Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Hi zusammen, habe mal zwei fragen und wollte wissen ob mir die jemand beantworten kann :P

Einmal wollt ich wissen, mit was man denn am meisten von diesen fcc punkten verdient. hatte am anfang 2600 hab die gleich rausgeballert und jetzt merke ich, dass die nur ganz langsam wieder rein kommen ^^

Meine 2. frage ist, wie ich wenn ich einen pro club erstellt habe jemanden dazu einladen kann? habe verfügbar für freunde gemacht weis aber ned, ob die jetzt automatisch reinkommen oder ob ich die einladen muss...

Danke schonmal im Vorraus ;)

Liebe grüße Kruemel

Hab da mal ein paar Fragen:

1.Wann wird es die erste Challenge geben ?

2.Wann kommt das neue Team der Woche ? Wenn ich auf TdW geh kommt immer noch das erste mit Abidal...

3.Wie werd ich die ständige Sicherheitsfrage los ?

4.Wann startet der erste Pokal ?

Danke schon mal

Ich probier mich mal:

1.Gibt es die nicht schon?

2.Ich weiss das es n neues gibt... kann aber auch nur das vom 19.9 anklicken

3.ich glaub das ist so eingestellt damit niemand scheisse anstellen kann

4.in 6 tagen glaub ich

Hab da mal ein paar Fragen:

1.Wann wird es die erste Challenge geben ?

2.Wann kommt das neue Team der Woche ? Wenn ich auf TdW geh kommt immer noch das erste mit Abidal...

3.Wie werd ich die ständige Sicherheitsfrage los ?

4.Wann startet der erste Pokal ?

Danke schon mal

1. Ka, wird nich mehr lang dauern glaub ich^^

2. Kommt immer Mittwochs ;) 2 gibts bis jetzt.

3. Ka, bei mir kommt sie nicht mehr

4. Bei mir stand 7 Tage EA-Shield oder sowas :D

So die Preorderversion konnte ich vor 2 Stunden nach der Arbeit freischalten. Hab endlich Trophies und es wurden gleich 10 auf einmal, die ich in der Early Access Version erspielt habe, freigeschaltet.

Aber sehe ich das richtig, dass es keine 50 Stunden Trophy mehr gibt? Find ich irgendwo schade, war Tradition bei den FIFA Spielen und soviel ich und weiß bei jedem FIFA seit 09 dabei.

Spielt heutzutage jeder nur mit 5 Sterne-Mannschaften, oder sucht keiner im MM nach einer Herausforderung? :cool2:

Nein. Es spielt nur jeder Spast mit Pacern... Bei 4,5 Sternen mit Dortmund bekomme ich nur PSG oder Neapel, die alle unnormal schneller sind als meine Spieler.. Und Dortmund ist schon nicht der langsamste Club.. So macht es einfach keinen Spaß, vorallem, weil die fast alle gleich spielen.. Das beste Match das ich hatte war gegen einen, der Bayern hatte. Da waren wir beide gleich gut und es war spannend und er hat auch nicht immer nur das gleiche gemacht..

419464_468671549820828_799320977_n.jpg

xD

Mainstream halt... PES 08 hatte so einige Sachen, die einfach super waren. Zum beispiel der Trikoteditor und sowas, aber Fifa hat einfach die ganzen Lizensen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...