Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 und ich hab immer noch nicht mein FIFA hab Vorbestellt und es kommt wahrscheinlich nichtmal ein Tag nach release könnte Kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Passiert im Moment ab und zu...liegt an den Servern;)Ich hab deshalb heute noch kein einziges Spiel gespielt...kein bock auf sowas... Ja ich warte jetzt auch erstmal bis sich die Server stabilisiert haben. o bringt das ja garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hab da mal ein paar Fragen: 1.Wann wird es die erste Challenge geben ? 2.Wann kommt das neue Team der Woche ? Wenn ich auf TdW geh kommt immer noch das erste mit Abidal... 3.Wie werd ich die ständige Sicherheitsfrage los ? 4.Wann startet der erste Pokal ? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruemel-Toast Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hi zusammen, habe mal zwei fragen und wollte wissen ob mir die jemand beantworten kann Einmal wollt ich wissen, mit was man denn am meisten von diesen fcc punkten verdient. hatte am anfang 2600 hab die gleich rausgeballert und jetzt merke ich, dass die nur ganz langsam wieder rein kommen ^^ Meine 2. frage ist, wie ich wenn ich einen pro club erstellt habe jemanden dazu einladen kann? habe verfügbar für freunde gemacht weis aber ned, ob die jetzt automatisch reinkommen oder ob ich die einladen muss... Danke schonmal im Vorraus Liebe grüße Kruemel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 wo kann ich das einstellen das ich im ladebildschirm der feldspieler und nicht der torwart bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 und ich hab immer noch nicht mein FIFA hab Vorbestellt und es kommt wahrscheinlich nichtmal ein Tag nach release könnte Kotzen dann würde ich mal auf vernünftigen seiten vorbestellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hab da mal ein paar Fragen:1.Wann wird es die erste Challenge geben ? 2.Wann kommt das neue Team der Woche ? Wenn ich auf TdW geh kommt immer noch das erste mit Abidal... 3.Wie werd ich die ständige Sicherheitsfrage los ? 4.Wann startet der erste Pokal ? Danke schon mal niemand ne Ahnung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hab da mal ein paar Fragen:1.Wann wird es die erste Challenge geben ? 2.Wann kommt das neue Team der Woche ? Wenn ich auf TdW geh kommt immer noch das erste mit Abidal... 3.Wie werd ich die ständige Sicherheitsfrage los ? 4.Wann startet der erste Pokal ? Danke schon mal Ich probier mich mal: 1.Gibt es die nicht schon? 2.Ich weiss das es n neues gibt... kann aber auch nur das vom 19.9 anklicken 3.ich glaub das ist so eingestellt damit niemand scheisse anstellen kann 4.in 6 tagen glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hab da mal ein paar Fragen:1.Wann wird es die erste Challenge geben ? 2.Wann kommt das neue Team der Woche ? Wenn ich auf TdW geh kommt immer noch das erste mit Abidal... 3.Wie werd ich die ständige Sicherheitsfrage los ? 4.Wann startet der erste Pokal ? Danke schon mal 1. Ka, wird nich mehr lang dauern glaub ich^^ 2. Kommt immer Mittwochs 2 gibts bis jetzt. 3. Ka, bei mir kommt sie nicht mehr 4. Bei mir stand 7 Tage EA-Shield oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 So die Preorderversion konnte ich vor 2 Stunden nach der Arbeit freischalten. Hab endlich Trophies und es wurden gleich 10 auf einmal, die ich in der Early Access Version erspielt habe, freigeschaltet. Aber sehe ich das richtig, dass es keine 50 Stunden Trophy mehr gibt? Find ich irgendwo schade, war Tradition bei den FIFA Spielen und soviel ich und weiß bei jedem FIFA seit 09 dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazzilla Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 kurz gefragt, kann ich meinen offline Pro auch im Manger Modus spielen oder nur im Spieler Modus bzw Online? Möchte Karriere Manager mit meinem Pro zusammen spielen und nicht alles getrennt machen müssen, danke schonmal sehr für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 dann würde ich mal auf vernünftigen seiten vorbestellen^^ Amazon war es da hat es bestimmt jemand verloren oder bei DP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Die türkische liga kommt als dlc mit dem namen "cafe king - dlc" dort kann man dann im karrieremodus spiele manipulieren, schiedsrichter bestechen und wetten auf das eigene team um mehr geld für den verein zu sammeln :D Spass muss sein Clown gefrühstückt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Clown gefrühstückt ? Ich glaube nicht, dass das ernst gemeint war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kann mir jemand eine gute 1 Stern-Mannschaft empfehlen? Spielt heutzutage jeder nur mit 5 Sterne-Mannschaften, oder sucht keiner im MM nach einer Herausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Spielt heutzutage jeder nur mit 5 Sterne-Mannschaften, oder sucht keiner im MM nach einer Herausforderung? Nein. Es spielt nur jeder Spast mit Pacern... Bei 4,5 Sternen mit Dortmund bekomme ich nur PSG oder Neapel, die alle unnormal schneller sind als meine Spieler.. Und Dortmund ist schon nicht der langsamste Club.. So macht es einfach keinen Spaß, vorallem, weil die fast alle gleich spielen.. Das beste Match das ich hatte war gegen einen, der Bayern hatte. Da waren wir beide gleich gut und es war spannend und er hat auch nicht immer nur das gleiche gemacht.. Mainstream halt... PES 08 hatte so einige Sachen, die einfach super waren. Zum beispiel der Trikoteditor und sowas, aber Fifa hat einfach die ganzen Lizensen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wie geht dieses Abschirmen? Kapier das irgendwie gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wie geht dieses Abschirmen?Kapier das irgendwie gar nicht... Habe die Trophäe eher zufällig bekommen, aber wenn ich es richtig verstanden habe machst du das mit + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Habe die Trophäe eher zufällig bekommen, aber wenn ich es richtig verstanden habe machst du das mit + Ok... dann probier ich das mal... Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.