philipp004 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Allgemein habe ich das Gefühl das einige Trophies spinnen. Habe z.B. die Trophy bekommen wo man die maximalen Tages-EP erreichen muss obwohl ich die noch gar nicht erreicht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Habe ein Be-a-Pro Spiel gestartet und Papadopoulos von S04 genommen hab dann immer den Ball ins Aus gespielt dadurch bekam der Gegner immer eine Ecke und habe mich dann auf die Linie gestellt, bekommen hab ich sie als ich auf der Linie stand und einen Schuss von Messi mit den Kopf an die Latte lengte danach hat es *Bling* gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Habe ein Be-a-Pro Spiel gestartet und Papadopoulos von S04 genommen hab dann immer den Ball ins Aus gespielt dadurch bekam der Gegner immer eine Ecke und habe mich dann auf die Linie gestellt, bekommen hab ich sie als ich auf der Linie stand und einen Schuss von Messi mit den Kopf an die Latte lengte danach hat es *Bling* gemacht. Ich habe in einem ''Be a Pro'' Spiel einen Verteidiger von Accrington genommen und gegen die Classic 11 gespielt. Den TW habe ich mit Dreieck immer rauslaufen lassen so das der Gegner auf das freie Tor schießen konnte. Habe wie gesagt so zwei Mal den Ball von der Torlinie gerettet aber es kam keine Trophy. Keine Ahnung was das ist aber ich mache mir da jetzt auch keine großen Gedanken drüber. Irgendwann wird die schon von selber kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich kann auch nicht jubeln. Drück den Kram aber auch immer direkt mit L1 + R1 weg. Wie spielst du denn? Über die Außen mit Tempo? Ruhiger Spielaufbau und durchkombinieren? Allgemein würde ich versuchen erst mal sichere Pässe zu spielen. Die meisten Gegner sind ungeduldig und gehen direkt rauf. Dann ergeben sich automatisch große Räume die du dann ausnutzen kannst. Also geduldig spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 das spiel Freezt so oft eh -.- jmd das selbe prob ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 mal ne frage: im karrieremodus laggt das spiel wie sau ich kann kaum meine aufstellung ändern so ist das am nerven -.- habt ihr das auch ? und warum spielt der meine importierte musik nicht mehr ab ? da steht immer musikformat wird nicht unterstützt! dabei hat es am anfang immer geklappt und die musik ist ne ganz normale datei die auf allen geräten ohne probleme läuft und auch von der ps3 erkannt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 das spiel Freezt so oft eh -.-jmd das selbe prob ? Ich hatte bis jetzt nur die Freezes wo dieses Problem am Offiziellen Release war wenn man die Sprache auf Deutsch gestellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hi, habe grade mit nem Kumpel ein Saisonspiel online bestritten-wir haben verloren. So weit so schlecht^^ Nur wurden mir jetzt zwei Niederlagen für EIN Spiel angerechnet und habe somit in Liga 9 nur noch 7 Spiele übrig (gemacht habe ich ja aber erst zwei!) verzehrt jetzt auch voll meine Statistik mit 5-1-3 (eigentlich wären es ja 5-1-2)... Weiß jemand was da los ist? Bzw. hatte schon jemand einen ähnlichen Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hofftl. kommt da bald nen patch. nervt echt ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hofftl. kommt da bald nen patch. nervt echt ey Ich hab den selben müll wie du alle spielen online ohne probleme nur bei mir geht es immer noch nicht kann einfach kaum mehr online spielen es freezt die ganze zeit und während des ladens auf ein neues spiel ladet es von mir aus 24 stunden aber wikrlich was tut sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Gefällt euch Fifa 13? Würdet ihr es mir also empfehlen? Habe es vor mir am Montag zu holen , es sei denn ihr ratet es mir ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Gefällt euch Fifa 13? Würdet ihr es mir also empfehlen? Habe es vor mir am Montag zu holen , es sei denn ihr ratet es mir ab Mir gefällt es sehr gut. Ich finde es besser als FIFA 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Gefällt euch Fifa 13? Würdet ihr es mir also empfehlen? Habe es vor mir am Montag zu holen , es sei denn ihr ratet es mir ab mir gefällts auch komm nur online nicht ganz zurecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 habe etz den code für die 10k EASFC coins schin zig mal eingegeben (Seit donnerstag!!!) aber immer noch keine 10k auf meinem Konto :banghead: Auch der tipp mit dem boost kaufen hat bei mir nicht geklappt hat wer nen tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Mir gefällt es sehr gut. Ich finde es besser als FIFA 12. mir gefällts auch komm nur online nicht ganz zurecht... Super Spiel, wie jedes Jahr.Kann es also nur empfehlen. Ok danke Leute Ich wollte es mir schon heute in Real kaufen aber es war ausverkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hab ne frage zu der dribbling Skill-Challenge. wenn ich über die stäbe springe denn bleibt der ball halb liegen oder er springt einfach zu weit. wei kann man denn da den ball mitnehmen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Mach einen Rainbow.Sent via Tapatalk und wie macht man den ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wenn du nach recht läufst, L2 halten und 2x nach links und 1x nach rechts mit dem rechten Stick.Sent via Tapatalk cool danke. aber das muss man erstmal hinbekommen. aber aber gerade die challange auf legendär bekommen. :biggrin5: ps. sind die coins bei dir angekommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 wo kann man denn nen pro erstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hey Leute, ich hab folgendes Problem/Anliegen: Bei FIFA 12 hat mir das Spielen gegen den PC 0 Spaß gemacht auf Weltklasse, da er immer wusste was ich als nächstes tue. Wenn man Viereck z.B. für ne Grätsche drückt, dann drückt man ja zuerst die Taste und DANN grätscht der Spieler. Und die KI bei FIFA 12 hat sich das damals zum Vorteil genommen und das wurde dann extrem nervig/langweilig. Nun zu FIFA 13: Ich habe jetzt schon ne Menge Spiele gegen den PC gemacht bei ANSTOß! Und es hat sich super verbessert, sprich, die eigenen Spieler laufen sich viel geiler frei, die KI weiß nicht mehr, was man gleich tun wird und es macht einfach Bock! ABER dann habe ich den Managermodus gestartet. Und was ist? Die gleiche Sch***** wie bei FIFA 12 o0 Die eigenen Spieler laufen sich nicht so gut frei und der PC umdribbelt fast alle Grätschen etc. und es macht einfach keinen Spaß das zu spielen. Und das obwohls im Anstoßmodus so viel geiler war o0 Hab extra nachgeguckt, bei beiden Modis war auf Weltklasse gestellt... Ist das bei euch auch so? Woran könnte es liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.