Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

HILFE!!! Icch kanns nicht fassen... Ich weis echt nicht was ich falsch mache aber ich verliere oder sagen wir ich gewinne KEIN match in liga 10! Bei Fifa 12 war ich in liga 4 und jetzt verliere ich gegen pfosten die nicht mal jubeln können :/... Ich nehme immer chelsea spiele immer mit der selben formation wie bei fifa 12 alles gleich nur ich verliere immer! Habt ihr paar tipps für mich? THX

HILFE!!! Icch kanns nicht fassen... Ich weis echt nicht was ich falsch mache aber ich verliere oder sagen wir ich gewinne KEIN match in liga 10! Bei Fifa 12 war ich in liga 4 und jetzt verliere ich gegen pfosten die nicht mal jubeln können :/... Ich nehme immer chelsea spiele immer mit der selben formation wie bei fifa 12 alles gleich nur ich verliere immer! Habt ihr paar tipps für mich? THX

Ich kann auch nicht jubeln. :biggrin5: Drück den Kram aber auch immer direkt mit L1 + R1 weg.

Wie spielst du denn? Über die Außen mit Tempo? Ruhiger Spielaufbau und durchkombinieren?

Allgemein würde ich versuchen erst mal sichere Pässe zu spielen. Die meisten Gegner sind ungeduldig und gehen direkt rauf. Dann ergeben sich automatisch große Räume die du dann ausnutzen kannst.

Ich habe gerade eben in einem ''Be a Pro'' Spiel zwei Mal als Verteidiger den Ball von der Torlinie geklärt bzw. geblockt und keine Trophy bekommen...

muss direkt auf der torlinie sein, dass habe ich gestern auch feststellen müssen.

Ich habe es mit meinem bruder über ne stunde versucht, bis mein martinez den ball auf der linie aus dem tor köpfte und die trophie aufblinkte

Hab das selbe Problem wie dieser Kerl hier: Klick :frown:

Hat hier jemand das selbe Problem oder eine Lösung?

Will endlich wieder ordentlich zocken können. Von mir aus, kann es ja im Menü laggen wie sau, aber sogar in Offline Spielen ist dann doch etwas Spaß raubend. :cry2:

ab in die tonne damit.

bei mir ist es jetzt schon das 4 mal in folge hängen geblieben.:banghead:

muss direkt auf der torlinie sein, dass habe ich gestern auch feststellen müssen.

Ich habe es mit meinem bruder über ne stunde versucht, bis mein martinez den ball auf der linie aus dem tor köpfte und die trophie aufblinkte

Ich stand mit meinem Spieler hinter der Torlinie und habe den Ball genau zwei Mal von der Torlinie gerettet. Ich habe mir beide Male die Sofort-Wiederholung angeschaut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...