GoliathGlobal Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ok und wo mache ich das? im Playstation Store unter Code einlösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ah Ok alles klar danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 es kotzt mich an, immer wenn ich bei den ea servern angemeldet bin und den karrieremodus laden will hängt sich meine ganze ps3 nach 2 sek im karrieremenü auf..-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 es kotzt mich an, immer wenn ich bei den ea servern angemeldet bin und den karrieremodus laden will hängt sich meine ganze ps3 nach 2 sek im karrieremenü auf..-.- Ernsthaft? Die Freezes sind ja laut EA beseitigt. Davon merke ich aber nichts:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ernsthaft? Die Freezes sind ja laut EA beseitigt. Davon merke ich aber nichts:banghead: jaa... wenn ich offline in den karrieremodus gehe und mich im karrieremenü anmelde dann funktionert es einwadfrei,da ich ja dann nicht bei den ea servern angemeldet bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todespreis Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hey hab ne Frage zur Trophie: die Macht der Worte. Und zwar hab ich das Problem wenn ich es wie im Leitfaden mache, steht da immer: Außerhalb der Transferphase kannst du keine zusätzlichen Mittel beantragen. Wie soll ich dann die Trophie holen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ja dann in der Transferphase im Winter oder im Sommer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hat jemand ein Tipp für die Trophäe? Die Macht der Worte Bitte den Vorstand erfolgreich um die Aufstockung des Budgets in Karriere. Bei mir kommt immer das wenn ich es so mache wie im Leitfaden steht: Herr ...,wir haben Ihre Anfrage überdacht, aber bisher konnten Sie mit Ihrer Arbeit für diesen Verein noch nicht so weit überzeugen, als dass wir in dieser Angelegenheit eine Entscheidung treffen wollten. Bitte kommen Sie ein wenig später in der Saison noch einmal auf uns zu, dann werden wir die Sache neu diskutieren. Mit freundlichen Grüßen, Vorstand Wie kann man die Trophäe am schnellsten machen? Ich mag den Karrieren Modus nämlich nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hey leute vll könnt ihr mir ne gute antwort bzw lösung geben und zwar habe ich folgendes problem ... immer wenn ich fifa 13 starte sagt mir das spiel das ich auf den online pass nicht zugreifen kann obwohl ich ihn schon im store eingegeben habe und runter geladen haben ich muss mir den pass immer wieder runter laden bei google find ich ek fach nichts passendes dazu habe auch schon alle abgespeicherte daten gelöscht und trotzdem kommt immer das gleiche problem hoffentlich kann mir einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hat jemand ein Tipp für die Trophäe?Die Macht der Worte Bitte den Vorstand erfolgreich um die Aufstockung des Budgets in Karriere. Bei mir kommt immer das wenn ich es so mache wie im Leitfaden steht: Wie kann man die Trophäe am schnellsten machen? Ich mag den Karrieren Modus nämlich nicht.^^ Bis zur Winterpause simulieren und dann beim Vorstand wenig Geld verlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bis zur Winterpause simulieren und dann beim Vorstand wenig Geld verlangen. Alles klar, werde ich versuchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 bei mir funktionieren die bestenlisten bei FUT nicht... kann ich auch irgendwo anders nachsehen wie viel meine manschaft schon werd ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 bei mir funktionieren die bestenlisten bei FUT nicht...kann ich auch irgendwo anders nachsehen wie viel meine manschaft schon werd ist? Das steht doch bei einer der Optionen im UT-Menu?! Da steht irgendwo unten links der Wert deines Vereins. So ist es aufjedenfall an der Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hat jemand vielleicht ein video zu der tropöhie triff per freistoß? bei mir schiesst immer der zweite man -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hat jemand vielleicht ein video zu der tropöhie triff per freistoß?bei mir schiesst immer der zweite man -.- Du musst für den Schuss die L2 oder R1 Taste loslassen. Mit diesen zwei Tasten steuerst du nämlich die beiden Zusätzlichen Spieler;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo alle zusammen, könnte mir jemand sagen, woher ich die Ports für dei Firewall bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hääten da mal ein paar kurze fragen zum spiel... und zwar würde ich gerne 1. wissen wie man mit den torwart den ball aufheben kann? 2. wie man wenn man ne ecke hat, mit den spieler so die hand hoch heben kann, wie die das zb in der bundesliga auch machen und 3. wie man mit den torwart den spieler sagt das sie vorrücken können, also beim abstoß zb. (hab ich auch mal bei der KI gesehen das der torwart das da macht) schonmal vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich habe soeben Dribbling bei den Skill Games auf ''Legendär'' geschafft und die Gold-Trophy bekommen. Jetzt sehe ich das es eine Trophy gibt wo man eine Skill Challenge freischalten muss... das habe gemacht aber keine Silber-Trophy bekommen. Hat das noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hääten da mal ein paar kurze fragen zum spiel... und zwar würde ich gerne 1. wissen wie man mit den torwart den ball aufheben kann? 2. wie man wenn man ne ecke hat, mit den spieler so die hand hoch heben kann, wie die das zb in der bundesliga auch machen und 3. wie man mit den torwart den spieler sagt das sie vorrücken können, also beim abstoß zb. (hab ich auch mal bei der KI gesehen das der torwart das da macht) schonmal vielen dank Zu nummer 2: Das macht er wenn du einen in der Arena erstellten Standard nutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Habe jetzt die Freistoßtrophäe bekommen. Ich idiot ... Ich hab immer losgelassen bevor ich gedrückt habe, dann kann es ja nix werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.