S0lidSnake Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Also bei mir Funktioniert die Körpereinsatz Trophy nicht,habs so gemacht wie im Leitfaden mit L2 und dann einfach dagegenlenken aber ich bekomm sie einfach nicht. Hat irgendwer nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 So als Tipp für die Skillgames: Man brauch ja nur eins auf legendär bringen, da empfehle ich ganz stark "Heber". Finde daran gar nichts schwierig, in einem Marsch durch direkt alle Punkte geholt. Und macht auch noch am meisten Spaß mit dem Fußballtennis am Ende Ich glaube bei den Skillgames kann man keinem eine richtige Empfehlung geben, weil jeder etwas anderes besser kann. Bei dem Fußballtennis bin ich nicht mal über 1500 Pkt gekommen, dafür habe ich z.B.: gerade die Dribbling-Skill-Challenge mit Robben geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 immer noch kein 10k-.- egal wie oft runtergeladen oder was gekauft es funktioniert einfach nicht.... und zu den skill challenges die sind für mich alle zu schwer ich weiß einfach nicht welches ich auf legendär machen soll-.- fußballtennis is das schlimmste -.- zum kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 immer noch kein 10k-.- egal wie oft runtergeladen oder was gekauft es funktioniert einfach nicht....und zu den skill challenges die sind für mich alle zu schwer ich weiß einfach nicht welches ich auf legendär machen soll-.- fußballtennis is das schlimmste -.- zum kotzen... die kack 10k gehen bei mir auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hey, ich habe schon viele mm angenfangen. Alles läuft wunderbar, doch sobald ich z.B. am nächsten Tag auf "Karriere fortsetzen" gehe, hängt sich das spiel im Startbildschrim auf, was kann ich dagegen tun? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hey, ich habe schon viele mm angenfangen. Alles läuft wunderbar, doch sobald ich z.B. am nächsten Tag auf "Karriere fortsetzen" gehe, hängt sich das spiel im Startbildschrim auf, was kann ich dagegen tun? -.- Sprache auf Englisch umstellen oder dich gar nicht erst im PSN anmelden, also offline spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Sprache auf Englisch umstellen oder dich gar nicht erst im PSN anmelden, also offline spielen. Auf englisch hängt er sich ebenfalls auf -.- Ich rede ja vom MM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Also bei mir Funktioniert die Körpereinsatz Trophy nicht,habs so gemacht wie im Leitfaden mit L2 und dann einfach dagegenlenken aber ich bekomm sie einfach nicht.Hat irgendwer nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Also ich habe Probleme mit der Trophäe: "Der Form halber" ! Ich habe schon direkt im 1. Spiel mit Götze 8 Tore erziehlt ( auf amateur natürlich, weil ich es nur für die trophäe mache ) ich sollte an 3 beteiligt sein war 1 Ziel, noch ein Ziel war 9 Chancen herauszuspielen, da habe ich 13, aber ich habe keine Trophäe erhalten ? man soll doch blos zum beliebigen zeitpunkt eines der Ziele schaffen ? Weiß da jemand weiter ? P.S. Für Probleme bei Skill Challenge emphele ich eindeutig das Dribbeln, ich hab es auf anhieb bis Legendär geschafft, das is wirklich kinderleicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Also ich habe Probleme mit der Trophäe: "Der Form halber" !Ich habe schon direkt im 1. Spiel mit Götze 8 Tore erziehlt ( auf amateur natürlich, weil ich es nur für die trophäe mache ) ich sollte an 3 beteiligt sein war 1 Ziel, noch ein Ziel war 9 Chancen herauszuspielen, da habe ich 13, aber ich habe keine Trophäe erhalten ? man soll doch blos zum beliebigen zeitpunkt eines der Ziele schaffen ? Weiß da jemand weiter ? P.S. Für Probleme bei Skill Challenge emphele ich eindeutig das Dribbeln, ich hab es auf anhieb bis Legendär geschafft, das is wirklich kinderleicht ! Du musst alle 4 Partien die zur Leistung gehören absolvieren. Am Ende des Monats kommt dann eine Auswertung und wenn du alles erreicht hast kriegst du die Trophy;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wie ist bei euch die Verbindung zum EA-Server? Bei mir bricht diese ziemlich oft ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Du musst alle 4 Partien die zur Leistung gehören absolvieren.Am Ende des Monats kommt dann eine Auswertung und wenn du alles erreicht hast kriegst du die Trophy;) Alles klar, dann lass ich bei den letzten beiden Spielen einfach die Zeit runterlaufen ... danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 habe mir gestern bei UT für 9,99€ fifa points gekauft. doch leider steht in der bildschirmecke immer noch 0 fifa points. Geld ist aber weg von meinem Konto. Außerdem kann ich ewig oft UT nicht starten, da kommt dann immer eine Fehlermeldung: Leider ist bei der Verbindung mit UT ein Fehler aufgetreten. Due kerhst zum Hauptmenü zurück. hat einer ne idee was ich da machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bei mir kommt der Online-Pass Bildschirm nicht. Immer wenn ich im Internet spielen will kommt die Meldung " Du kannst den zum Zugriff auf alle Online-Features erforderlichen Onlinepass leider nicht regristrieren. Weitere Informationen unter easports.com/onlinepass ". Auf der Seite war ich auch schon, doch da wird einem auch nicht richtig weiter geholfen. Hab den Code dann im PSstore eingegeben dann ging es. Am nächsten wollte ich wieder zocken dann kam wieder diese Meldung. Wie werde ich das los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bei mir kommt der Online-Pass Bildschirm nicht. Immer wenn ich im Internet spielen will kommt die Meldung " Du kannst den zum Zugriff auf alle Online-Features erforderlichen Onlinepass leider nicht regristrieren. Weitere Informationen unter easports.com/onlinepass ". Auf der Seite war ich auch schon, doch da wird einem auch nicht richtig weiter geholfen. Hab den Code dann im PSstore eingegeben dann ging es. Am nächsten wollte ich wieder zocken dann kam wieder diese Meldung. Wie werde ich das los? Versuch den Code nochmal über die Downloadliste zu laden... Ansonsten vielleicht mal die Spieldaten löschen und neu installieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dijan87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bei mir hat es mit dem Online Pass auch erst im zweiten Versuch hingehauen. Warum auch immer, vielleicht Zufall, weil die Server noch überlastet sind. Aber: Wenn es funktioniert hat, dann machen die Online-Matches noch mehr Spaß als gegen die KI. Egal ob Saison oder Ultimate Team. Ist schneller, intensiver und noch hat sich nicht jeder an die One Touch Control-Dingens gewöhnt, da gibt es noch den Reiz des Neuen. Eine schöne Kritik nur zu den Online-Spielmodi gibt es hier: http://www.gameexperience.de/2012/09/fifa-13-online/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kann mir jemand eine gute 1 Stern-Mannschaft empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Was ist das den für ein Scheiß in FUT. Hab Online mein erstes Spiel gemacht. 3:1 gewonnen. Nach dem spiel hat der gegner wohl seine leitung gekappt. Jetzt hat man mir gesagt ich habe das spiel abgebrochen und das spiel 3:0 verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Was ist das den für ein Scheiß in FUT. Hab Online mein erstes Spiel gemacht. 3:1 gewonnen. Nach dem spiel hat der gegner wohl seine leitung gekappt. Jetzt hat man mir gesagt ich habe das spiel abgebrochen und das spiel 3:0 verloren. Passiert im Moment ab und zu...liegt an den Servern;) Ich hab deshalb heute noch kein einziges Spiel gespielt...kein bock auf sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bei mir kommt der Online-Pass Bildschirm nicht. Immer wenn ich im Internet spielen will kommt die Meldung " Du kannst den zum Zugriff auf alle Online-Features erforderlichen Onlinepass leider nicht regristrieren. Weitere Informationen unter easports.com/onlinepass ". Auf der Seite war ich auch schon, doch da wird einem auch nicht richtig weiter geholfen. Hab den Code dann im PSstore eingegeben dann ging es. Am nächsten wollte ich wieder zocken dann kam wieder diese Meldung. Wie werde ich das los? Bei mir genau der gleiche Mist So ich habe jetzt mal die Spieldaten gelöscht, neu installiert und dann den Code erneut aus dem PSN Store gedownloadet. Jetzt kann ich online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.