Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

das mit dem abdrängen hab ih mit nem kumpel gemacht :

hab mich mit einem Verteidiger in Höhe der 16m-Linie Richtung gegnerisches Feld und mein Kumpel ist dann auf den Verteidiger mit der Tacklicngtaste von vorne drauf, sodass der Ball Richtung Torauslinie rollt.

Dann musste nurnoch L2+R2 gedrückt halten und so den Gegnerischen Spieler Abdrängen, damit er nicht mehr zum Ball gelangt und es Abstoß gibt ;)

so einfach? :D

Danke, werds morgen lokal mit meinem bruder versuchen ^^

guten morgen zusammen :)

das hier ist mein erstes fifa 13 und deswegen komme ich noch nicht so recht mit den menüs klar, vielleicht kann mir ein Pro hier ja mal kurz erklären, was was ist ;)

1. Ultimate Team: Denke, hab ich soweit verstanden, man muss halt sich ein team erkaufen aus kartensets und man kann offline sowie online trainieren und sich punkte verdienen

2. Saisons: Was ist das?

3. karriere: ich wollte eigentlich trainer und spieler versuchen, also ist es ratsam als spieler zu spielen und anschließend als trainer? andersrum gehts ja schlecht^^

4. pro clubs seasons: Was ist das?

5. Fifa interactive World Cup: Was ist das?

6. EA Sports Arena: Was ist das?

Tut mir leid, wenn die Fragen so "billig" gestellt sind, aber wenn man bei 0 anfängt, gehts manchmal nicht anders ^^

bedanke mich schonmal im voraus :)

hallo !

ein kurze frage:

hat die deutsche ps3 version englische kommentatoren ???

vielen dank für eure hilfe

ja, hat sie.

Kann man seinen eigenen Pro in der Spielerkarriere nutzen ??

lg

Ja, kannst du, nur eben einen eigenen Pro, du kannst nicht deinen online pro in der karriere nutzen.

Ist neu in FIFA 13.

guten morgen zusammen :)

das hier ist mein erstes fifa 13 und deswegen komme ich noch nicht so recht mit den menüs klar, vielleicht kann mir ein Pro hier ja mal kurz erklären, was was ist ;)

1. Ultimate Team: Denke, hab ich soweit verstanden, man muss halt sich ein team erkaufen aus kartensets und man kann offline sowie online trainieren und sich punkte verdienen

2. Saisons: Was ist das?

3. karriere: ich wollte eigentlich trainer und spieler versuchen, also ist es ratsam als spieler zu spielen und anschließend als trainer? andersrum gehts ja schlecht^^

4. pro clubs seasons: Was ist das?

5. Fifa interactive World Cup: Was ist das?

6. EA Sports Arena: Was ist das?

Tut mir leid, wenn die Fragen so "billig" gestellt sind, aber wenn man bei 0 anfängt, gehts manchmal nicht anders ^^

bedanke mich schonmal im voraus :)

Hi,

1. richtig.

2. Saisons ist ein onlinemodus.

In anderen Spielen heißt es einfach ranglistenspiel.

Du befindest dich in einer Liga und kannst mit einer gewissen anzahl an siegen aufsteigen, oder mit zu wenig siegen auch absteigen.

3. Es ist egal wie rum du startest.

Spieler ist halt nur spielen, bei trainer eben auch die manageraufgaben, wie spieler kaufen, verkaufen, aufstellung, ...

4. Da spielst du in einem pro club (anderer onlinemodus, mit anderen spielern in deinem team) und sonst wie saisons.

5. keine ahnung, weiß ich selber noch nicht :D

6. Arena ist zum üben von tricks, standarts und allen anderen sachen da.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...