xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ok... dann probier ich das mal...Danke schon mal Diese Angabe ist OHNE Gewähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kann Ich bei den Skill games irgendwie die Mannschaft wechseln? Kann zZ. nur mit den Spielern von Barca die Skill Spiele machen... :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ja man ! team der woche spieler dzagoyev (if) mit milito und dzeko in einem pack nach knapp 200 geöffneten packs auch endlich ^^ ut trophäen abgehakt ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ja man !team der woche spieler dzagoyev (if) mit milito und dzeko in einem pack nach knapp 200 geöffneten packs auch endlich ^^ ut trophäen abgehakt ^.^ auch die 85 Milionen Trophäe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 auch die 85 Milionen Trophäe ? gestern bekommen nur noch der onlinepokal hält mich jetzt von platin ab (und n bissl kleinkram den ich schon noch hol ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hab jetzt auch alle UT-Trophies und noch 350k Münzen , kp was ich mit denen machen soll steh jetzt bei 88% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hab jz ca. 200k. & möchte die 85mio trophy machen ? wie geh ich am besten vor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hab jz ca. 200k.& möchte die 85mio trophy machen ? wie geh ich am besten vor ? also ich hab mir nur billige Goldspieler gekauft die maximal 300-400 kosten , ging so relativ schnell und brauchst auch nur um die 200-250k coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 also ich hab mir nur billige Goldspieler gekauft die maximal 300-400 kosten , ging so relativ schnell und brauchst auch nur um die 200-250k coins alter wieviel arbeit das. ist erst kaufen, dann wider verkaufen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 gestern bekommen nur noch der onlinepokal hält mich jetzt von platin ab (und n bissl kleinkram den ich schon noch hol ^^) Respekt hast aber schon Geld für Packs ausgegeben odeR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 und wenn du ganze zeit pack kaufst haste weniger marktwert und dauert genau so lang ;D mit der methode hab ich am ende beim vk (hat vllt 2 std gedauert) wieder mein ausgangswert beinahe bekommen . hatte 390k jetzt 350k Und dann kann man immer noch packs kaufen, was ich aber nicht machen werde, hab ja alle Trophies und hab nicht vor, UT weiter zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hab jetzt auch alle UT-Trophies und noch 350k Münzen , kp was ich mit denen machen soll steh jetzt bei 88% Kannst die Coins ja an Leute verschenken, die noch die 85. Mio. Trophäe holen wollen, Leute wie mich :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 und wenn du ganze zeit pack kaufst haste weniger marktwert und dauert genau so lang ;D mit der methode hab ich am ende beim vk (hat vllt 2 std gedauert) wieder mein ausgangswert beinahe bekommen . hatte 390k jetzt 350k Und dann kann man immer noch packs kaufen, was ich aber nicht machen werde, hab ja alle Trophies und hab nicht vor, UT weiter zu zocken Kannst du mir ca. 200k ausleihn für die trophäe ? Bekommste zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 alter wieviel arbeit das. ist erst kaufen, dann wider verkaufen -.- ja aber klappt prima so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=mKW5FwGKGNI]Fifa 13 - Celebrations - YouTube[/url] Weiß jemand von euch zufällig wie der Jubel ab 0:34 min. funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Haha, ich kann nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich find immer wieder amüsant wenn bei Laufdistanz in der 80. bei einem Mittelfeldspieler 3.000m steht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Respekt hast aber schon Geld für Packs ausgegeben odeR? jo, aber nicht soo viel. hab jetzt auch alle UT-Trophies und noch 350k Münzen , kp was ich mit denen machen soll steh jetzt bei 88% glückwunsch, ich steh erst bei 78% ich scheiter grad an den 2 freistoßtrophäen -,- hab jetzt ne stunde für die auf der linie klären gebraucht (mit 2 mann wohl gemerkt doofer tw war immer dran -,-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hat jemand Kopfballtipps? Wenn ich Tore kassier dann meistens durch Kopfball. Meine Spieler springen nicht einmal hoch wenn ich Kreis, Viereck oder X drücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 jo, aber nicht soo viel.glückwunsch, ich steh erst bei 78% ich scheiter grad an den 2 freistoßtrophäen -,- hab jetzt ne stunde für die auf der linie klären gebraucht (mit 2 mann wohl gemerkt doofer tw war immer dran -,-) darf ich denn fragen wie viel genau/ungefähr? brauch so eine Art über blick nicht so viel heißt bei manchen 100€ oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.