Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab mich gestern mal bei der Virtuellen Bundesliga angemeldet. Soweit so gut PS3 hat dann auch den Kader geladen aber sobalt ich gesucht habe nach nem Gegner für nen Testspiel (startet ja erst Morgen) kam entweder immer Verbindung verloren oder ich schaffte ne verbindung zum gegner gelangte danach auch in den Bildschirm wo du mit deinem Spieler aufs Tor ballern konntest aber von dort aus ging garnix mehr weiter. Hab 20 Min auf meinen Kasten da geballert und dann das Spiel beendet und neu gestartet über die PS3 weil ich ingame nicht mehr ins Menü zurück ect kam.

Ist das Problem bekannt, hab mich zwar bereits beim Support gemeldet und warte noch auf antwort aber evt ist das ja auch normal.

Auch funzt die anmeldung im Arena bereich irgentwie net, jedesmal wenn ich mir an mein Konto die email von EA schicken lassen will sagt er mir das das nicht geht, warum auch immer :banghead:

btw kennt irgentwer die Ports die Fifa benötigt?

Wenn ich FIFA starte dann kommt ne Meldung das ich meinen Online Pass nicht zutzen kann oder irgendie sowas.Habt Ihr das auch schon gehabt.

Geht das vielleicht erst ab dem 1.10 wegen dieser virtuellen Bundesliga?

Wo kann ich meinen Code für den onlinepass eingeben?Soweit ich mich erinnere konnte man diesen direkt beim Ersten Spielen von Fifa eingeben da wurde er abgefragt.

freezt es bei euch immer noch so oft? weil bei mir ist es immer noch übel

Bei mir freezt es bei Pro Club manchmal. Ein ähnliches Problem gab es letzes jahr bei fifa12 auch, dort war man halt dann teilweise 10 Min in der Arena bis das Spiel anfing oder man hat dannach einen Schwarzen Bildschirm bekommen. Keine ahnung warum EA diesen Modus nicht ohne Probleme hinbekommt. Das ärgerliche ist dabei, das ich dannach immer meine PS3 wiederherstellen muss weil sie nicht ordnungsgemäß runterfährt. AUf dauer ist das glaube ich nicht so toll

Was wäre den eine gute und billige Mannschaft fürs Ultimate Team??

Ich denke mal Barcelona oder Real wird zu teuer sein

Aber von den deutschen Vereinen, Bayern München oder Dortmund?? oder eine andere??

Und wie kann man im UT eine Offline Saison beenden? Also eine andere starten...

lg

das lustige an den ganzen sachen find ich ja das Fifa Fans immer mit dem argument kommen Online würde bei Fifa alles besser laufen als bei PES. In hinblick auf beide Versionen in diesem Jahr läuft es bei PES aber deutlich besser als bei Fifa. Man hatte lediglich 1-2 Tage nach release hier noch massive Probleme und wartungsarbeiten an den Servern sonst nix. Dagegen waren meine Online erlebnisse bei Fifa bisher eher schleppend und ein ziemliches geruckel. Arena Modus funzt die anmeldung nicht, und testspiele in der VB starten ebenfalls nicht. Dazu zich ausfälle der UT Server und allgemein die Probleme.

Ansonsten ist Fifa 13 mit sicherheit ein Top Spiel , dieses Jahr musste ich es einfach wieder holen um auch ein wenig abwechslung vom PES alltag zu haben

das lustige an den ganzen sachen find ich ja das Fifa Fans immer mit dem argument kommen Online würde bei Fifa alles besser laufen als bei PES. In hinblick auf beide Versionen in diesem Jahr läuft es bei PES aber deutlich besser als bei Fifa. Man hatte lediglich 1-2 Tage nach release hier noch massive Probleme und wartungsarbeiten an den Servern sonst nix. Dagegen waren meine Online erlebnisse bei Fifa bisher eher schleppend und ein ziemliches geruckel. Arena Modus funzt die anmeldung nicht, und testspiele in der VB starten ebenfalls nicht. Dazu zich ausfälle der UT Server und allgemein die Probleme.

Ansonsten ist Fifa 13 mit sicherheit ein Top Spiel , dieses Jahr musste ich es einfach wieder holen um auch ein wenig abwechslung vom PES alltag zu haben

Da hast du wahrscheinlich recht. EA Supportet FIFA zu wenig. Ich mein Probleme mit Pro club waren das ganze Jahr bekannt und es kam nichts. Kein Patch nichts. Stattdessen kommt nur ein Patch für das Addon mit der EM. Damit sie nochmal schön verdienen.

Da hast du wahrscheinlich recht. EA Supportet FIFA zu wenig. Ich mein Probleme mit Pro club waren das ganze Jahr bekannt und es kam nichts. Kein Patch nichts. Stattdessen kommt nur ein Patch für das Addon mit der EM. Damit sie nochmal schön verdienen.

So ist EA halt. Immerhin mutet sie einem dieses Jahr NBA Liva nicht zu weil se wohl eingesehn haben das sie damit die 2K Reihe nur noch mehr stärken würden wenn se das wohl von Problemen verseuchte NBA Live 2012 releasen würden.

Wie gesagt Fifa 13 ist nach Fifa 10 mein erstes Fifa wieder das ich mir geholt hab, und noch geb ich die hoffnung nicht auf das man zumindestens einige sachen noch in den Griff bekommt. So machts ja spaß nur versteh ich das argument der Fifa Fans gegen PES in dem sinne nicht wenn EA noch viel schlimmer ist :D naja

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...