Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

und wenn du ganze zeit pack kaufst haste weniger marktwert und dauert genau so lang ;D mit der methode hab ich am ende beim vk (hat vllt 2 std gedauert) wieder mein ausgangswert beinahe bekommen . hatte 390k jetzt 350k ;) Und dann kann man immer noch packs kaufen, was ich aber nicht machen werde, hab ja alle Trophies und hab nicht vor, UT weiter zu zocken :P

und wenn du ganze zeit pack kaufst haste weniger marktwert und dauert genau so lang ;D mit der methode hab ich am ende beim vk (hat vllt 2 std gedauert) wieder mein ausgangswert beinahe bekommen . hatte 390k jetzt 350k ;) Und dann kann man immer noch packs kaufen, was ich aber nicht machen werde, hab ja alle Trophies und hab nicht vor, UT weiter zu zocken :P

Kannst du mir ca. 200k ausleihn für die trophäe ? Bekommste zurück :smile:

Respekt hast aber schon Geld für Packs ausgegeben odeR?

jo, aber nicht soo viel.

hab jetzt auch alle UT-Trophies und noch 350k Münzen , kp was ich mit denen machen soll :D steh jetzt bei 88%

glückwunsch, ich steh erst bei 78% :D

ich scheiter grad an den 2 freistoßtrophäen -,-

hab jetzt ne stunde für die auf der linie klären gebraucht (mit 2 mann wohl gemerkt :D doofer tw war immer dran -,-)

jo, aber nicht soo viel.

glückwunsch, ich steh erst bei 78% :D

ich scheiter grad an den 2 freistoßtrophäen -,-

hab jetzt ne stunde für die auf der linie klären gebraucht (mit 2 mann wohl gemerkt :D doofer tw war immer dran -,-)

darf ich denn fragen wie viel genau/ungefähr? brauch so eine Art über blick nicht so viel heißt bei manchen 100€ oder so

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...