Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Kauf dir ein billiges Bronze Team zusammen, und Spiel Online Saison.

Du bekommst ziemlich viel extra Coins für den Klassenerhalt, Aufsteigen und Absteigen.

oh ok dann kauf ich mir mal bronze spieler die ich auch kenne und mag xD werden ja wohl billig sein :) dann erstmal hinarbeiten für die 85mio marke xD

danke für den tipp :)

hallo wenn man seinen virtual pro beabeitet steht auf der ersten seite wie er heißen soll und so und weiter unten steht freier spieler mit nem schloss da, ab wann geht das schloss weg oder wie mach ich das schloss weg?

zur info ich habe vor der verkaufsversion die early access version gehabt

Nein. Es spielt nur jeder Spast mit Pacern... Bei 4,5 Sternen mit Dortmund bekomme ich nur PSG oder Neapel, die alle unnormal schneller sind als meine Spieler.. Und Dortmund ist schon nicht der langsamste Club.. So macht es einfach keinen Spaß, vorallem, weil die fast alle gleich spielen.. Das beste Match das ich hatte war gegen einen, der Bayern hatte. Da waren wir beide gleich gut und es war spannend und er hat auch nicht immer nur das gleiche gemacht..

Mainstream halt... PES 08 hatte so einige Sachen, die einfach super waren. Zum beispiel der Trikoteditor und sowas, aber Fifa hat einfach die ganzen Lizensen...

Hat mich auch richtig genervt, dass bei den vorherigen Fifa-Teilen jeder 2. die selben Vereine genommen hat. Ganz selten gab es Spiele, bei denen derjenige mit einer schwächeren Mannschaft gespielt hat und/oder gleichwertige Teams genommen hat. Besonders gut gefallen mir Spieler, die 5 Sterne-Mannschaften nehmen, herumtricksen und dann den Ball nach einer Aktion sofort verlieren und bei der Abwehr größte Probleme haben...

boah ich krieg gleich einen rappell warum kann ich den nicht mehr gezielt bei fut in der auktionssuche nach spielern suchen !? wollte erst heute mittag mit den sven bender raussuchen kam die ganze zeit die fehlermeldung: Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Fehler aufgetreten. Bitte später erneut versuchen. Jetzt grade wollte ich mir den Schmelzer kaufen, wieder das selbe problem !

Versuch mal anstatt zu schiessen und dannach schnell X einfach beides nur schnell zu drücken.

Also schnell Kreis und dann schnell X. Man kann den Daumen da quasi drüber rollen;)

So mach ichs jedenfalls immer...

hab ich, ich hab auch schon 2x schnell :K: oder :X: probiert, es klappt einfach nichts, ich schaff angetäuschte schüsse nur im elfmeterschießen :facepalm:

Ging bei mir beim ersten Mal auch so.

Du musst beim Schuss antäuschen auch den Stick in eine Richtung (z.B. nach vorne) drücken, dann klappts ;)

Den Stick drück ich auch :(

Ja. Du musst nämlich noch während des Aufladens :X: drücken. Wenn du dann antäuscht kannst du dir den Ball mit :l3: in eine beliebige Richtung legen und zB den Torwart oder Verteidiger aussteigen lassen. Es ist aber sehr riskant, wenn der Verteidiger bereits fast bei einem ist.

also während ich :K: drücke schon :X: drücken?

das muss ich mal probieren

Langsam frustet mich das spiel echt derbe... schon etliche male stehen geblieben und gerade im fut für ein spieler geboten steht da aufeinmal ich kann für den spieler nicht mehr bieten da meine beobachtungsliste voll ist! die sache daran ist die war komplett leer ! hab ich versuchst den spieler draufzusetzen und zu bieten nicht geklappt wieder gelöscht neu geboten nicht geklappt !

Ach, ich bin mit meinem Bronzeteam bis in Liga 3 gekommen, aber jetzt kaufe ich mir doch ein richtig billiges BuLi Team - Gold natürlich.

wie hast das hinbekommen? war das auf pace ausgelegt? ich komm mit meinem team nämlich gar nicht klar. werde ständig überlaufen (silbergold mix bundesliga)

und ich dachte pace soll nicht mehr so wichtig sein... -.-

wie hast das hinbekommen? war das auf pace ausgelegt? ich komm mit meinem team nämlich gar nicht klar. werde ständig überlaufen (silbergold mix bundesliga)

und ich dachte pace soll nicht mehr so wichtig sein... -.-

Ne, nicht wirklich. Mein schnellster Spieler hatte 79 Pace und der war RV. Der Rest hatte so 60-70 Pace, außer der RF, der hatte auch 75.

hat von euch schon wer die trophäe für 25 matchdayspiele spielen?

laut psnprofiles hat die noch niemand, was für mich stark auf einen bug hindeutet, da ja anstoßpartien da auch dazu gehören.

PS: http://psnprofiles.com/trophy/FIFA-13/I-Love-This-Club

zweiter weltweit :D

will dir ja net deine freude nehmen aber es sind nur knapp 600 spieler in der liste, da auf psnprofiles lange zeit wartungsarbeiten waren .

PS: wo bin ich denn auf dem leaderboard -.- ? hab 91%

fehlen mir auch noch, dazu aber noch die abdräng trophäe mit dem aus an der torlinie (versteh nicht was ich machen soll) und die freundesliga, sowie der freistoß, sonst hab ich auch alles ;)

das mit dem abdrängen hab ih mit nem kumpel gemacht :

hab mich mit einem Verteidiger in Höhe der 16m-Linie Richtung gegnerisches Feld und mein Kumpel ist dann auf den Verteidiger mit der Tacklicngtaste von vorne drauf, sodass der Ball Richtung Torauslinie rollt.

Dann musste nurnoch L2+R2 gedrückt halten und so den Gegnerischen Spieler Abdrängen, damit er nicht mehr zum Ball gelangt und es Abstoß gibt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...