StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 jo, aber nicht soo viel.glückwunsch, ich steh erst bei 78% ich scheiter grad an den 2 freistoßtrophäen -,- hab jetzt ne stunde für die auf der linie klären gebraucht (mit 2 mann wohl gemerkt doofer tw war immer dran -,-) wenn du ea season ticket hast kannst du dir ein team mit spielern 1ges und 1,50m höhe machen , dann brauchste nurnoch nen kumpl und alle spieltrophies gehn ratzfatz innerhalb von 1-2 spielen Wegen den Coins: Ich geb die jetzt vorerst meim bro damit der die trophie holt, dann vk auch er seine spieler und ich mach ein Thread auf wie bei Fifa 12, wo sich jeder in ne Liste einträgt, der die Trophie will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 wenn du ea season ticket hast kannst du dir ein team mit spielern 1ges und 1,50m höhe machen , dann brauchste nurnoch nen kumpl und alle spieltrophies gehn ratzfatz innerhalb von 1-2 spielen Wegen den Coins: Ich geb die jetzt vorerst meim bro damit der die trophie holt, dann vk auch er seine spieler und ich mach ein Thread auf wie bei Fifa 12, wo sich jeder in ne Liste einträgt, der die Trophie will Hast du mir nen Tipp zu "Lauf und Triff" ? Ich bekomm das überhaupt nicht auf die Reihe das ein spieler über den ball läuft die freistöße treff ich in der arena beim üben schon immer, aber er will einfach nicht rüberlaufen und lt. leitfaden mit , kurz und sofort macht er es nicht. Hab mir videos dazu angesehen und da ist es auch so, aber meiner läuft nicht drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hast du mir nen Tipp zu "Lauf und Triff" ?Ich bekomm das überhaupt nicht auf die Reihe das ein spieler über den ball läuft die freistöße treff ich in der arena beim üben schon immer, aber er will einfach nicht rüberlaufen und lt. leitfaden mit , kurz und sofort macht er es nicht. Hab mir videos dazu angesehen und da ist es auch so, aber meiner läuft nicht drüber kann es sein, dass du mit alternativen Steuerung spielst ? Wie man Schüsse antäuscht weißt du ja sicherlich ? Schusstaste drücken und dann ganz schnell x hinterher, das musste machen während du entweder l2 oder r1 gedrückt hälst Üb am besten erst mal in der Arena bis dus raus hast, istr eigentlich net schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 kann es sein, dass du mit alternativen Steuerung spielst ?Wie man Schüsse antäuscht weißt du ja sicherlich ? Schusstaste drücken und dann ganz schnell x hinterher, das musste machen während du entweder l2 oder r1 gedrückt hälst Üb am besten erst mal in der Arena bis dus raus hast, istr eigentlich net schwer nein, ich hab die klassische steuerung, und ich mach es so wie du gesagt hast, so wie es auch in yt videos ist und im lf, aber es klappt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hallo ...schnelle Frage, wie viel EP's gibt es ungefähr für online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 nein, ich hab die klassische steuerung, und ich mach es so wie du gesagt hast, so wie es auch in yt videos ist und im lf, aber es klappt nicht aber normaler schuss antäuschen klappt ? weiß wirklich net worans liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Man kann ja einen Verein auswählen für den man spielt, das heist ja Support your Club. Ist das ein bestimmter modus den ich spielen muss, wen ich ihn unterstützen will? Wen ja wo finde ich den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 aber normaler schuss antäuschen klappt ? weiß wirklich net worans liegt ne, klappt auch nicht, nur beim elfer klappt es mit dem antäuschen :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ne, klappt auch nicht, nur beim elfer klappt es mit dem antäuschen :[ Versuch mal anstatt zu schiessen und dannach schnell X einfach beides nur schnell zu drücken. Also schnell Kreis und dann schnell X. Man kann den Daumen da quasi drüber rollen;) So mach ichs jedenfalls immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hallo...schnelle Frage, wie viel EP's gibt es ungefähr für online spielen? Hab nur gesehen, dass man so ca 50 Credits kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Jungs, wie kann man 2vs2 Rangliste. In den Lobbies sind immer sone gammel dinger, wo man eig nur nicht Rangliste kann. Bei Saison habe ich mal auf Freund hinzufügen, aber dann kamen 3min laderzeiten und nix passierte. Wäre dankbar, wenn jmd sagen könnte, wie ich 2vs2 Rangliste spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hab nur gesehen, dass man so ca 50 Credits kriegt 50 Credits und 158 EP's, egal ob man gewinnt oder verliert? Also als ich jetzt gewonnen habe, wars das so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wie unterstütze ich meinen Club, den ich ausgewählt habe bei Support your Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ne, klappt auch nicht, nur beim elfer klappt es mit dem antäuschen :[ Ging bei mir beim ersten Mal auch so. Du musst beim Schuss antäuschen auch den Stick in eine Richtung (z.B. nach vorne) drücken, dann klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Versuch mal anstatt zu schiessen und dannach schnell X einfach beides nur schnell zu drücken.Also schnell Kreis und dann schnell X. Man kann den Daumen da quasi drüber rollen;) So mach ichs jedenfalls immer... Ja. Du musst nämlich noch während des Aufladens drücken. Wenn du dann antäuscht kannst du dir den Ball mit in eine beliebige Richtung legen und zB den Torwart oder Verteidiger aussteigen lassen. Es ist aber sehr riskant, wenn der Verteidiger bereits fast bei einem ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Geht die Simulaion im Karrieren Modus irgendwie schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Geht die Simulaion im Karrieren Modus irgendwie schneller? Hab ich mich auch gefragt, ist grausam. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 sagt mal wie schafft ihr erst bald schon platin zu haben oder überhaupt schon fast 85mio mannschaft bei UT zu haben ? wenns hoch kommt und ich lange spiele am tag komm ich auf 10.000 coins und wenn ich packs kaufe kommt nur schrott bei raus danach geht das spiel wieder von vorne los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 sagt mal wie schafft ihr erst bald schon platin zu haben oder überhaupt schon fast 85mio mannschaft bei UT zu haben ? wenns hoch kommt und ich lange spiele am tag komm ich auf 10.000 coins und wenn ich packs kaufe kommt nur schrott bei raus danach geht das spiel wieder von vorne los Du solltest dir am besten silber und gold Spieler kaufen. Die kannst du für 300-500 bekommen. Hab ich mich auch gefragt, ist grausam.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Geht leider nicht schneller.. Aber das ist nur nervig im Transferzeitraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hmm okay was machst dun immer saison? oder normles spiel geschweige denn turnier ? wo gehts am schnellsten coins zu bekommen sagen wa mal so ab profi gewinne ich schon nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.