Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

jo, aber nicht soo viel.

glückwunsch, ich steh erst bei 78% :D

ich scheiter grad an den 2 freistoßtrophäen -,-

hab jetzt ne stunde für die auf der linie klären gebraucht (mit 2 mann wohl gemerkt :D doofer tw war immer dran -,-)

wenn du ea season ticket hast kannst du dir ein team mit spielern 1ges und 1,50m höhe machen , dann brauchste nurnoch nen kumpl und alle spieltrophies gehn ratzfatz innerhalb von 1-2 spielen ;)

Wegen den Coins:

Ich geb die jetzt vorerst meim bro damit der die trophie holt, dann vk auch er seine spieler und ich mach ein Thread auf wie bei Fifa 12, wo sich jeder in ne Liste einträgt, der die Trophie will :)

wenn du ea season ticket hast kannst du dir ein team mit spielern 1ges und 1,50m höhe machen , dann brauchste nurnoch nen kumpl und alle spieltrophies gehn ratzfatz innerhalb von 1-2 spielen ;)

Wegen den Coins:

Ich geb die jetzt vorerst meim bro damit der die trophie holt, dann vk auch er seine spieler und ich mach ein Thread auf wie bei Fifa 12, wo sich jeder in ne Liste einträgt, der die Trophie will :)

Hast du mir nen Tipp zu "Lauf und Triff" ?

Ich bekomm das überhaupt nicht auf die Reihe das ein spieler über den ball läuft :banghead:

die freistöße treff ich in der arena beim üben schon immer, aber er will einfach nicht rüberlaufen und lt. leitfaden mit :l2:, kurz :K: und sofort :X: macht er es nicht.

Hab mir videos dazu angesehen und da ist es auch so, aber meiner läuft nicht drüber :cry2:

Hast du mir nen Tipp zu "Lauf und Triff" ?

Ich bekomm das überhaupt nicht auf die Reihe das ein spieler über den ball läuft :banghead:

die freistöße treff ich in der arena beim üben schon immer, aber er will einfach nicht rüberlaufen und lt. leitfaden mit :l2:, kurz :K: und sofort :X: macht er es nicht.

Hab mir videos dazu angesehen und da ist es auch so, aber meiner läuft nicht drüber :cry2:

kann es sein, dass du mit alternativen Steuerung spielst ?

Wie man Schüsse antäuscht weißt du ja sicherlich ? Schusstaste drücken und dann ganz schnell x hinterher, das musste machen während du entweder l2 oder r1 gedrückt hälst ;)

Üb am besten erst mal in der Arena bis dus raus hast, istr eigentlich net schwer :)

kann es sein, dass du mit alternativen Steuerung spielst ?

Wie man Schüsse antäuscht weißt du ja sicherlich ? Schusstaste drücken und dann ganz schnell x hinterher, das musste machen während du entweder l2 oder r1 gedrückt hälst ;)

Üb am besten erst mal in der Arena bis dus raus hast, istr eigentlich net schwer :)

nein, ich hab die klassische steuerung, und ich mach es so wie du gesagt hast, so wie es auch in yt videos ist und im lf, aber es klappt nicht :(

Versuch mal anstatt zu schiessen und dannach schnell X einfach beides nur schnell zu drücken.

Also schnell Kreis und dann schnell X. Man kann den Daumen da quasi drüber rollen;)

So mach ichs jedenfalls immer...

Ja. Du musst nämlich noch während des Aufladens :X: drücken. Wenn du dann antäuscht kannst du dir den Ball mit :l3: in eine beliebige Richtung legen und zB den Torwart oder Verteidiger aussteigen lassen. Es ist aber sehr riskant, wenn der Verteidiger bereits fast bei einem ist.

sagt mal wie schafft ihr erst bald schon platin zu haben xD oder überhaupt schon fast 85mio mannschaft bei UT zu haben ? xD

wenns hoch kommt und ich lange spiele am tag komm ich auf 10.000 coins

und wenn ich packs kaufe kommt nur schrott bei raus danach geht das spiel wieder von vorne los xD

Du solltest dir am besten silber und gold Spieler kaufen. Die kannst du für 300-500 bekommen.

Hab ich mich auch gefragt, ist grausam.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geht leider nicht schneller.. Aber das ist nur nervig im Transferzeitraum.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...