Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Wie geht das mit der Aufstellung bei FUT ?

ich spiele 4-3-3

alle mit der richtigen aufstellung holen natürlich 2 chemie punkte.. dafür

alle mit ner "halbrichtigen" immerhin ein. (Z.b Abwerhspieler 4-4-2)

Aber was brauchen meine Mittelfeldstürmer denn für ne "halbrichtige" Aufstellung ?

Du brauchst immer in der jeweiligen Reihe die selbe Anzahl an Spielern. Wie du schon richtig erkannt hast bekommen Verteidiger mit 4-... Bonuspunkte, wenn du mit einer Viererkette spielst.

Du bräuchstest für dich dann eine Aufstellung mit 3 Mittelfeldspielern, damit die auch dort einen Punkt für bekommen. Also zB 4-3-2-1.

52012.png Körpereinsatz

Dränge einen Angreifer ab und komme in Ballbesitz.

[Multi-Trophäe]

Haltet als Verteidiger die l2.png-Taste gedrückt und lenkt mit l_stick.png gegen den Angreifer, um ihn vom Ball zu trennen.

Hey ich habe probleme mit dieser trophy....ich mache es genauso wie es beschrieben ist...aber es macht nicht blin....wenn der gegner stürmt dann drücke ich mit meinem abwehrmann die L2-Taste...komme in ballbesitz doch es passiert nichts...mache ich da was falsch?

52012.png Körpereinsatz

Dränge einen Angreifer ab und komme in Ballbesitz.

[Multi-Trophäe]

Haltet als Verteidiger die l2.png-Taste gedrückt und lenkt mit l_stick.png gegen den Angreifer, um ihn vom Ball zu trennen.

Hey ich habe probleme mit dieser trophy....ich mache es genauso wie es beschrieben ist...aber es macht nicht blin....wenn der gegner stürmt dann drücke ich mit meinem abwehrmann die L2-Taste...komme in ballbesitz doch es passiert nichts...mache ich da was falsch?

Musst dich mal achten. Es reicht nicht einfach in den Zweikampf zu gehen und dadurch dem Gegner den Ball abzunehmen.

Man muss klar sehen können, dass dein Verteidiger den Gegner wegdrückt...also abdrängt.

Er schubst ihn dabei leicht weg;)

Ich bräuchte echt mal ein paar Tipps von den FIFA cracks hier. Ich als altgedienter PES Zocker tu mich unheimlich schwer. Ich bin eigentlich immer ohne jegliche Chance, vor allem online.

Egal wen ich nehme, der Gegner spielt immer druckvoller, aggressiver und mit mehr Pressing. Und die nehmen mir alle sowas von leicht die Bälle weg oder stellen die Räume zu.

Ich bin mir ziemlich sicher das es irgendwelche Einstellungen, Taktiken oder Formationen gibt die das begünstigen. Ich lasse eigentlich immer alles auf Standard und änder nichts.

Ach ja und Kopfbälle sind für mich fast nicht zu verteidigen... minimum 1 Kopfballgegentor pro Spiel....und meistens sind es online die Franzosen mit ihrem besch... Paris.

Mich kotzt das grade echt an und könnte schon ins Pad beissen. So genervt hat mich ja nicht mal MW3 oder BF3.:banghead::banghead::banghead:

Hat jemand Tipps für die Skill Challenge ''Crossing (Flanken)''? Die höchste Punktzahl die ich erreicht habe waren 19.401/30.000 Punkten...

Ich treffe mehr Aluminium als ins Tor selber. Und das auch noch so knapp an den Zielscheiben.

Ja wäre echt hilfreich, ich schaff immer wenn ich Glück habe maximal 24.000 :/

Hi Leute, ich hatte vor mir im Fifa13-Store das Saisonticket für 24,99 Euro zu kaufen. Aber dann habe ich in der Beschreibung gelesen, das es sich dabei um ein Abo handelt. Wie meinen die das denn? Läuft das Abo nach dem Ende der Saison weiter und ich muss es dann wieder nehmen? Danke für Eure Hilfe!

Das Abo läuft 1 Jahr. Du zahlst einmalig 24,99 Euro.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...