G-Maddin Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ich tue mich sehr schwer gegen den computer, ich spiele auf profi, schieße aber sehr wenig tore. gibt es irgendwelche tricks, die gut funktionieren gegen einen CPU? gegen menschen mache ich oft steilflanken, das klappt immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hey, kann man mit einem Freund zsm auch online gg 2 andere spielen? (Also eher an seiner Konsole mit mir an meiner eigenen Konsole in einem Team) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hey, kann man mit einem Freund zsm auch online gg 2 andere spielen? (Also eher an seiner Konsole mit mir an meiner eigenen Konsole in einem Team) ??? Es gibt doch eine Trophy wo man zu zweit ein Saison-Spiel bestreiten muss. Ich gehe daher mal von Ja aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Es gibt doch eine Trophy wo man zu zweit ein Saison-Spiel bestreiten muss. Ich gehe daher mal von Ja aus. jo einfach unter saisons gehen und bei der teamauswahl muss dein freund drücken und unten steht "mit gast" und dann spielt ihr zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Van Persie für 89,5 k in 4411 gekauft, jetzt reingesetzt. Geht eig für ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 joeinfach unter saisons gehen und bei der teamauswahl muss dein freund drücken und unten steht "mit gast" und dann spielt ihr zu zweit Wenn man zu zweit an einer Konsole spielt ist klar Also auch wenn man nicht an einer konsole spielt? Wie soll das denn dann funzen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 dann musst den pro club nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bin ich blind oder gibt es die Formation "4-1-2-1-2" nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 dann musst den pro club nutzen Wir wollen aber beide richtig spielen und nicht pro vlub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bis wann dauern denn die Wartungsarbeiten an die gerade laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Die gibts in jedem Modus. Bei "Teams bearbeiten" finde ich die Formation nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hat jemand von euch schon die Trophäe "Muskeln und Hirn"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ja hab sie vorher bekommen... Am besten spielst gegen den CPU auf Profi. Nimmst den Ball mit deinem Verteidiger und läufst an deine Torauslinie. So ungefähr 3 Meter vor der Linie bleibst du stehen. Der gegnerische Angreifer wird dich attackieren und den Ball Richtung Toraus bewegen. Du bleibst stehen und drückst L2 + R2. So gings bei mir Hoffe ich konnte helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ja 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Gut, "4-1-2-1-2" heißt jetzt "4-4-2" =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ja hab sie vorher bekommen...Am besten spielst gegen den CPU auf Profi. Nimmst den Ball mit deinem Verteidiger und läufst an deine Torauslinie. So ungefähr 3 Meter vor der Linie bleibst du stehen. Der gegnerische Angreifer wird dich attackieren und den Ball Richtung Toraus bewegen. Du bleibst stehen und drückst L2 + R2. So gings bei mir Hoffe ich konnte helfen... Werde es sofort testen, vielen Dank schon mal. Edit: Es hat geklappt, vielen Dank Wurstweggen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Es sind doch gar keine Wartungsarbeiten!?Kann Problemlos Online zocken. Ich meine die Web App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich meine die Web App. die funktioniert bei mir einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wieso steht bei mir account gesperrt ? Hab bei fifa 12 die wep app zwar gesperrt weil ich die sicherheitsfrage vergessen hatte aber habe doch fifa 13 geht immer noch kein wep app ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 bei mir geht der karrieremodus schon wieder nicht -.- jetzt muss ich zum 3 anlauf was is n das fürn misst beim ersten mal gings ab 5 spieltag nicht mehr jetzt schon ab 4ten echt frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.