geschafft und die trophy kommt nicht UUUUUUUUUUUUUUUUUUDHUBDHBIS habs mit 2 controlern gemacht...... Wäre schön wenn man mir sagt wann ich welche verfickte taste drücken oder loslassen soll weil ich es ja so mache wie in der beschreibung aber echt es KLAPPT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:29

bitte helft mir

L2 drücken -> Fake-Schuss machen WÄHREND du die L2 Taste gedrückt hälst.

L2 loslassen, Freistoss ausführen

Kp ob es nur mir aufgefallen ist und ob es nur mich stört aber in jedem fifa13 trailer hatten Spieler die neuen Nike schuhe an. (An der hacke Pink oder Neongrün und vorne weiß) aber ich konnte diese im Spiel nicht einmal wieder finden, nicht mal beim virutal pro. Weiß jemand wieso?

Du musst diese Schuse im EA Katalog kaufen bevor du sie nutzen kannst;)

Kp ob es nur mir aufgefallen ist und ob es nur mich stört aber in jedem fifa13 trailer hatten Spieler die neuen Nike schuhe an. (An der hacke Pink oder Neongrün und vorne weiß) aber ich konnte diese im Spiel nicht einmal wieder finden, nicht mal beim virutal pro. Weiß jemand wieso?

In der Demo hatte z.B. Boateng diese Schuhe auch an. Ich habe die Schuhe nicht im Katalog gefunden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...